Drakkar-See-Gilde gesucht

  • Halli Hallo Leute!


    Nach längerer zeit- aber auch frustbedingter Abwesenheit hat sich leider der Großteil meiner Gilde in andere Spiele verkrümelt und es wird mich wohl einiges an Überredungskunst und Zeit kosten, wenigstens einige unserer alten Mitstreiter wieder in Spiel zu bekommen.
    Daher hoffe ich hier eine Gilde zu finden, die mir auf kurz (oder lang ^^) eine neue Gemeinschaft bieten kann.


    Ich suche eine Gilde mit folgenden Kriterien:
    freundlicher und respektvoller Umgang untereinander
    Verständnis dafür, dass das reale Leben immer Vorrang hat
    gemeinsame Unternehmungen
    Antworten auf Verliesanfragen (und sei es ein sry, grade keine Zeit/Lust) und KEIN "dann benutz doch die lfg-Fkt" (dafür brauche ich dann auch keine Gilde)
    und last but not least: Verständnis dafür, dass ich gerne bei WvW oder einer Gildengruppe die neue Gilde repräsentiere, aber ansonsten gerne meiner Traditionsgilde (bestehend seit der 2. Woche GW1) treu bleiben würde.


    Ich biete:
    Jeder Zeit Hilfe mit meinen Charakteren und, sofern vorhanden, Wissen^^
    Elementarmagier, Mesmer,Nekro,Waldläufer, Wächter und Ingenieur auf 80.
    Alle Berufe außer Rüstungsschmied auf maximalem Lvl.


    Die Ele ist zudem voll fraktaltauglich, sowohl als DD aber auch als Supporter, sofern gewünscht. Ebenfalls für niedere Fraktale (bis 30) ausgerüstet ist die Mesmer.


    Den teilweise bissigen Humor gibt's übrigens gratis dazu ;)

  • Hallo Ayana. :) Wie ich sehe hast du ganz normale Ansprüche, wie viele andere auch und ich könnte dir dabei helfen eine Gilde zu finden. Ich bin Leiter der Mitternachtsritter (DMR). Unsere Gilde ist im Gegensatz zu anderen noch mehr oder weniger an ihrem Anfang, hat jedoch schon ein paar freundliche Mitglieder (inklusive mir) die sich freuen würden zusammen mit dir GW2 zu spielen. Das mit der Repräsentation lässt sich regeln, also kein Problem und auch die anderen Kriterien sollten erfüllt werden. :D Falls du genauere Einzelheiten noch wissen willst oder Interesse hast schreib mich einfach Ingame unter folgendem Namen an: Zerodos.5931
    Wir freuen uns auf dich. :)