Drakkar See | Hokaru.1875 -Junger Spieler sucht freundliche Gilde!

  • Hallo alle zusammen!


    Da ich das unter "Ich suche eine Gilde" gepostet habe, sollte eigentlich klar sein worum es hier geht, also stelle ich mich mal direkt vor:


    Ich bin Hokaru, und derzeit 14 Jahre alt. Das ist schon das erste Problem. Bei vielen Gilden ist es ja eine Voraussetzung mindestens 18 zu sein. Da ich ohne diese Altersgrenze bis jetzt nicht viel gefunden habe, hoffe ich, ich habe hier mehr Erfolg :D .
    Als absoluter Guild Wars Neuling stelle ich auch gerne mal (manchmal auch dämliche :whistling: ) Fragen. Also wäre es gut wenn die Gilde auch etwas Anfängerfreundlich ist. Derzeit Spiele ich einen menschlichen Elementarmagier Stufe 53. Zu Guild Wars bin ich eher durch Zufall und das ein oder andere Let's Play gekommen, und seitdem fleißig am Erkunden. Ich bin offen für alles und versuche mich eigentlich mit jedem gut zu verstehen. Wenn ich neue Leute treffe bin ich anfangs eher zurückhaltend, aber mit der Zeit wird das schon ;). Ich erhoffe mir in einer Gilde nette Leute kennen zu lernen, mit denen man Spielen und rumquatschen kann.
    Zu mir persönlich gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu sagen. Ich zeichne in meiner Freizeit gerne und bin begeisterter Anime und Manga Fan. An Musik höre ich eigentlich alles, und bin auch immer offen für neues.


    Ich hoffe ich bekomme die ein oder andere Antwort, und vielleicht findet sich ja sogar jemand der mich in seiner Gilde haben will.
    Schon mal Danke im Voraus, Euer Hokaru :D

  • So, ich meld mich mal ganz kurz zurück!


    Hab mich mal an den Ratschlag von Wraith gehalten und mich nach einer größeren Gilde umgesehen. Ja.. Ich wurde tatsächlich angenommen :D . Insofern macht das den Thread etwas überflüssig. Ich denke der kann geschlossen werden.
    Trotz allem, danke und viel Spaß noch! ^^