Kommende Änderungen für Mesmer und Elementarmagier

  • Im gestrigen Ready Up #20

    wurden einige Änderungen für den Mesmer und den Elementarmagier vorgestellt. Auf Reddit

    veröffentlichte Dulfy nun eine Liste die diese Neuerungen zusammenfasst. So darf sich der Mesmer zum Beispiel über eine Überarbeitung der „Trügerische Wache“ freuen.

    Mesmer
    Eigenschaften

    • Triumphale Verzerrung – Vorher hat es dem Mesmer 3 Sekunden Verzerrung verliehen, nachdem er einen Kill gemacht hat. Nun bekommen auch all seine Illusionen eine Sekunde lang Verzerrung.
    • Illusionäre Elastizität – Eure Klone, die ihr mit Winde des Chaos benutzt, werden nun auch durch diese Eigenschaft beeinflusst.
    • Zermalmt die Desillusionierten – Die Dauer von Pein wurde von 4 auf 6 Sekunden angehoben.

    Waffen

    • Illusionärer Sprung – Der Klon wird nun direkt an der Position des Zieles und nicht länger an eurer Position beschworen.
    • Trügerische Wache – Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Angriffe des Klons fehlschlugen, wenn es an einem Nahkämpfer angewendet wurde.
    • Gedankenstich – Der Schaden wurde um 17% und die Reichweite auf 240 erhöht.
    • Zepter – Automatische Angriffe fügen dem Ziel nun mit jedem Schlag Pein zu. Ätherbolzen fügt nun 2 Sekunden, Ätherentladung 4 Sekunden und Ätherklon 2 Sekunden Pein hinzu.


    Hilfsfähigkeiten

    • Kraftausschlag vom Skill Mantra der Schmerzen – Trifft nun 5 Ziele in einem Radius von 240.
    • Kraftsperre vom Skill Mantra der Ablenkung – Trifft nun 2 Ziele in einem Radius von 180.
    • Mime – Wurde überarbeitet, so dass es nun sämtliche Verstärkungen von eurem feindlichen Ziel kopiert.


    Elementarmagier
    Eigenschaften

    • Blendende Asche – Fügt nun auch allen Feinden Blindheit zu, die durch eure Flächen-Fähigkeiten verbrannt werden.
    • Blitzstab – Diese Eigenschaft wird nun auch ausgelöst, wenn ihr Gegner niederschlägt.
    • Elementare Kontingenz – Jede Einstimmung besitzt nun eine eigene Abklingzeit.


    Hilfsfähigkeiten

    • Tornado – Der Kraftschub, während ihr in der Gestalt seid, wurde entfernt. Dafür wurde jedoch der Schaden der einzelnen Fähigkeiten erhöht, so dass man in der Summe immer noch den gleichen Schaden macht.
    • Feuriges Großschwert – Der Schaden der Feuerspur von Feuriger Ansturm wurde um 70% reduziert, dafür wurde der Schaden des letzten Schlages um 140% erhöht. Feuerspur, Brennende Geschwindigkeit und Brennender Rückzug können nicht länger mehrere Felder übereinander erzeugen, wenn man gegen eine Wand rollt.
    • Glyphe der Elementare und Glyphe der niederen Elementare haben nun einen zweite Fähigkeit, die ihr aktivieren könnt. Aktiviert ihr diese Fähigkeit, dann wird der herbeigerufene Elementar diese Fähigkeit bei seinem nächsten Angriff einsetzen. Dies soll euch mehr Kontrolle über eure Elementare geben.
    • Glyphe der Stürme – der Feuersturm fügt nun Brennen zu und das Blitzgewitter fügt nun 2 Stapel Verwundbarkeit für 8 Sekunden zu.
    • Siegel der Erde – Fügt nun 5 Stapel Blutung für 7 Sekunden zu.
    • Siegel des Feuers – Basisschaden wurde um 100% erhöht.
    • Siegel des Wassers/Luft – Wiederaufladezeiten wurden auf 25 Sekunden reduziert.
    • Dunstform – Diese Fähigkeit wurde Visuell überarbeitet, um sie deutlich von der Nebelform unterscheiden zu können.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Die Mesmer-Veränderung gefallen mir sehr, sowohl was fürs PvE als auch PvP dabei.


    Zepter wird im PvP übelst stärker, der 3er vom GS wird endlich brauchbar und der iWarden ist nun hoffentlich zu 100% verlässlich.
    Mime könnte in Kombination mit Siegel der Inspiration ganz lustig in manchen Dungeons/Fraktalen werden.
    Ob die Mantras durch den AoE-Buff nun mehr taugen bezweifle ich etwas, muss man aber austesten, wenns soweit ist.