Gruppe für Fraktale gesucht

  • Halli Hallo,


    Ich würde gerne nochmal mein Glück in den Fraktalen versuchen. Da ich eine entspannte, lustige Gruppe im TS einer durch-hetzenden und im besten Fall noch rummaulenden und sonst schweigsamen anonymen Gruppe per lfg-Funktion vorziehe, versuche ich mal hier noch einige Mitstreiter zu finden.
    Wer also vor hat eine Runde Fraktale zu laufen und noch ein Plätzchen in der Gruppe frei hat, der möge mich anschreiben. Ich würde mich freuen.
    MFG
    Ayana

  • Hallo Ayana!


    Ganz spontan würde ich dir raten, mal in den Community-TS (gw2ts.de) zu schauen, dort tummeln sich eigentlich immer fraktalbegeisterte Spieler.
    Weiters würde ich mich selbst auch als Gruppenmitglied für eine Fraktalrunde anbieten, schreib mich einfach mal Ingame an :)


    Was noch interessant zu wissen wäre, welche pers. Belohnungsstufe du hast und wieviel Qualwiderstand vorhanden ist und die allgemeine Erfahrung in den Fraktalen.




    Lg Nemo

  • Ja den Plan, mich in die entsprechenden Channels zu setzen hatte ich auch schon ;)
    Aber einfach so zu mir unbekannten Leuten in nen Channel reinschneien und denen ein "naaaaaaaaaaaaaaaa wer hat Lust auf ne Runde Fatale?" entgegen zu schmettern.. Neeeee, is nich so meins^^


    Nja is alles wieder zurückgesetzt worden. Von daher wieder Belohnungsstufe 31 (gestern 1. Fraktallauf seit Zurücksetzung) davor Stufe 49^^
    Qualwiderstand ist bei 70.
    Die alten Fraktale kenne ich in und auswendig. Die "neuen" Teile aus Flamme und Frost durfte ich nun auch schon spielen. Was mir bisher nicht begegnet ist, sind die Ätherfraktale. Für mich noch ein großes Gerücht^^


    LG
    Ayana

  • Mich kennst du ja bereits aber ich meld mich auch einfach mal zu dienste. :P Sobald dann die Truppe komplett währe müsste man später nur nen Zeitpunkt ausmachen wann man die Fraktale machen kann.


    PS. Ist das Fraktal mit Mai Trin eines der neuen Ätherfraktale? Habs es letztens mal dorthin geschafft und meine Gruppe hat selbst nach ca. 10 Versuchen es nicht geschafft. xD

  • Ayana , lass dich bitte nicht von dem Gesabbel der beiden da über mir abschrecken.^^
    Wir gehen abends gern mal ganz entspannt eine Runde Fraktale und würden dich natürlich gern mitnehmen :)


    Wenn es dir eine Scheu etwas nimmt, dann schau doch mal beim Wurm vorbei. Da wirst du zumindest mich und Lord Murks etwas kennen lernen ;)


    Und auch wenn das Event nicht so deins ist - meld dich einfach für die Fraktale, ich freu mich immer über weibliche Unterstützung! :D

  • keine Sorge ^^ gegen "Gesabbel" bin ich imun. Die Jungs aus meiner Gilde können das auch ganz gut ;)
    Fein, dann schau ich nachher mal wer da ist :)


    Ich war dann auch gestern mit einer Gruppe nochmal Stufe 49 drin und habe endlich ein Äther-Fraktal gesehen. das ist also auch kein Gerücht mehr für mich :D


    Den Wurm würd ich echt gerne mitmachen, nur hatte ich bisher echt Pech. Einmal hab ichs bisher geschafft dabei zu sein, leider is der Wurm da nicht gefallen. Üblicherweise ist aber auch 18 Uhr einfach für mich eine besch*** Zeit. Wenn ichs doch mal nochmal um die Uhrzeit geschafft hab...bin ich nicht auf die Karte gekommen ^^


    Ich freu mich schon auf ne Runde mit euch!
    MFG Ayana

  • Bin auch zurückgestuft und würde gerne wieder regelmäßig die 50 laufen. Wenn ein Platz frei ist und ihr mich dabei haben möchtet würde ich mich anbieten und freuen.

  • Kannst mich auch anschreiben, bin rund um die Uhr verfügbar, hab 100 Qualwiderstand und jede Menge Zeit. Außerdem liebe ich Markus und würde gern intim mit ihm Fraktale machen.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • FRAGGIDALE ?!?!? WO !!!


    ICH WILL MIT !!!! :D



    egal welche stufe *bling*

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Ich habe den Thread in die korrekte Kategorie 'Ich suche Mitspieler und Hilfe' verschoben und mir erlaubt ihn entsprechend passend umzubenennen. Das Fraktaleforum ist eher für allgemeine Themen als Gruppensuchen gedacht.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png