Alles Gute zum Geburtstag ??
5 Jahre GW2Community – Wir feiern Geburtstag!
-
-
Auf noch viele schöne Jahre mit euch *hicks* Prost . Habe schonmal auf euch angestossen
-
Happy Birthday
-
Herzlichen Glückwunsch und auf noch weitere schöne Jahre mit einer netten Community
-
möchte mich allen anschließen und
ebenfalls der GW2-Community zum 5. Jahrestag ganz herzlich gratulieren
ihr seid ein tolles Team mit allem was dazu gehört
und wenn etwas so gut läuft wie bisher ...wie bis zu einem wirklich für eine Traumwelt gigantischem Jahrestag ,
dann kann's ja nur genauso gut weitergehen ... oder ...
ich wünsche euch allen für diesen tollen Job hier,
weiterhin die nötige Motivation und Freude, welche man braucht hierfür und welche ihr habt hierfür
ich hab' mich wohlgefühlt, obwohl ich noch nicht sooooolange dabei bin und deswegen dafür meinen großen großen *Tausend-Dank*
( möchte auch denjenigen von eurem Team danken,
die vielleicht genauso viel beigetragen haben zu diesem Erfolg - es ist ein Erfolg - aber vielleicht nicht mehr dabei sind )
ALLES GUTE für die Zukunft
-
Alles Gute zum Purzeltag, vielen Dank für Euer Engagement.
Mögen Tyrias Drachen noch viele Jahre vor Euch erzittern!
-
Happy Birthday =)
Ich finde es toll, was hier aufgebaut wurde, und jetzt schon 5 Jahren besteht!
Bin selbst recht schnell zur Community gekommen, als ich mit Guild Wars 2 anfing.
Und vermisse mittlerweile eine solche Gemeinschaft, wenn ich andere MMOs spiele.
Und daher bleibt mir nur zu sagen:
Auf weitere lustige, erfolgsträchtige, herausforderne, lootreiche, kartenumfassende, aber vorallem gemeinsame Abenteuer in Tyria!
-
Herzlichen Glückwunsch zu m 5 Geburtstag liebe GW2 Community
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Schon 5 Jahre? Hammer! Gratulation
Auf die nächsten 5 Jahre mit coolen Events, aktuellen und hilfreichen Infos von netten, engagierten Mitgliedern. Lasst die Torte knallen und schneidet den Sekt an....oder so ähnlich
-
Happy Birthday :3
/o/
-
Alles liebe zum purzeltag altes Haus....5 jahre stolzes Alter nun kommste in die Schule
-
Alles gute!
[Hier schöne und gelungene Worte einfügen, für die mkalte zu blöd ist] -
Noch ein Jahr bis zur Einschulung Happy Birthday habt ihr gut gemacht auf weitere 5 Jahre : D
-
blablablabla happy birthday komische regelung für die doppeltem gewinnspiel
-
Happy Birthday
-
Auch von mir Happy Birthday ! Ich freu mich, dass ich eine von denjenigen bin, die schon soooooooo lange dabei ist
-
Alles Gute zum Geburtstag =)
-
Alles Gute weiterhin für dieses tolle Forum auch von mir
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Community.