Solange nicht "super klebrig"-grün, immer!
Hafermilchshake
Solange nicht "super klebrig"-grün, immer!
Hafermilchshake
Stimmt.
Die Person unter mir spielt seit dem Update viel mehr GW2-Raids als zuvor
Speichel
Noch nicht, aber schon Kurzgeschichten, Kolumnen, Artikel, Gedichte, zwei lustige Mini-Theaterstücke, und viele Songs. ![]()
Die Person unter mir liebt es, in Bäumen zu sitzen
Nicht so unbedingt.
Hühnerburger mit Cocktailsauce, Käse, Gurke, Tomate, Zwiebeln, Salat
Quittengelee
Hab' nur Ausschnitte davon gesehen - aber allein, dass es Trump und Konsorten angep***t hat, reicht mir schon als Gütesiegel. ![]()
Die Person unter mir mag Lady Gaga (falls nicht ihre Musik, zumindest sie als Person aus Interviews etc.?)
Heyho!
Die Scrollleiste wird nicht von der Webseite verändert. Sie müsste dem Standardstil deines Browsers entsprechen. Ich habe deswegen auch keinen weißen Balken auf hellgrauem Hintergrund, sondern einen hellgrauen auf einem dunkelgrauen, genauso wie auf jeder anderen Webseite.
Viele Grüße
Saru
Ah, okay. Ups!
Da dies die einzige Website ist, bei der ich das Problem habe, verwenden demnach alle anderen vordefinierte Farben für die Scroll-Leiste.
Vielleicht solltet Ihr das auch tun? Hehe. ![]()
Liebe Forumsdesigner,
ich mag ja dieses Layout total gerne, aber was mich bei der täglichen Nutzung so richtig nervt: Die Scroll-Leiste.
Den weißen Scroll-Balken auf den Hellgrau sieht man so gut wie gar nicht, und ich kriege ihn immer erst beim x-ten Anlauf zu fassen, wenn ich eine Seite komplett rauf- oder runterscrollen möchte. ![]()
Könnte man den Balken nicht stattdessen dunkelgrau machen? Oder die Leiste? Hauptsache, ein sichtbarer Kontrast ist vorhanden. ![]()
LG
Ashantara
Bin allgemein kein großer Knödelfan (die stopfen nur). Aber wegwerfen würde ich sie auch nicht.
Weird Al Yankovics "Spezial"-Hotdog: Twinkie aufscheiden, Würstchen rein, Sprühkäse drauf, dann in Milch eintunken ![]()
Wenn eine, dann ja.
Die Person unter mir freut sich heute über mildes und warmes Wetter inklusive Sonnenschein
Hogwarts
eins der ersten Wörter in meiner ersten Leselernfibel. Zusammen mit dem Satz "Wer das liest ist doof". Pädagogische Höchstleistung.
LOL!
Ich erinnere mich noch an Fu und Ufu (heutezutage scheinbar Fara und Fu?), und daran, dass ich das Alphabet vor Eintritt in die Grundschule mit so einem coolen Faltblatt mit Tieren als Sinnbild für jeden Buchstaben gelernt hatte. (Die Wochentage habe ich dank der damaligen Tagesfarben in der Hörzu gelernt: Gelb, Grün, Blau, Rosa, Lila, Rot und Orange.
)
Kokolores
Klingt spanisch, daher:
Dolores
Das könnte jetzt auch aus Ashantaras Mund kommen, aber ist so'n Crespelle nicht eh schon fett?
Nö. Ist de facto Pfannkuchen, mit unterschiedlichsten Fülloptionen. ![]()
Bourbon Vanille Waffeln
Probieren.
Spanferkel
Das ist ein grafischer Effekt der neuen Elitespezialisierung des Elementarmagiers. Ist ein Fuchs, kein Wolf: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Evoker
Deutsch: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Beschw%C3%B6rer
In der Tat. ![]()
Die Person unter mir spielt derzeit wegen der neuen Raid-Bugs oder des neuen Wardrobe-Systems kein GW2
Grammatikbuch
Pfannkuchen esse ich nur süß.
Da kein neuer Vorschlag kam, sage ich jetzt ganz originell
:
Crespelle gefüllt mit Schinken, Brokkoli und Sahnesauce
Die meisten Spieler haben sowieso Character quality und limit auf minimum um mehr fps aus der alten engine zu quetschen...
Im 10-Spieler-Content zumindest darfst du das nicht, sonst siehst du gewisse wichtige Effekte nicht.
Wer benutzt überhaupt die emotes abgesehen von den wenigen RPlern?
Och, ich sehe das immer mal wieder spaßeshalber.
Aber dieser Kitsch hier ist echt kein Must-Have. ![]()
![]()
P.S.: Die sollen mal erst die ganzen Raid-Bugs beseitigen, bevor ich bei denen wieder Geld ausgebe. ![]()