Aufnahme in die [DC] und Status der Communitygilden

  • Huhu, habe dich ja bereits im Discord gesehen und eingeladen :)

  • Moin Moin,


    mein Name ist Kevin, ich bin 27 Jahre jung und ich glaube nach ungefähr sieben Jahren Abwesenheit bin ich vor etwas über zwei Wochen wieder dem Spiel beigetreten. Vom Wiedereinstieg bis dato habe ich die Zeit genutzt und die Story von HoT und der dritten Episode gespielt. Ich wollte erstmal mit einem Gildenbeitritt abwarten um zu schauen, ob überhaupt wieder sowas wie eine Langzeitmotivation entstehen könnte. Nun, bisher bin ich wieder so begeistert von dem Spiel und der Entwicklung, die es scheinbar die letzten Jahre genommen hat, dass ich glaube endlich wieder etwas längerfristiges gefunden zu haben. Und mit dem Wissen, dass wir bald endlich wieder in Cantha unterwegs sein werden (GW Factions war damals mein Einstieg in das Guild Wars Universum), habe ich auch direkt beim Wiedereinstieg alle Erweiterungen eingekauft. Ich bin übertrieben gehyped!


    Nun, da mich die Fülle der Neuerungen seit damals (glaube letztes mal aktiv war ich 2013/2014) teilweise erschlägt, brauche ich so langsam eine Anlaufstelle im Spiel für Fragen und Unternehmungen. Da ich aber nicht mein komplettes Leben diesem Spiel widmen kann und auch nicht möchte, suche ich eine Gilde ohne wirkliche Pflichten aber mit genug Mitspielern, bei der ich im Schnitt bei jeder Uhrzeit einen Mitspieler finden könnte. Die Communitygilden erscheinen mir da doch ganz passend, weshalb ich mich über eine Einladung in einer der beiden Gilden sehr freuen würde.


    Mein Name im Discord ist HelalKebab#5232 und im Spiel Pence.1048!

  • Willkommen in der DC :)

  • Willkommen in der DC, du hast eine Einladung

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    462 392
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 01.08.2021)
    8
    27
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    15 11

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Hallo zusammen,


    ich bin Tim, 33 Jahre jung und spiele Guild Wars 2 seit dem Launch immer mal wieder. Spiele meistens Solo, aber würde nun gerne der Community beitreten.

    Mein Account ist Weltenprinz.5679 und ich würde mich über eine Aufnahme freuen.


    MfG

  • herzlich willkommen in der DC :)

  • Heyho

    Ich bin nun schon seit release dabei, hab bisher hauptsächlich solo die Welt erkundet... Nach einiger Zeit Gw-abstinenz hab ich wieder richtig Lust zu spielen und würde mich nun freuen wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet :)


    Liebe Grüße

    TazMania.5019

  • Heyho

    Ich bin nun schon seit release dabei, hab bisher hauptsächlich solo die Welt erkundet... Nach einiger Zeit Gw-abstinenz hab ich wieder richtig Lust zu spielen und würde mich nun freuen wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet :)


    Liebe Grüße

    TazMania.5019

    huhu, willkommen bei uns :)

  • Hallo.


    Ich heiße Cornelia, bin 39 Jahre alt und nun seit längerer Abstinenz wieder recht regelmäßig aktiv.

    Da mir das alleine spielen doch recht fad wird, möchte ich gerne einer, bzw dieser Gilde beitreten.


    Accountname ist Santisha.9247


    Lg

  • Hallo.


    Ich heiße Cornelia, bin 39 Jahre alt und nun seit längerer Abstinenz wieder recht regelmäßig aktiv.

    Da mir das alleine spielen doch recht fad wird, möchte ich gerne einer, bzw dieser Gilde beitreten.

    Denn willkommen in der DC, bei uns ist immer irgenwer online :)

    Du hast eine Einladung

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Wie viele andere hier auch, bin ich ein Wiedereinsteiger :)

    War schon einmal bei DC2, bin aber wegen Inaktivität gegangen. Würde mich über eine Wiederaufnahme freuen.


    Egal wie, danke für die viele Arbeit, die hier reinsteckt!


    Ingame: kdot.2148

  • Wie viele andere hier auch, bin ich ein Wiedereinsteiger :)

    War schon einmal bei DC2, bin aber wegen Inaktivität gegangen. Würde mich über eine Wiederaufnahme freuen.


    Egal wie, danke für die viele Arbeit, die hier reinsteckt!


    Ingame: kdot.2148

    aber gerne doch :) willkommen zurück!

  • Nach (wieder einmal) längerer Schaffenspause würde ich mich freuen, wieder gemeinsam mit euch durch die Lande zu ziehen :)

    Ich freu mich auf eine Einladung!


    IGN: divbyzero.1275

    Ein guter Pessimist hat immer einen Regenschirm dabei.

  • Nach (wieder einmal) längerer Schaffenspause würde ich mich freuen, wieder gemeinsam mit euch durch die Lande zu ziehen :)

    Ich freu mich auf eine Einladung!


    IGN: divbyzero.1275

    Deine Einladung ist unterwegs. Willkommen in der DC :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Deutschsprachige Community [DC] Deutschsprachige Community Zwei [DC]
    Anzahl der Mitglieder
    462 400
    Aufnahmestatus
    Offen Offen
    Neue Mitglieder (seit 15.08.2021)
    8
    16
    Beförderungen zum Gildenmitglied
    11 14

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas