gamescom 2017 - Tickets für einzelne Tage bereits ausverkauft

  • 16


    Liebe Community,


    bereits 3 Monate vor Beginn der gamescom sind die Vorverkaufstickets für den Samstag, der in diesem Jahr auch der letzte Messetag ist, bereits ausverkauft.
    Für die anderen Publikumstage Mittwoch, Donnerstag und Freitag besteht deshalb eine hohe Nachfrage. Wenn Ihr also garantiert auf die gamescom fahren wollt, dann solltet Ihr euch mit dem Kauf der Tickets beeilen.


    Wie letztes Jahr wird es auch für die gamescom 2017 Nachmittagstickets geben, die Euch den Einlass ab 14:00 Uhr ermöglichen.


    Für Familien wird es auch dieses Jahr wieder ein speziell reserviertes Kontingent geben. Dieses Familienticket ist nur via Vorverkauf im gamescom-Ticket-Shop erhältlich. Dieses Ticket muss dann vor Ort in ein Einlassticket umgetauscht werden, dabei geschieht auch die Kontrolle der Familienzusammenstellung.


    Den Ticket-Shop der gamescom findet Ihr hier.
    (Quelle: Pressemitteilung der gamescom)


    Von unserem Team werden auch wieder einige vor Ort sein und freuen sich natürlich, Euch zu treffen.


    Eure GW2Community

  • die samstagstickets sind schon eine weile ausverkauft weshalb ich es nicht nachvollziehen kann warum der sonntag bei so einer veranstaltung entfällt. irgendwie kommt es mir so vor als wenn die gamescom aus sicht der veranstalter nur auf hartzer, schüler und studenten ausgerichtet ist.
    Aber das der samstag so schnell ausverkauft ist widerlegt, dass nur diese gruppen hingehen. was ist begrüße.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.