Hi...wir kommunizieren über Discord...aktuell komme ich nur nicht ins Spiel,da ich auf Hilfe vom Support warten muss
Guards of Phoenix [GoP] rennt mit dir lachend in die WvW-Kreissäge^^
-
- Flussufer
- Tantegrimi
- Geschlossen
-
-
*push it*
-
Jetzt wird das Wetter wieder schlechter...also ran an den Speck
-
Wir suchen weiterhin chillige WvW-Spieler,die ohne Druck das WvW in einer mittelgroßen,etwas verrückten Gilde erleben wollen...ihr solltet auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen
-
Aktuell ist Flussufer offen...also ran an den Speck
-
Beitrag von turkishmarksman ()
Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Keine „Free-Ups“ (). -
Es ist wieder genug Platz auf Flussufer für aktive WvW-Spieler...egal,ob Erfahrene oder Neulinge...Kommt dazu und erlebt die neue.entspannte Stimmung
Einen großen Dank von uns allen an die Organisatoren der Neuerungen, egal ob vorne an der Front oder im Hintergrund...Danke,dass ihr alles so schnell möglich gemacht habt
-
[GoP] wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes Fest und entspannte,stressfreie Feiertage
Natürlich suchen wir auch weiterhin Zuwachs
-
Wir konnten in der Zwischenzeit ein paar neue Member rekrutieren, haben aber unser selbst gestztes Ziel von 50 aktiven Membern noch nicht ganz erreicht...also ran an die Tastatur und meldet euch
-
Inzwischen gibt es einen 2. Gildenlead Member suchen wir immer noch...egal ob Anfänger, Widereinsteiger oder alter Hase^^ Hauptsache du hast einen an der Klatsche und bist nicht progressiv ausgelegt...meldet euch
-
ich hätte interesse, kann aber nur zuhören
-
Huhu Wir sind auch nicht 24/7 im Discord vertreten Aber bei spontanen Gildenruns oder Aktionen wäre es echt praktisch...schreib mich doch bitte einfach mal ingame an, dann kriegen wir das schon hin lg
-
Wir wachsen stetig weiter... Dennoch sind wir weiterhin auf der Suche nach aktiven, engagierten Flussis Immer noch auch gerne Neu- und/oder Wiedereinsteiger
-
Hi Tantegrimi danke nochmal für den Invite zu GoP, habe mich auch hier registriert und schau mich grad um und orientier mich, freue mich auf Runs mit euch ;0)
LG Nici
-
Hey...auch hier nochmal ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Irrenhaus
lg
-
Beitrag von Nici alias Aria Stormfall ()
Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Gildengesuche sind keine Austauschthreads für Mitglieder der Gilde. Bitte nur ein Push alle 5 Tage. (). -
Wir pushen mal wieder Flussufer ist aktuell wieder offen und bietet WvW-interessierten Spielern entspanntes Spiel im T5^^ Wir rekrutieren weiter und können stolz vermelden, dass wir ab sofort wieder einen gildeninternen Kommi für Gildenruns begeistern konnten
-
Derzeit gibt es zwar innerhalb einiger Gilden ein kleineres Sommerloch, denoch suchen wir weiterhin WvW-Interessierte Männchen und Weibchen, die mit uns lachend in die Kreißsäge laufen
-
Hey ich hätte Interesse würde mich gerne persönlich auf euerm ts vorstellen
-
das ist mal unsere Discord-Adresse...ich wäre heute abend gegen 20.30 Uhr online...vorher muss ich leider arbeiten
LG