Night Active Crew NAC

  • Night Active Crew NAC rekrutiert!!


    Wer sind wir?

    Wir sind eine aktive deutsche PvX-Gilde vom Server Dzagonur mit größerem Fokus auf dem WvW.

    Man findet uns hauptsächlich auf den Ewigen Schlachtfeldern oder den Grenzlanden,

    wobei wir diese auch gerne ab und an verlassen, um im PvE zum Beispiel die Metaevents von Heart of Thorns und Path of Fire oder den Farmtrain auf der Fluchküste zu genießen.

    Also kurz gesagt, sind wir eine Truppe geselliger, hilfsbereiter und ehrlicher Guild Wars 2 Spieler (18+),

    die nahezu täglich aktiv sind und sich an einer voll ausgebauten Gildenhalle mit allen Annehmlichkeiten erfreuen.


    Wer ist gesucht?

    Wir suchen leidenschaftliche WvW-Spieler, gerne aber auch Spieler, die gerade mit WvW anfangen wollen.

    Wir legen für unseren Gildentrupp großen Wert auf zergtaugliche Klassen.

    Vorallem sind bei uns Supportklassen wie Wächter (Aufwiegler) und Elementarmagier gesucht, gerne gesehen sind aber auch Krieger (Bannbrecher), Druiden und Ingenieure.

    Wenn du also auf dem Server Dzagonur bist und gerne einen der oben genannten Klassen spielst, dann bist du hier genau richtig!

    Es ist jedoch nicht verboten, außerhalb des Gildentrupps auch eine andere Klasse deiner Wahl zu spielen.


    Habe ich Pflichten?

    Da wir einen eigenen Teamspeak-Server zur Verfügung stellen, bitten wir um einen angemessenen Umgangston auf diesem. Der höfliche Umgangston gilt natürlich auch für sämtliche Chats im Spiel (öffentlicher Chat, Gildenchat).

    Des Weiteren haben wir eine Repräsentationspflicht im WvW, wir würden uns aber auch über die Repräsentation im PvE freuen.

    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann melde Dich einfach bei uns unter: FleurOp

    4 Mal editiert, zuletzt von FleurOP ()

  • Beitrag von FleurOP ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Maximal ein Push alle 5 Tage. ().
  • Beitrag von Fluxly ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Maximal ein Push alle 5 Tage. ().
  • NAC - ist eine wirklich tolle Gilde, kann ich nur empfehlen. Liegt bestimmt an mir q:D


    Ich fühle mich dort pudelwohl und egal welches Anliegen man hat, es findet sich immer jemand, der einem helfen kann.

    Meiner Meinung nach bräuchten wir noch Spieler, die Interesse an Fraktalen, BossRuns und gaaaaanz viel PVE haben

    aber das ist nur meine Ansicht :musik:


    Bei uns ist immer etwas los, auch Nachts. Unsere TeamSpeak Runden sind legendär und werden selbst von Gästen immer wieder gerne besucht. Selbst ich als komplette TS-Skeptikerin, bin unserer Ts-Runde komplett verfallen :love:

    Also kommt kommt und sehet euch das Schauspiel an :D

    Es gibt keine Zufälle...

  • Bin ja als relativer Neuling in der Gilde gelandet. Ich muß sagen, man wird sehr herzlich aufgenommen. Da ich aber meistens nur zwischen 15h-20h im Spiel bin, sind leider noch nicht viele Mitglieder aktiv im Ts außer unserem Hainhüter den Basti. Dem bin ich sicherlich auch schon mächtig mit all meinen Fragen auf den Geist gegangen, aber er hat es wacker ertragen.

    Ich kann nur sagen, meldet Euch hier in der Gilde um dazu zu gehören, ob schon mit Wissen oder so wie ich mit einem Halb- oder sogar Viertelwissen, alle sind hier sicherlich herzlich willkommen.

    Hier möchte ich anmerken, das es nicht nur WvW Leute sein müssen, davon habe ich noch gar keine Ahnung( Asche auf mein Haupt) auch PvE ler sind willkommen, sowie ich das mitbekommen habe.:*:rolleyes: