(Die Angst vor Klaus)
SpongeBob!
(Genauer: Patrick Star)
(Die Angst vor Klaus)
SpongeBob!
(Genauer: Patrick Star)
Wie viel Netto-Stunden Arbeit waren das bei 7 Monaten Bauzeit?
Die Bauzeit betrug nur ca. 10-14 Tage im Dezember!
Die 7 Monate waren lediglich die Zeit, bis ich endlich die Muse hatte, ein Video davon zu machen.
Das schüttelt man doch nicht so aus dem Ärmel. Hast Du auch vor dem Bau ein Konzept erstellt oder "immer weiter gebastelt"?
Vieles ergibt sich erst, wenn man loslegt. Ich verbringe eh zuviel Zeit mit Herumlaufen und Überlegen/Visualisieren, da würde ich wahnsinnig werden, wenn ich vorher auch noch ein komplettes Konzept erstellte!
Beispiel Griffom Manor: Ich wollte einen Landsitz, und der ist dann doch ganz anders geworden als ich geplant hatte.
Zunächst das bestehende Gebäude zumauern (dadurch hat sich die Krypta ergeben), dann den Ort für die erste Baufläche fürs Hauptgebäude festlegen, und danach immer dem Gespür und den Ideen, die sich ergeben, folgen, hehe.
Hier war es auch nicht anders. Ich wollte nur eine Burg und das bestehende Gebäude größtenteils ignorieren, aber es kam doch wieder ganz anders. Mich frustriert, dass wir für eine ordentliche mittelalterliche Burg, die auch innen voll ausgebaut ist, nur begrenzte Props haben und man mit den vorhandenen zuviele Slots verschenken würde, wenn man z. B. dicke nicht-schwarze Altstein-Wände haben möchte, die auch noch gerade sind. So ist das. ![]()
Mir tun die Menschen leid, auf die das nicht zutrifft. ![]()
Die Person unter mir besitzt einen Zweitwohnsitz
Philly Cheesesteak (Gibts auch als vegetarische / vegane Variante)
Koooootz...
Tomatensalat mit Zwiebeln, Schafskäse und dunklen Oliven
Spiel auf dem PC nicht Steam
Ist egal, alle spielen gemeinsam. Nur zur Info. ![]()
Speicherchip
Uh huh... so wie Mr. Monk. ![]()
Die Person unter mir mag den Film "The Lost Boys"
Danke Euch! ![]()
Kommt doch mal vorbei, wenn Ihr Lust habt. ![]()
Huch, zwei Spots vergessen!
Schnell noch Screens gemacht
:
https://gw2.homes/storage/home…d3-beb8-101659a791c9.avif
Hat fast sieben Monate gedauert, endlich ein Video zu basteln, habe nun aber Heimstatt #3 von 4 auch verewigt:
Weiterführender Link, bei Interesse: https://gw2.homes/Ashantara (Home #4 folgt bald, #5 muss erst noch erschaffen werden!
)
Essen. Spricht mich an. (Kein Schrez. Ist (?leider?) genau das was meine Archillesferse ist)
Nichts gegen Fast Food, aber sollte das nicht wenigstens gut zubereitet sein, um auch zu schmecken? Angebranntes, Matschiges, sowie Geschmackloses, dass allerhöchstens nach Fett oder totem Tier schmeckt, isst doch kein Mensch gerne, oder doch? ![]()
Crispsandwhich. (Sandwichtoast mit Butter und Kartoffelchips)
Nein, danke.
Schmalzbrot mit Zwiebel und Knoblauch
Goldrausch
Philosophie
Essen.
matschiges Pseudobaguette mit viel Fleisch (Huhn oder Hack), Übermengen an billigem Flüssigkäse aus dem Spender (Rest des beworbenen Belages ist nicht existent), dazu angebrannte Süßkartoffel-Pommes <-- kriegt Ihr bei Philly
Leider nicht. Fühle mich komplett entwurzelt.
Die Person unter mir nutzt gerade einen Desktop-Hintergrund mit Wintermotiv
Ich verzichte.
angebranntes Ofenbaquette mit Gemüse und Käse überbacken
Den bekommt man doch gar nicht bewusst mit?
Die Person unter mir fühlt sich gerade gestresst
Nur, wenn ich nicht gut/ausreichend geschlafen habe.
Die Person unter mir zieht Klimaanlagen Ventilatoren vor
Ich glaube, die Pilze, die Du hattest, waren keine herkömmlichen Speisepilze?
![]()
Pizza mit Pilzen und Blauschimmelkäse.
Essen.
Pizza, deren Belag Ruccola beinhaltet