Sch***egal-Haltung
Beiträge von Ashantara
-
-
Die Bewertungen bei dem Video zeigen ja schon was die Community von dem ganzen hält.
Ich sag's mal so: Ich halte das Ganze auch nicht für ein hochwertiges GW-Produkt, finde aber jegliche Werbung, die Leute auf GW aufmerksam macht, besser als die jahrelange Stille.

-
Dann hast Du ja im Witcher, BG3 und Elder Scrolls die idealen Spiele.

Was haben diese Spiele mit dem alten Tyria und dessen Götterpantheon zu tun?

Ich hatte lediglich genug von der ständigen Modernisierung Tyrias in GW2 und vermisse die guten, alten GW1-Zeiten.
-
Disgusting AI slop.....Seriously?!?
Kommt ja nicht von ANet. Wenn die Beta in China erfolgreich ist, könnte es später auch auf dem westlichen Markt erscheinen. Wirklich weltbewegend ist das Ganze jetzt nicht.

-
Klingt mega-ekelhaft. (Tuntenfisch übrigens ein Freud'scher oder wie?
)Müller Milchreis mit Zimt, gleich drei hintereinander
-
Auf Krücken nicht, und auch sonst ist mir das Meer am liebsten.

Die Person unter mir frisst sich gerade einen Eiscreme-Bauch an
-
-
Probieren.
Miesmuscheln in einer Rotwein-Tomatensoße, dazu etwas Weißbrot
-
Donald J. Trump (schon wieder, sorry!)
-
Als ich das letzte Mal auf Mallorca war, gab es den peinlichen "Ballermann" noch gar nicht. Nur schöne (nicht überfüllte) Strände, faszinierend beleuchtete Wassergrotten mit Streichquartett-Einlage für die Touristen, und andere Sehenswürdigkeiten.
Die Person unter mir lässt sich gern bedienen
-
???Ach soooo, dieses alte Teil? Das habe ich zuletzt als Kind gegessen.
Wenn es noch so schmeckt wie früher, dann gerne. Allerdings sind viele Süßigkeiten heutzutage übrzuckert oder haben die Rezeptur verändert.Bananensplit
-
Auf was für Webseiten treibst Du Dich eigentlich herum, bzw. woher beziehst Du solch fragwürdige Informationen?
Und noch viel wichtiger: Glaubst Du wirklich, jemand hier würde sowas mit "Stimmt!" beantworten? 
Die Person unter mir blickt einer Woche voller Grade über 30 entgegen und freut sich auch noch darüber
-
"Edel im Schädel"

-
Das Bild findest Du auch im Presse-Kit: https://www.arena.net/de/press
Oh, oh, oh, auf sowas habe ich schon ungeduldig gewartet - vielen lieben Dank!
-
Das obere Concept Art-Bild sieht wirklich super aus.

-
Retrowahn
-
Überhaupt nicht.
Die Person unter mir ist gerade nervlich angeschlagen
-
NDW-Zeit
-
-
Faschiertes