[KnA] Koneko no Asobiba - Reinkarnation!

  • Ein <3-liches Meow! =^.^=
    cx(cx(


    Lange waren wir weg vom Fenster, aus vielerlei privaten Gründen...:qgirl::love:


    Endlich sind die Raubkatzengötter (Gildenleitung) zurück gekehrt und nun wollen wir natürlich auch neue Katzenfreunde rekrutieren!!c:)


    Hier unsere damalige Vorstellung hier im Forum, zur Information für euch:

    Koneko no Asobiba - DER Kätzchenspielplatz!!


    Dazu ganz kurz:

    So wie die Zeit vergangen ist, so hat sich auch unsere kleine Gilde weiter entwickelt.:thumbsup: Das heißt, nicht alles was in der damaligen Vorstellung steht, stimmt noch. Zum Beispiel das "Ü21" ist schon sehr lange außer Kraft gesetzt, da wir auch unsere jungen Kätzchen gerne unterstützen möchten! Wir schauen nach geistiger Reife und Kätzchen, die in der Lage sind Sarkasmus von echten übergriffigen Bemerkungen zu differenzieren, sodass der Spaß für alle bestehen bleibt. Des Weiteren hatten wir damals einen Jugendschutz vereinbart, der beinhaltet diverse Witze und was es da so gibt, was eben nicht für Kinderohren gedacht ist, vor 22Uhr zu unterlassen. So ist für alle gesorgt. Übrigens: In den öffentlichen Räumen im TS sowie hier im Forum ist das übergeordnet nochmal etwas "strenger". Benehmt euch alle bitte entsprechend der Regeln! (dazu komm ich gleich nochmal) ....
    Zu den weiteren Gildenregeln gibt es momentan noch keine genauen Vorgaben, da wir uns ja gerade im Wiederaufbau befinden. Der Beitrag dazu erfolgt dann hier im als Kommentar im Thema, sodass es jeder einfach finden kann. Ganz ohne Regelwerk funktioniert eine Gemeinschaft eben nicht, jede Gilde hat nun mal andere Ziele und andere Interessen.


    Eines Vorweg(wie bereits angedeutet): Selbstverständlich sollte sein, sich an die Regeln der Community und unser aller Teamspeak zu halten!! Hier nochmal die Nutzungsbestimmungen des Forums, sowie TS.- und Forenregeln für die Community im allgemeinen:

    Nutzungsbestimmungen


    Community-Regeln
    ...

    In der damaligen Vorstellung könnt ihr euch schon mal vorab informieren, wer wir sind. Bitte lest sie also! aB) Gerne könnt ihr dann hier in den Kommentaren darauf auch Bezug nehmen, denn der Beitrag ist schon sehr alt und wurde deshalb bereits geschlossen. Aber es handelt sich ja inhaltlich hier und auch dort jeweils um Rekrutierung, daher ist das ausnahmsweise kein Problem auch hier auf den "anderen" Beitrag einzugehen. :saint: Sonst gilt: Immer schön beim Thema des erstellten Threads bleiben! Warte.... wir bleiben ja beim Thema :S:D

    Also, schreibt uns gerne ingame, hier im Forum oder sprecht uns im TS einfach an. Ich selbst habe auch bei Facebook einen Gamingaccount, also wer möchte kann mich auch dort dann erreichen. Wir werden dann gemeinsam schauen was wir alles zusammen erleben können! :wings:

    Ihr findet uns dann unter folgenden Namen:


    Kittys Daten:
    hier im Forum, wie ihr sehen könnt: RyuKoKitty
    ingame: RyuKoKitty.7034

    Teamspeak: [KnA]~Kitty~ |RyuKoKitty.7034|
    Facebook: RyukoKitty Deathclaw


    Guderions Daten:
    hier im Forum: Chrijs

    ingame: Guderion.7852
    Teamspeak: Chrijs



    Ihr seid Charr-Narr und habt Spaß am Welt erkunden, Fraktale daddeln, Dailies laufen und dem vielen anderen PvE Content den GW2 zu bieten hat? Dann seid ihr bei uns genau richtig! cx(c:)

    Wir freuen uns auf euch, wünschen allen frohes Spielen und eine besinnliche Weihnachtszeit!
    :love:



    Liebe Grüße, Kitty und Guderion cx(cx(

    Einmal editiert, zuletzt von RyuKoKitty ()