Beiträge von Ashantara
-
-
Das ist echt tages- und personenabhängig.
Ich arbeite daran. 
Die Person unter mir beurteilt Dinge gern anhand einer Bewertungsskala
-
-
Keiner offiziellen.
Und Schafe mag ich am liebsten so! 
Die Person unter mir hat schon mal hinter der Kamera eines Filmprojekts gearbeitet
-
Ich finde Ouzo prinzipiell widerlich, würde es aber probieren. Manchmal schmeckt Alkohol verkocht anders/besser.
-
Nein, aber meine beste Freundin zu Grundschulzeiten.

Die Person unter mir übt ein Fliegerhobby aus (z. B. Flugzeug, Hubschrauber, Gleiter, Fallschirm)
-
Nur, wenn es sonst nichts gibt.
viel Knoblauch in einer Pasta-Bolognese-Soße
-
GODS! (keine Ahnung, warum das zuerst in meinem Kopf auftauchte; hätte auch "Ghosts 'n Goblins" sagen können, aber das ständige Rückspulen der Datasette, immer wenn der C16+ überhitzte, hat mich wohl damals traumatisiert
) -
Um Gottes Willen, ich verzichte.
Aber Zuckerkick würde das sicher essen. 
Lebkuchenoblaten mit Bitterschokolade und "Esspapierboden"
-
Wir hatten nur einen Tag Schnee hier, Ende November, und da hatte ich keine Zeit dafür...
Die Person unter mir hat heute schon über etwas ihren Kopf geschüttelt
-
Ich verstehe nur Bahnhof, aber klingt ekelig.
Gemüsebouillon mit Toast
-
Polnisches Spülmittel ( weil ich es so zuerst gelesen habe )
Aubacke.saubere Teller
-
Woot? Neeeee...

Helle/dunkle-Schokolade-Mischcreme auf Toast
-
Du hättest da beim benutzten "Deutsch" einiger Streamer Beschäftigung.
Watt wüssu, Alta?

Die Person unter mir echauffiert sich über Leute die im Supermarkt ihren Wagen schief wie einen Keil in den Gang stellen und sich dann zwischen Wagen und Regal stellen.
Nö, man kann diese gedankenlose, oder aber gedankenversunkene, Person auch einfach freundlich bitten, Platz zu machen.

Die Person unter mir hat in den öffentlichen Verkehrsmitteln schon wirklich viel Schlimmes (mit)erlebt
-
Nö, wasn das? Eine Preissenkung nur für deutschsprachige Spieler?

Die Person unter mir war kürzlich gezwungen, etwas Unfreundliches/Unhöfliches zu tun, weil man ihr keine Wahl ließ
-
Kommt auf die Füllungen/Schichten an, aber generell, so mit Krabben, Garnelen und Co., wäre das sicher superlecker! (Bloß kein Matjes...)
Omelette mit Zwiebeln und Nordseekrabben, dazu Pumpernickel
-
Begnadigung
-
Ich kapere mal den Thread hier: Frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und hattet nicht zu viel Lärmbelästigung zu erdulden

Gute Idee! An dieser Stelle auch von mir ein frohes 2026! (Hoffentlich.
)Moka , die Lärmbelästigung hielt sich ob offiziellen Verbotes in Grenzen.

DIe Lichtshows weltweit waren echt klasse. Paris war eine Wucht, aber London war am coolsten.
-
flacher Humor
-
Theoretisch ja, aber das kann bis Montag warten.

Die Person unter mir segelt gerne