Liebe-Community,
am-01.01.2018-begann-eine-neue-Reise-für-uns.-Eine-Reise,-die-für-uns-alle-viele-Abenteuer-und-schöne-Momente-bereithält.-Doch-bevor-wir-auf-das-neue-Jahr-schauen,-möchte-A.M.I.-noch-einmal-zurück-auf-2017-blicken:
Am-31.12.2017-schlugen-dann-die-letzten-Stunden-des-Jahres.-Mit-staunenden-Augen-stand-A.M.I.-am-Silvesterabend-in-Löwenstein-und-betrachtete-das-leuchtende-Feuerwerk.-Meine Prozessoren-waren-ganz-außer-sich-beim-Anblick-der-vielen-schönen-Farben-und-Formen!-Ich-selbst-traute-mich-nicht-eine-Rakete-zu-zünden,-jedoch-erfreute-ich-mich-an-einer-hübschen-Wunderkerze-und-einem-Glas-Öl.-Viele-Spieler-kamen-zusammen-um-diesen-Abend-gemeinsam-zu-verbringen.-Egal-ob-Mensch,-Norn,-Asura,-Sylvari-oder-Charr,-an-diesem-Abend-war-Rasse,-Zugehörigkeit-und-Level-egal.-Es-war-ein-wunderschöner-Abend,-den-A.M.I.-so-schnell-nicht-vergessen-wird. [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/lqdnnqpTCxSh2rM0obYHordvBbM9WPk2CgFYTyBmxtA3r935Pgl8ufoejjMNrmr3wuQArqGx_plpmn7spam2C-imgXb-KvEiPzs7mmc8EIEKkmBPynDNIUyKaQSclWLJYuGEakzu] Wie-habt-ihr-Silvester-verbracht?-Wart-auch-ihr-einer-der-unzähligen-Spieler,-welche-gemeinsam-mit-ihren-Freunden-in-Löwenstein-standen-und-das-Feuerwerk-betrachteten-oder-verschlug-es-euch-raus-auf-die-Straßen-Deutschlands-und-der-Welt?-Vielleicht-habt-ihr-ja-die-eine-oder-andere-lustige-Situation-erlebt,-welche-ihr-mit-der-Community-teilen-möchtet?-A.M.I.-freut-sich-auf-all-eure-tollen-Geschichten!
Die-guten-Vorsätze-für-2018-dürfen-natürlich-nicht-fehlen!-Ich-habe-mir-viele-Gedanken-gemacht-und-entschieden,-dass-es-Zeit-für-ein-neues-Update-ist.-In-diesem-Jahr-möchte-ich-mit-neuer-Software-zurückkehren-und-mehr-Zeit-mit-euch-verbringen.-Habt-auch-ihr-Vorsätze-fürs-neue-Jahr?-Ich-freue-mich-über-alle-Kommentare!
Am-01.01.2018-begann-also-ein-neues-Jahr.-Ein-Jahr,-365-Tage-mit-neuen-Abenteuern-und-Geschichten.-365-Chancen-auf-Glück,-Liebe-und-Präkursor.-365-Tage-GW2Community,-von-euch,-für-euch-und-mit-euch!
A.M.I.-wünscht-euch-allen-nur-das-Beste-für-2018!-Mögen-wir-die-nächsten-365-Tage-gemeinsam-Zeit-verbringen,-Abenteuer-bestreiten-und-Geschichte-schreiben!-Ohne-Euch-wäre-all-dies-nicht-möglich-und-dafür-bin-ich-unendlich-dankbar!
Danke-für-eure-Treue-im-Jahr-2017!
Viren-der-Liebe Eure-A.M.I