Fraktalkisten

  • Hallo!


    Wenn ich das Wiki richtig verstanden habe, kann man, wenn man Fraktakstufe 50 erfolgreich bestanden hat, bei BUY-2049 (oder so) Fraktalkisten mit den entsprechenden Skins kaufen. Ich habe alle Fraktale durchgängig bis irgendwo60, aber leider wird mir die Option nicht angeboten; der Tab ist leer.


    Habe ich da etwas falsch verstanden oder übersehen?

  • Die Fraktalskins sind nicht im leeren Tab ("legendary Components"), sondern im ersten, wo auch die ganzen Ringe sind. Bei mir ist die Fractal Weapon Crate das dritte Item von oben bei BUY-2046 PFR (also dem Händler für makellose Fraktalrelikte). Voraussetzung dafür ist, dass Du den Erfolg "BUY-2046 PFR's Challenge #103" (en) / "KAUF-2046 MFRs Herausforderung Nr. 103" (de) freigeschaltet hast, und ja, den gibts für einmal Stufe 50 machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maeglawari ()

  • Soweit ich es richtig im Kopf habe mussten die Leute die damals Stufe 50 schon hatten, 50 nochmal laufen als der Erfolg eingeführt wurde.

  • Soweit ich es richtig im Kopf habe mussten die Leute die damals Stufe 50 schon hatten, 50 nochmal laufen als der Erfolg eingeführt wurde.

    Kann ich bestätigen, dem war bzw. ist so. Vielleicht ist das die Lösung des "Problems"?