WvW Gilde [KilL] auf Abaddons Maul sucht neue Member!!

  • Hallo ihr Lieben!!

    Die Gilde I N S T I N C T [KilL] befindet sich aktuell im Aufbau. Wir suchen speziell Spieler auf Abaddons Maul [DE], die Lust haben sich einer WvW-Feierabend-Gilde anzuschließen.
    Aktuell sind wir 28 Gildenmember und freuen uns über jeden motivierten Mitspieler, der uns im WvW unterstützen möchte.


    Die Kernzeit der Gilde ist 19-22 Uhr. Für interne Raids (WvW-Raids) haben wir uns am Anfang auf den DIENSTAG und den DONNERSTAG festgelegt. Dort werden wir von ca. 19:30 Uhr – 22:00 Uhr (mit Pause) raiden. In dieser Zeit sollten alle Member mit ins WvW kommen und aktiv mitspielen.

    Hier ist uns wichtig, dass [KilL] in dieser Zeit repräsentiert wird und ihr fürs Leading bzw. Following ins TeamSpeak kommt.


    Was wir bieten:
    - Gildenmissionen
    - WvW Roaming
    - WvW Raid mit Public Lead
    - Discord
    - TeamSpeak
    - Hilfsbereite Mentoren, die euch bei euren Builds und Klassen helfen
    Wir suchen Spieler, die
    - im TS aktiv& kommunikativ sind
    - mindestens 18 Jahre alt sind
    - Beutel wollen
    - vor Gegnern nicht wegrennen


    Wenn du Interesse oder noch Fragen hast, schreib mir gern, am besten direkt Ingame: PINKLOTUS.8267 oder an JayB.9415

    Ansonsten freue ich mich auch über Kommentare von euch, hier im Forum.


    I N S T I N C T freut sich auf euch!:saint:


    Bei uns gibt es auch Kuchen :) !

    Gründer & Gildenleaderin von [KilL] :love:

    "Spielen ist keine Kunst, aber aufhören mit spielen." Deutsches Sprichwort

    4 Mal editiert, zuletzt von PINKLOTUS () aus folgendem Grund: Spieleranzahl und Alter der Gilde aktualisiert

  • Beitrag von Nurizano ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Der Thread darf durch einen „Push“ alle 5 Tage im Forum nach „oben geholt“ werden. ().
  • Beitrag von Awi Kelini ()

    Dieser Beitrag wurde von Wraith aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic. Hier ist kein Diskussionsbereich. ().