Sollte das nicht besser mit "Buße" übersetzt werden? Kommt dem Inhalt jedenfalls näher als "Reue".
Beiträge von Ashantara
-
-
-
Mit Apfelmus wäre mir lieber, aber ich würde es probieren.
Pfannkuchen mit Apfelmus
-
-
DIe Person unter mir wird morgen Donald Trumps Rede vor dem Kongress live anschauen. (interessiert mich jetzt)
Hatte den falschen Tag anvisiert, ist erst morgen (Mittwoch) für uns Europäer.
Das weiß ich noch nicht. Wird spontan bestimmt.
Die Person unter mir hat während der Pandemie angefangen Brot zu backen.
Leider habe ich noch nie Brot gebacken, aber das ist sicher eine sinnvolle und geldsparende Fähigkeit.
Die Person unter mir ist manchmal zu müde, um sich vor dem Schlafengehen die Zähne zu putzen
-
Schwyzerdütsch
-
Würg!
Mashed Peas with Mint Sauce (hatte ich vermutlich schon mal gelistet)
-
Ja, sicher. Will doch sehen, ob er schon offiziell Russland 2.0 ausruft oder nur wieder manipulative Lügen ausspuckt. Seine "Erklärungen" bzgl. seines kompletten Regierungsumsturzes der letzten Wochen interessieren mich - immerhin betrifft uns das ziemlich direkt auch.
Die Person unter mir geht heute früh(er) zu Bett
-
-
Ich befasse mich nüsse mit dem deutschen (oder hiesigen) Fasching, somit nichts davon mitbekommen. Und ist mir wurscht, auch wenn es eine zutreffende Darstellung ist.
DIe Person unter mir wird übermorgen Donald Trumps Rede vor dem Kongress live anschauen
-
Mysterium
-
Also, die geopolitische Lage ist zur Zeit extrem erschreckend und lässt auf nichts Gutes hoffen, aber ich glaube, morgen werden wir noch in Semifrieden verbringen.
Die Person unter mir hat heute Kopfschmerzen
-
Beim Banklagerplatz wurde es leider (mal wieder oder eher noch immer) nicht behoben. Der ist im Paket mit drin, auch wenn man schon 18 Fächer hat.
Da warten wir quasi schon seit Release auf eine Kaufbeschränkung.
Dann hat ANet mal wieder falsche Angaben gemacht. Der arme Support...
-
Wirtschaftskrise
-
Igitt? Den Namen google ich nicht.
Panierter Brie mit Kartoffeln und Rahmspinat
-
Es wurde nun angepasst. Siehe Gem Store.
-
Weiß jemand, warum im shop ein "Fehlkauf" nicht unterbunden wird, bzw. warum in diesem bundle keine Gem-Reduktion stattfindet (wie z.B. bei der Mats-Lagererweiterung, da werden aus 1500 dann 10xx wenn man's im shop anschaut.
Nein, ANet hat sich zu diesem Problem bislang nicht geäußert. Protest gibt es zur Genüge.
-
Finde dieses Artwork total klasse: ArenaNet Blog Post-Image
Hoffentlich verspricht das Ganze nicht, wieder ein Inner Nayos 2.0 zu werden.
-
Drag Queens
-