• Hallo Ulric,
    vielen Dank für deine Nachfrage. Wir hoffen, dass folgende Infos dir weiterhelfen:


    TS-Viewer
    Momentan befindet sich die Einrichtung eines TS-Viewers nicht in Planung. Ein solcher Viewer birgt u. a. das Problem, dass Nutzer auf dem Viewer nachschauen, ob eine bestimmte Person im TS ist (oder eben nicht), und ihren Besuch davon abhängig machen. Unserer Meinung nach ist es dem Community-Gedanken zuträglicher, wenn sich Spieler direkt in unser TeamSpeak einloggen und mit anderen Personen ins Gespräch kommen. Du bist herzlich eingeladen, uns im TS auf gw2ts.de zu besuchen!


    Gilden-Liste
    Momentan führen wir keine öffentliche Liste über alle (deutschsprachigen) Gilden in GW2. Eine solche Liste ist sehr arbeitsaufwändig, notwendige umfassende Infos über Gilden sind schwierig zu bekommen, und daher setzen wir auch hier auf den Community-Gedanken. Gilden ist es möglich, mit uns zusammen zu arbeiten, und sich dadurch exklusiv hier im Forum zu präsentieren (siehe Gildenforen). Weiter hat jede Gilde die Möglichkeit, einen Werbethread einzurichten, und kann auf diese Art auf sich aufmerksam machen (siehe Unsere Gilde sucht Spieler). Schau dort doch mal vorbei, mit etwas Glück findest du eine zu dir passende Gilde.



    Beste Grüße,
    Dein GW2Community-Team


    P.S. Vorschläge zu Forum, TS und Community, sowie Fehlermeldungen (bezüglich Forum und TS) können auch in dem Bereich "Fehler/Vorschläge" benannt werden.