Visionen der Vergangenheit – Stahl und Feuer

  • 16


    Liebe Community,


    wir stehen vor dem Release einer Nebengeschichte zur Eisbrut-Saga. In „Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer“ wollen wir mit Euch gemeinsam am 17. März 2020 erkunden, welche Neuigkeiten uns genau in Tyria erwarten.

    2423


    Wir starten am Dienstag gegen 15:45 Uhr mit ein wenig Drachenbashing in den Bjora-Sümpfen. Anschließend vertreiben wir uns mit den Stürmen des Winters die Zeit bis zum Patch. Dazu treffen wir uns schon vorab im Eventbereich im Channel „Bjora-Sümpfe“.

    Sobald das Update erscheint – aufgrund der Zeitumstellung in den USA voraussichtlich schon gegen 17 Uhr (MEZ) – sammeln wir uns im TeamSpeak, um gemeinsam die Visionen der Vergangenheit um „Stahl und Feuer“ zu erkunden. Da dieses Update für uns nicht den Anschein einer normalen Episode hat, werden wir dieses Mal spontaner entscheiden müssen, welche Inhalte wir zum Start dieses Releases angehen können.


    Auch in den darauffolgenden Tagen wollen wir die neuen Inhalte nach Möglichkeit bespielen. Die genauen Daten sind wie üblich im TeamSpeak sowie über den Kalender abrufbar.


    Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß mit den Visionen der Vergangenheit!

    Eure GW2Community

  • Hallo allerseits,

    einige haben sicher schon gemerkt, dass wir keine neuen Events im Kalender haben. Da dieser Release weitestgehend nur Story (5er Gruppen) bzw. eine Angriffsmission (bis zu 10er Trupps) im PvE bereithielt, können wir keine größeren Events anbieten.


    Das heißt aber natürlich nicht, dass ihr auf dem gw2ts.de keine Gelegenheit findet, gemeinsam an der Story und den Erfolgen Spaß zu haben.

    Ihr könnt hier im Forum, auf unserem Discord, TeamSpeak oder direkt ingame im Gildenchat nach anderen suchen, die die neuen Inhalte auch gerne in einer Gruppe spielen möchten.

    Die Channel im gw2ts.de stehen Euch offen. [<3]