herzlichen glückwünsch
Adventskalender 2018 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
HEUTE stelle ich gemeine Sachen an und das mache ich mit Stil....
wech sind eure GESCHENKE.......man kann nie früh genug von Weihnachten genervt sein.....
DER GRINCH
-
wech sind eure GESCHENKE.......man kann nie früh genug von Weihnachten genervt sein.....
DER GRINCH
Hiiiiilfeeeeeee !!!!!
Hallllloooooo Admins.... hallllllooooooooooooooooooooooooooooooDie Wyvernspur soll dich beim Dragon Stand von der Insel schubsen!
-
4. Dezember 2018
1x T-Shirt „Scarlet“, rot
1x Mausmatte „Rytlock“
1x Guild Wars-Pin
GW2Community-PinsDivality 1 xSkin für Winterschutz-Schild10 xMystische Münze35 xWintertag-GeschenkILoveJCore 1 xMini Gold-Schakal-Welpe1 xRotgold-Farbe10 xMystische MünzeDalisay Bausatz für Mini Großer wütender Schneeball25 xMini Winziger wütender Schneeball1 xSchneediamant125 xZuckerstange500 xSchneeflockeConnar 3 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertag-Geschenk100 xZuckerstangederfloh93 -
gz euch
-
wuhu, danke:)
-
Dankeschön
-
Gz an alle bisherigen Gewinner
-
5. Dezember 2018
1x Code für 400 EdelsteineNometa 1 xSkin für Unbarmherzigen Stab10 xMystische Münze35 xWintertag-GeschenkValjar 1 xMini Silbernes Raptor-Junges1 xSilbersatin-Farbe20 xSilberdublonedyrgja Bausatz für Geschenk-Skritt der Freigiebigkeit16 xMini Geschenk-Skritt100 xZuckerstange10 xWintertag-Geschenk500 xSchneeflockeHeckmeck4711 3 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertag-Geschenk100 xZuckerstangeHobarto -
herzlichen glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Oh wow ein shiny Raptor für meinen Baum! Da freu ich mich sehr!
-
DER GRINCH
Warum nur ?
-
Cool Danke euch vielmals
-
Erst meinen Beitrag liken und dann gewinnen ;D das nenn ich mal Zufall
-
Glückwunsch an alle Gewinner
-
6. Dezember 2018
1x Guild Wars 2-Artbook
1x Mausmatte „Taimi“
1x Guild Wars 2-Notizbuch
1x Guild Wars-Pin
GW2Community-PinsGonzoGate 1x Code für 800 EdelsteineHolyDominikus 1 xCarcharias250 xEktoplasmakugel250 xPhiole mit kraftvollem Blut25 xMystische MünzeDynur 1 xMini Eisraptor-Junges1 xEwiges Eis-Farbe1 xKiste mit Verzaubertem lächelndem Schneeball250 xWinzige Schneeflockemoonturtel 1 xAtem Jormags1 xHolografischer Drachenschwingen-BezugArdimindy -
herzlichen glückwunsch
-
herzlichen glückwunsch
-
Gratulation an alle!
Tag 7 des Adventskalenders ist mein persönliches Highlight. (bisher)
Danke für die tolle Geschichte.