In eigener Sache – Reduzierte Eventtermine während der Feiertage 2019/20

  • 16


    Liebe Community,


    das Jahr nähert sich langsam, aber stetig seinem Ende und für einige von Euch steht eine stressige, aber hoffentlich auch schöne Zeit bevor. Auch wir wollen unseren Kommandeurinnen und Kommandeuren eine schöne Weihnachtszeit ermöglichen. Daher wird es in den nächsten Wochen nur ein reduziertes Angebot an Events geben.

    1326

    Die Eventplanung der nächsten drei Wochen wird folgendermaßen aussehen:

    Ab dem 6. Januar 2020 wird sich dann fast wieder der gewohnte Event-Alltag einfinden. Nur unsere Drachen brauchen noch eine längere Pause und werden erst ab dem 13. Januar wieder besucht.


    Wir danken Euch für die zahlreiche Teilnahme an unseren Events in diesem Jahr und freuen uns, Euch auch im nächsten Jahr wieder bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!


    Wir wünschen Euch und Euren Lieben eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Besinnliche Grüße

    Eure GW2Community