Forumbeitrag ganz schmal, statt komplette Fläche

  • Hallo Community,


    wenn ich über Internet Explorer hier im Forum bin wird mir ein Forumbeitrag nur mit einer länge von maximal 2 kleinen Wörtern angezeigt und dementsprechend geht ein Text dann sehr weit nach unten. Weiß einer woran das liegen könnte? Da der Fehler nur bei der Arbeit auftretet, gibt es nicht die Alternative einen anderen Browser zu nutzen.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Waveini

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.

  • Ich nutze Internet Explorer 11


    Version:11.0.9600.18792

    Updateversion: 11.0.46

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.

  • Danke für die Rückmeldung. Ich kann diesen Fehler mit dem Internet Explorer 11.1.17120.0 nicht nachstellen.

    Könntest du bitte 1-2 Beispielforen-/threads benennen, bei denen der Fehler auftritt? oder tritt dieser Fehler überall auf?

  • Der Fehler tritt überall hier im Forum auf. Sogar in den Konversationen. (Wenn ich eine Beitrag nachträglich bearbeite hat der in der Bearbeitung normale länge)


    Hab mal ein Bild beigefügt.

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.

    Einmal editiert, zuletzt von Waveini ()

  • schaut für mich nach einem Fehler mit dem CSS-Rendering aus. Microsoft hat viel am selbigen geschraubt und gewerkelt. Die von dir Aufgezeigten Stellen nutzen sog. Flex-Boxen, welche beim IE erst relativ spät Implementiert wurden. Ich vermute deshalb, das deine IE-Version diese Flexboxen nicht richtig rendern kann.

    Unserer Seits können wir diesbezüglich nichts tun. Du könntest nur prüfen, ob man bei dir im Betrieb auf Dateien von einem USB-Stick lesend zugreifen kann und über diese Möglichkeit einen Portablen Browser wie z.B. Firefox Portable genutzt werden kann.

  • Okay, dann muss ich es so machen. Vielen dank

    Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Freizeithelden bei.