Magische Grüße! Wir, die Illegal Observing Tech Alliance, sind eine asurische RP-Gilde auf dem Server Drakkarsee und auf der Suche nach neuen Mitgliedern.Wir sind eine familiäre Gilde die mitlerweile eine Altersbeschränkung ab etwa 20+ besitzt und auch anfängerfreundlich ist (wir sind vorrangig eine Feierabendgilde und spielen nur selten unter der Woche vor 17:00 Uhr - daher die Altersbeschränkung). Zur Zeit suchen wir vorallem aktive Spieler im Bereich PvP und PvE (Augenmerk: Raid und Fraktale).
Unsere Interessen sind:
- Abdeckung aller Spielinhalte
(!!!PRIMÄR!!!) PVE
- wir wollen in Zukunft aktiv GILDENINTERN am Raid geschehen teilnehmen
WvW
- langfristig möchten wir auch als Gildenzerg durch das WvW streifen und die Nebel unsicher machen, aktuell betätigen wir uns als Roamer oder kleine Lagergruppe sowie Dolly-Schubser
(!!!PRIMÄR!!!) PvP
-Turnier-PvP als Gildengruppe, keine Randoms
Rollenspiel
- zur Zeit aufgrund fehlenden interesses auf Eis gelegt (kann jedoch bei Anfrage gerne wiederbelebt werden =))
Sonstiges
- Freischaltung aller Gildenausbauten
Und das Wichtigste - Spass haben.
Sollten wir euer Interesse geweckt haben könnt ihr mir oder Agentin Naala gerne eine PM hier oder ingame schicken.
Bitte schaut auch gerne auf unsere Gilden-HP rein unter:
http://www.drakkar-see-iota.gilden-welten.de/
dort wird auch noch einmal unser RP Hintergrund sowie unsere Geschichte und Ziele näher erläutert.
Mit magischen Grüßen
Zora Feuerhand
PS: Wir besitzen zudem noch einen TS Server
PPS: ich hoffe wir verstoßen mit unserem Gildennamen nicht gegen Artikel Nr. 5 der Gildenwerbung
Edit: Edit meint das unser Werbevideo noch viel besser informieren kann als mein simpler Beitrag, daher nun noch anhängend: