Hey, bin nach langer Zeit auch wieder da und würde mich über eine Einladung freuen.
FluffyCat.8974
Hey, bin nach langer Zeit auch wieder da und würde mich über eine Einladung freuen.
FluffyCat.8974
FluffyCat.8974
Willkommen zurück Fluffy, deine Einladung ist unterwegs
Hallöchen,
ich habe nach längerer Pause den Weg nach Tyria zurück gefunden und würde mich über eine Einladung freuen.
Kurios.8062
Liebe Grüße
Huhu, mich hat es auch wieder ins Game verschlagen und würde euch gern wieder beitreten
Braga.7609
Alles anzeigenHallöchen,
ich habe nach längerer Pause den Weg nach Tyria zurück gefunden und würde mich über eine Einladung freuen.
Kurios.8062
Liebe Grüße
willkommen zurück, deine Einladung ist raus.
Huhu, mich hat es auch wieder ins Game verschlagen und würde euch gern wieder beitreten
Braga.7609
Du bist immer noch drin
Über eine neue Einladung würde ich mich auch sehr freuen. Komme gerade wieder mit GW2 in Berührung.
Vielen Dank
kdot.2148
Es wird mal wieder Zeit Habe gerade wieder stark bock auf GW2 und würde mich über eine Einladung freuen.
Besten Dank
Es wird mal wieder Zeit Habe gerade wieder stark bock auf GW2 und würde mich über eine Einladung freuen.
Besten Dank
Denn mal willkommen zurück, du hast eine Einladung
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder dabei.
Kazoo.5074
Hallo zusammen,
ich bin auch wieder dabei.
Kazoo.5074
Willkommen zurück
Hallo,
ich würde gerne auch wieder aktiv in dieser Gilde spielen:
Mr Wiggum.4260
Hallo,
ich würde gerne auch wieder aktiv in dieser Gilde spielen:
Mr Wiggum.4260
Willkommen
Hallo, ich bin nach fast drei Jahren auch wieder aktiv am Guild Wars 2 spielen, würde mich freuen, wenn ihr mich wieder einladen würdet, danke schon mal
Draggon Fighter.2397
Hallo, ich bin nach fast drei Jahren auch wieder aktiv am Guild Wars 2 spielen, würde mich freuen, wenn ihr mich wieder einladen würdet, danke schon mal
Draggon Fighter.2397
Willkommen im Club
Hallo,
Ich bin nach meiner Abwesenheit auch wieder in Tyria angekommen und würde mich über eine Wiederaufnahme in der DC sehr freuen!
lfg
maxfriday.6857
Alles anzeigenHallo,
Ich bin nach meiner Abwesenheit auch wieder in Tyria angekommen und würde mich über eine Wiederaufnahme in der DC sehr freuen!
lfg
maxfriday.6857
willkommen zurück, du hast eine Einladung
Ich wär auch gern wieder dabei
Akai.8407
Hallo ich wäre gerne auch dabei
Name: General Guigon.3620
Ich wär auch gern wieder dabei
Akai.8407
Hallo ich wäre gerne auch dabei
Name: General Guigon.3620
Willkommen in der DC, ihr habt eine Einladung