Nein.
Die Person unter mir hat verschwitzt, dass morgen (Montag) ein Feiertag ist und die Geschäfte geschlossen haben
Nein.
Die Person unter mir hat verschwitzt, dass morgen (Montag) ein Feiertag ist und die Geschäfte geschlossen haben
Cartoons
Meinst Du zermatschte Haferflocken? Ja, geht schon, in Joghurt.
Kirschjoghurt mit matschigen Haferflocken, in der Mikrowelle erwärmt
Erfindergeist
Astronomie
Die Gyala-Delve ist im Vergleich dazu ein absoluter Witz und das möchte schon was heißen, da IBS ja nun wirklich nicht zu den Sternstunden gehört.
[...] Das verschenkte Potential ist gigantisch ... Old-Kaineng
!
Diese beiden Statements kann ich nur unterschreiben. Ich glaube, Gyala wird der einzige Story-Content sein, bei dem ich nicht sämtliche Erfolge mache und mir nicht alle Skins erspiele. Und das will was heißen bei einer Spielerin wir mir, die gern möglichst alles vollständig hat.
Und auch ich hatte auf ein wenig "klassisches Cantha" gehofft, aber Pustekuchen. Mit einem derartig unnötigen Lückenbüßer hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Die Gyala-Senke ist wirklich der schlechteste Story-Content, der je in GW2 veröffentlicht wurde. Eine viel zu kurze Story, die unnötig auf zwei Releases verteilt wurde und zudem stinklangweilig ist. Was an Story-Länge und Map-Content fehlt, wird durch nervige Erfolge und hässliche Skins kompensiert, um die Spieler an die Karte zu binden und ihnen irgendwas zu tun zu geben. Vieles ergibt auch gar keinen Sinn (z. B. die Wahl der gefallenen Gefährten oder der Dinner-Begleitung), so als ob die Devs, die an diesem Content gearbeitet haben, sich nüsse mit vergangenen Inhalten auseinandergesetzt haben.
Ich hoffe, die Gyala-Senke ist kein Beispiel für das, was wir in Zukunft zu erwarten haben. Mir wäre es lieber, sie würden sich derweil nur auf die technischen Aspekte des Spieles beschränken und damit fertig werden, bevor sie sich an neue Storyinhalte machen, denn ganz offensichtlich sind sie momentan weder mit Liebe noch mit entsprechenden Ressourcen bei der Sache. Auf diese Art von "Trost-Content" kann ich zumindest getrost verzichten.
Stimmt, z. B. meine eigene aus meiner Kindheit.
Die Person unter mir ist froh, für schnelle Verkehrsverbindungen heutzutage eine App nutzen zu können
Essen.
Champignons, gefüllt mit Hackfleisch und Gewürzen und mit Käse überbacken
Bei Großeinkäufen schon.
Die Person unter mir hat ein fotografisches Gedächtnis
Spielspaß
Das Wort "Fragezeichen" darf in dem Fall als meine Assoziation betrachtet werden, denn es poppte über meinem Kopf auf, als ich den Namen gelesen habe
Du kennst Sascha Hehn nicht?! Banausin!
Der war in den 1980ern das Sexsymbol im deutschen Fernsehen.
> Fragezeichen
Fragezeichen (wer ist das?)
Hatte mich in der Eile vertippt. Sascha Hehn
Sascha Hehn
Stimmt, bloß haben wir seit Jahren keinen echten Frühling mehr sondern eher Herbstwetter, dem ein tropisch-heißer Sommer folgt.
Die Person unter mir hat als Kind gern im Sommerregen herumgetollt
Da gibt es sicher genügend Dinge, auf die das zutrifft.
Die Person unter mir wickelt amtliche Angelegenheiten lieber in persona ab als elekronisch
Traumwelten
Noch nie.
Die Person unter mir findet die rasante Entwicklung der AI beunruhigend