Nur ne ganz kleine Frage

  • Hallo,


    Letztens stand ich unter Zeitdruck aber wollte mir schnell noch die Benutzergruppen ansehen. Zuerst dchte ich es soll so ne Gildenbewerbung sein, war mir aber nicht sicher...
    Jetzt hab ich irgend einen Shit dahin geschrieben. :( Voll peinlich.
    Was ist das überhaupt?


    Hilfe, Rupa

  • Hey,


    du meinst sicherlich diese Übersicht hier: Benutzergruppen


    Dabei handelt es sich um alle Gruppen im Forum, für dich man sich offen Bewerben kann. Diese gruppen sind z.B. Gilden oder WvW-Server-Gruppen. Wenn du in dieser Grupep bist, hast du Zugriff auf die internen Forenbereiche dieser Gruppen.


    Wie der Beitritt genau funktioniert, kannst du im FAQ nachlasen: [Anleitung] Im Forum seiner Gilde beitreten


    Den Text erhalten dann die Gruppenleiter um dann darüber zu Entscheiden.


    Weißt du noch wo du dich beworben hast?


    Gruß

  • Hallo


    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hatte mich bei "Die Hüter des Lichts" beworben. Das ist jetzt für Leute die in der Gilde sind. Ok sorry.
    Lg Rupa