Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat Wochenende
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat Wochenende
Warum musste es wieder so ein widerliches Giftgrün sein? Es gibt auch schönere Schattierungen, die gruseliger wirken.
Nun ja, mittlerweile scheint ja der Endboss spielbar geworden zu sein, wie ich hörte.
Meinst Du den Kampf gegen Eparch in der Storymission? Der war doch schon immer einfach.
Chinarestaurant
Vielfalt
Essen.
Danone Schokopudding
Internet
Hm ok, die zwei Gegenstände hab ich gefunden. Aber welche Dinge bekommt man durch das Leveln der Mastery, außer dem Holo-Wal hab ich nix
Einfach "Meisterstufe" im Herstellungsfenster auswählen, dann findest Du die gesamte neue Deko.
und was ist mit Dragon Bash Deko gemeint?
Na, die vom Festival: https://wiki.guildwars2.com/wi…ion/Homestead/Dragon_Bash
Gibts eigentlich auf der neuen Karte neue Deko für die Heimstatt zu kaufen? Ich hab keinen Händler gesehen.
Die Exchange-Tussi auf der Karte, gleich nordwestlich der Startwegmarke, hat zwei Dekorationen.
Ansonsten die neue Deko, welche man durch das Leveln der Mastery erlangt, sowie die Dragon Bash-Deko vom NPC in Löwenstein.
Nein?
Pansengerichte jeglicher Art
Ghostwriter
Das war die Grippe. Unlustige 2 Wochen, aber ist zum Glück vorbei.
Die Person unter mir nutzt die GW2-Heimstätte zum Dekorieren
Für eine permanente Winteratmosphäre ist es nicht schlecht.
Finde ich nicht. Die Farben wirken 100% unnatürlich. Das Grün ist ein toxisches Giftgrün, das Lila ist viel zu intensiv. Der normale Nachthimmel bzw. der von mir beschriebene Standardhimmel während der Zwielichtzeiten passen tausendmal besser und verändern auch nicht die Farben der Texturen am Boden.
BIs auf die Bugs ein rundum gelungenes QoL-Update. Neben dem Dekorieren das einzig Positive an dem Patch.
Leider ist der Himmel zu lila und verändert komplett alle Farben. Hätte mir den Standard-Zwielicht-Himmel (Morgen- bzw. Abenddämmerung) gewünscht. Dafür hätte ich liebend gern Gems hingeblättert.
Ich habe seit der Anhebung des Dekolimits am Dienstag eigentlich nur meine Heimstätte endlich zuende gebaut. Gab's noch mehr zu tun?
Die Story habe ich nur angespielt, die Karte finde ich grässlich und die Meta war ein bunt zusammengewürfeltes Chaos an Mechaniken und Effekten, die - statt Spaß zu machen - nur stressten.
Aber wie gesagt, wenigstens habe ich endlich meine Heimstätte perfektioniert - ist seit dem Release von JW neben Angriffsmissionen der einzige Content, dem ich mich täglich widme.
Nein, danke.
Baklava
Kann Französisch zwar noch fehlerfrei lesen, aber mein Wortschatz ist nach über 30 Jahren ziemlich futsch. Schade eigentlich.
Die Person unter mir schaut gelegentlich noch die Biene Maja
Narzisten