Huhu, zusammen!
Wenn jemandem meine Home, die ich für den aktuellen Heimstätten-Wettbewerb im offiziellen GW2 Discord reingegeben habe, gefällt, würde ich mich über weitere Stimmen freuen. ![]()
https://discord.com/channels/1…reads/1532915615331913940
o/
Huhu, zusammen!
Wenn jemandem meine Home, die ich für den aktuellen Heimstätten-Wettbewerb im offiziellen GW2 Discord reingegeben habe, gefällt, würde ich mich über weitere Stimmen freuen. ![]()
https://discord.com/channels/1…reads/1532915615331913940
o/
Und was ist mit welchen die du NIE nutzt?
Ist mir schon klar, dass Du Dich vertippt hattest. Wollte bloß sticheln. ![]()
Die einzigen Progamme, die ich installiert habe und selten bis nie nutze, sind ggf. Apps, die in einem Software-Bundle (Adobe, Nero) enthalten waren und zum Zeitpunkt der Installation ein "Vielleicht nützlich!" von mir erhielten.
Die Person unter mir hat eine Eigenschaft die ihre Eltern massiv stört(e).
Die Eigenschaften, die mich an mir stören, habe ich überhaupt erst durch meine Eltern.
Ich kann nur sagen, dass mein Sarkasmus oder mein Herumalbern als Kind häufig auf Unverständnis stießen.
Die Person unter mir hat heute bereits zweimal geduscht
Ich glaube nicht, dass Tiefgefrorenes, dass seit sechs Wochen abgelaufen ist, automatisch weggeworfen werden muss. Erst mal checken, aber vermutlich zubereiten und essen.
Ein ganzes Glas Apfelmus auf einmal
Die Person unter mir hat eine App auf ihrem Smartphone / ein Programm auf ihrem Rechner die sie nie nutzt aber trotzdem nicht deinstalliert.
Stimmt. Die Programme, die ich nutze, deinstalliere ich nie. ![]()
Die Person unter mir verflucht die Hitze
Galaxy Wars
John Ronald irgendwas ... jetzt muss ich googlen.
Reuel - so ungewöhnlich, dass ich es mit meist nicht merke.
Die Person unter mir ist auf Stephen Colberts Adaption der LotR-(Vor-)Geschichte gespannt
Klingt schwer verdaulich, aber zumindest probieren würde ich's.
Spaghetti Carbonara mit Parmesan bestreut
Nichts davon fände Einlass in meine Futterluke. (Ich hab' zuerst 'Cousine' gelesen und dachte nur, "WTF hat seine Cousine mit dem Fraß zu tun??"
)
Mit Gemüse gefüllte Wirsingrouladen
Milchstraße
Nicht mehr, seit Sommergewitter die Luft nur noch schwerer machen.
Die Person unter mir fühlt sich heute motiviert
LebensabschnittegefährtInnen (ich hasse das Wort!
)
Fun gaming
Langeweile
Fehlerbehebung:
- Die Registerkarte „Verkaufen“ wurde aus dem Gegenstand „Mobile Magnetit-Scherben-Börse des Schlachtzug-Experten“ entfernt.
Ja, da hab' ich heute die Krise gekriegt!
Erst am Montag auch für meinen Zweitaccount gekauft, zwecks portablen Verkäufers, und dann sowas... Die Vorankündigung war voll an mir vorbeigegangen. ![]()
Wen es interessiert, MIghtyTeapot streamt gerade darüber:
Je nach Region eine Mischung aus 7+ gehackten Kräutern mit Joghurt, saurer Sahne oder Majo.
Ahhh, Kräutersoße! Kann sehr lecker schmecken - allerdings nur, wenn nicht fettig und schwer.
Ploatz
In Maßen verdaulich, und mit dem richtigen Belag sicher aus lecker.
Sellerieragout
Pellkartoffeln mit grüner Soße. (Ich hatte einen grünen Salat und Corned Beef dazu)
Was ist "grüne" Soße?
Die Person unter mir freut sich, dass Italien 2026 Fussball Weltmeister geworden ist.
Ich habe das zwar nicht geschaut, aber selbst Desinteressierte dürften mitbekommen haben, dass Spanien gewonnen hat.
Allein schon wegen der damit zusammenhängenden Trump-News ("Die Spanier sind böse Menschen!!" ... "Spanien hat gewonnen! Platz da, ich muss mit ins Bild!!")
Die Person unter mir hatte in den letzten Tagen einen Tag, an dem es extrem viel herzhaft zu lachen gab
Nein. Ich denke nur an schöne Kindheitserinnerungen. ![]()
Die Person unter mir geht heute einkaufen