Beiträge von Ashantara
-
-
Ja, in der Tat.
Die Person unter mir nimmt am derzeitigen Dungeon Rush-Event teil
-
Kenne ich nicht, aber Käse probiere ich grundsätzlich gern.
Sojasprossensalat
-
Ich vermeide die Teile nur, weil es mir nicht geheuer ist, wenn sie der Boden unter mir bewegt
, aber davon abgesehen finde ich Indoor-Fitness keineswegs "abartig".
Die Person unter mir besitzt ein Paar Hanteln
-
Fruchtzucker
-
WO LOOT?
Na, jetzt haste ja welchen.
-
Geschenke
-
Habe genug Probleme, brauche nicht noch den Druck von Vorsätzen.
Die Person unter mir trinkt an Silvester keinen Sekt
-
Socken im Bett
-
Kleiner Überblick für 2024+
Leider gibt es auch unter diesem Link außer Ashes of Creation nichts 100% Konkretes/Transparentes, und schon gar nicht fürs kommende Jahr.
Aber ganz ehrlich, ich bin kein Fan von asiatischen MMOs mit all den Manga-Hackfressen.
Menschliche und menschenähnliche Charaktere sehen komplett "geglättet" und ziemlich kindlich aus. Vor allem die Frauen werden allesamt wie "Vixens" oder "Lolitas" dargestellt. Und fast noch schlimmer sind die ganzen Menschen-Furry-Verschmelzungen, igitt.
Mal sehen, ob Archeage II das besser hinbekommt als seine Vorgänger. Das Monetarisierungsmodell steht ja auch noch nicht fest, ein weiteres Manko. Davon abgesehen ist es auf der Liste für 2024 wohl der einzige Stern am Himmel, in den man seine Fantasy-MMORPG-Hoffnungen legen kann.
-
Nein, denn ich liege über Weihnachten im Krankenhaus.
Gute Besserung, und lass uns wissen, was es zu Weihnachten Leckeres aus der Klinik-Cuisine gibt.
Die Person unter mir kauft sich die "Wir schenken uns nichts!" Geschenke frühestens am 23.12.
Genau!
Die Person unter mir freut sich schon wieder auf den Sommer
-
warme Hausschuhe
-
Aber da gab es doch so ein "tolles" Happy End...
Vielleicht gibts hier ja bei GW2 auch so eines.
Ich dachte, die Punkte Größenwahn und Paranoia hätten wir in GW2 schon abgehakt.
Aber im Ernst, wird Zeit für ein neues MMORPG, GW2 scheint's nicht mehr zu bringen. Nicht nur, dass das Beste an diesem "Großen Update" die Option zum Wählen des Charakterauswahlbildschirms war, es führt auch die seit EoD bestehende Tradition weiter, Content durch Grind-Erfolge zu ersetzen, um den Spielern was zu tun zu geben. Traurig, dass GW2 nicht mehr ANets Hauptaugenmerk ist und dass die Mitarbeiterschaft dermaßen geschrumpft ist.
Leider befindet sich Ashes of Creation noch immer in der Alpha-Phase (voraussichtlich nächstes Jahr kommt die Alpha 2), und das neue LotR-MMO befindet sich noch in der ganz frühen Entstehungsphase (kann also noch 7 Jahre oder länger dauern). ANet arbeitet übrigens nicht mit an Letzterem, Koosun , aber NCsoft hat ein Publisher Agreement mit Amazon für Throne and Liberty.
-
Minusgrade
-
-
Klaustrophobie
-
Überbevölkerung
-
Demokratie
-
Weder Käsestangen (reine Butter, *würg*) noch salziges Popcorn können mich begeistern.
karamelisiertes Popcorn
-