Ich bin schüchtern!

  • Robin Merrow: Da ich ja wie gesgt auch eher Typ schüchterne Milch bin was TS angeht kann ich das mit der düsteren Aussicht auf Dungeons/Verliese total verstehen, bei mir sieht es da ja nicht anders aus. Habs auch imma mal mit LFG versucht aba wie dass dan halt so ist, da kommt meistens leider nichts gescheites bei rum~

    Fear Not This Night
    You will not go astray
    Though shadows fall
    Still the
    stars find their way

  • Wir haben soeben Robin einfach mal ins kalte Wasser geworfen und Ascalon P3 mitgenommen und es lief eig relativ entspannt. Haben stabil einige Fails geliefert aber im großen und ganzen ein schneller entspannter Run. :)
    @Caha: für dich gilt natürlich das Gleiche, einfach ingame adden und melden dann nehmen wir auch dich gerne mal mit und zeigen dir wie entspannt und angenehm Dungeon Runs sein können :)

  • Danke für eure Antworten bzw. euer Interesse.


    Ja ich war wirklich erstaunt wie einfach und vorallem schnell das geht, da hat kein Endboss mehr was zu lachen :)
    FrauFuchs würde mich auch freuen dich begrüßen zu dürfen, kann dir nach einmal Ascalon sagen dass dies kein Vergleich ist zu den typischen LFG-Runs.
    Gin habe nun gehört dass die Community mit Gildenmissionen beginnt, da bin ich dann auch dabei :)