Hallo Tantegrimi ,
Ich bin ein blutiger Anfänger in Guild Wars 2!
Mein Ziel ist es PvP bzw WvW zu fokussieren.
Sucht ihr noch?
Guards of Phoenix [GoP] rennt mit dir lachend in die WvW-Kreissäge^^
-
- Flussufer
- Tantegrimi
- Geschlossen
-
-
hey...ja klar...melde dich gerne ingame bei mir...lg
-
Was gibt es schöneres, als bei kaltem,feuchtem Wetter gemütlich mit netten,motivierten Mitspielern durch das WvW zu jagen und auch mal das ein oder andere PvE-Event zu starten ? Seid dabei, wenn wir lachend in die Kreisssäge laufen...meldet euch einfach ingame
-
GoP sucht weiterhin aktive WvW-Spieler und solche, die es werden wollen...wir nehmen gerne auch Neulinge und Wiedereinsteiger auf und helfen euch bei den ersten Schritten und natürlich allem, was danach kommt
-
Hallo,
Ich möchte mit GW2 anfangen
-
Hey...hast du schon begonnen ? Melde dich gerne per PN ingame bei mir, dann können wir alles weitere bereden LG
-
Wir suchen weiterhin aktive Unterstützung...egal, ob ihr Bock auf Zergfights oder kleinere Kreisssähen-Missionen habt...Wir sind für alles zu haben...GoP ist sehr neu- und wiedereinsteigerfreundlich
-
Neu- oder Wiedereinsteiger ? Auch ihr seid bei GoP herzlich willkommen...einfach ingame bei mir melden zum gemeinsamen Anwerfen der Kreisssäge
-
Du rennst auch gerne mal lachend in die Kreissäge ? [GoP] nimmt dich mit...egal ob Neuling oder alter Hase...im Zerg oder auf Suizidmissionen^^ Familiär/Discord/FU
-
Heiße ELITE-Blödler aus Deiner Umgebung suchen Dich - für gemeinsames Vergnügen im WVW auf Flussufer! Nicht alle Singles, aber dafür mit zweifelhaftem Niveau , Discord, Fun und Weibsvolk - join GOP -