"... vor langer Zeit"
Beiträge von Ashantara
-
-
Das Leben
-
Niemals.
Die Person unter mir benutzt mehr als einen Web Browser, sowohl am PC als auch auf dem Phone
-
-
Nein, aber hatte desnächtens einen Krampf.

Die Person unter mir war heute draußen
-
Nö, sehr angenehm heute.

Die Person unter mir ist schläfrig
-
The f***?
Die Person unter mir war schon mal nach dem Anschauen eines Tim Burton-Films verstimmt
-
Okay, ich nehme (fast?) alles zurück: Es wird offenbar sehr viele Optionen geben, und nicht wenige der hier gezeigten Concept Art-Stücke sehen wirklich gut und vielversprechend aus.
-
Stimmt.
Die Person unter mir mag Bier mit Cola
-
Stimmt. Und nicht wenige!

Die Person unter mir hat heute zu wenig Wasser getrunken
-
> Verstümmelung
Borderline Syndrom
Was, bitte, hat das Borderline Syndrom mit Verstümmelung zu tun? Falls Du Ritzen meinst, das ist ein Klischee. Viele Borderliner machen das nichts.
> Borderline Syndrom
Karen
-
Wer tut das nicht?

Die Person unter mir hat sich heute bereits riesig über etwas gefreut
-
Verstümmelung
P.S.:
Leute, die in einer künstlich hohen Stimme mit einem sprechen.
Oder einem in die Wangen kneifen. Oder hysterische Wutanfälle bekommen, wo wir wieder bei hohen Stimmen wären.

-
Erstmal nach Miiternacht kräftig füttern, danach in den Pool.

Und danach sehen sie echten Asura endlich ähnlicher?
Oder wird dann die Behaarung fächendeckend und wir müssen sie trockenföhnen? 
-
nervige Kindheitserinnerungen
-
-
"Kuschelwuschel, süße Gremlins, awwww!" GW3 wird designtechnisch sowas von gar nichts von den Vorgängern haben. Moderne asiatische MMOs lassen grüßen.

-
Kassenbon
-
Nein? Adblocker ftw. (Und nicht ständig eingeloggt sein bei der Nutzung von YouTube kann zusätzlich helfen, Browser cleanen, etc.)
Die Person unter mir hat diese Woche Jelly Rolls Auftritte als Gastgeber bei "Jimmy Kimmel Live" mitverfolgt
-
Ich fand als Kind/Teenager die Comics immer tausendmal besser, die Filme haben mich damals nie zum Lachen gebracht.
Die Person unter mir besitzt Asterix&Obelix-Comicbücher