GZ an alle die schon ein T-Shirt abgestaubt haben xD hätte auch voll gern eins einfach nur aus gaudi
Adventskalender 2018 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
Ich nehme aber gar nicht an eurer Freude teil! ich begehrte selber Gaben!
Haha, ich begehre auch Gaben. Aber man erhält halt nicht alles was man sich wünscht, ne?
-
Wuhu!! Ich liebe vorweihnachtliche Überraschungen
Danke und natürlich auch allen anderen Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch". Lootet los, was das zeug hält.
-
Oha ! Danke und Glückwunsch an die Anderen.
-
Glückwunsch an alle Gewinner! ??
-
21. Dezember 2018
1x Code für 400 Edelsteine@Zack Zack 1 xSkin für Equinox-Großschwert10 xMystische Münze15 xWintertag-GeschenkZoschy 1 xMini Goldenes Greifen-Junges1 xRotgold-Farbe15 xMystische MünzeOller Otto Bausatz für Fuustivuu den Fröhlichen3 xMini Schneemann1 xSchneediamant100 xWintertag-GeschenkAthaleya 3 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertag-Geschenk100 xZuckerstangeDomaris -
glückwunsch
-
Dankeschö.ön und Glückwunsch an alle Gewinner.
-
glückwunsch
-
Uiii, Ich freue mich! Vielen Dank und an alle anderen Gewinner auch, Herzlichen Glückwunsch!
-
Glüvkwünsch an alle Gewinner!
-
22. Dezember 2018
1x Guild Wars 2-T-Shirt, grau
1x Guild Wars 2-Notizblock
2x Guild Wars 2-Sammelkarte
1x Guild Wars-Pin
GW2Community-PinsTari 1 xSkin für Gletscher-Hammer10 xMystische Münze40 xWintertag-GeschenkDangerSePp 1 xMini Silber-Schakal-Welpe1 xSilbersatin-Farbe20 xSilberdubloneSamsaras Bausatz für Mini Großer wütender Schneeball25 xMini Winziger wütender Schneeball1 xSchneediamant125 xZuckerstange500 xSchneeflockeSasa2808 3 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball50 xWintertag-Geschenk100 xZuckerstangeFeex -
Glückwunsch
xD am 19. gwinnt Domariis und am 21. Domaris xDDD geil
-
ist mir nicht aufgefallen
Glückwunsch an alle!!
PS: was genau ist denn die Große Endverlosung?
-
Glückwunsch auch an die heutigen Gewinner.
-
GLÜCKWUNSCH an die Gewinner
-
Glückwunsch
-
Lol ich hab echt gewonnen
Glückwunsch an alle restlichen Gewinner -
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen 4. Advent an alle!
-
Glückwunsch an die Gewinner und einen schönen 4.Advend.