Vor einem Jahr hätte ich da noch ohne zu Zögern zugeschlagen^^
Echt, Du lebst erst seit einem Jahr vegetarisch? (Oder gar vegan?)
Čomlek
Nein, danke.
Rinderzunge mit Soße und Beilage
Vor einem Jahr hätte ich da noch ohne zu Zögern zugeschlagen^^
Echt, Du lebst erst seit einem Jahr vegetarisch? (Oder gar vegan?)
Čomlek
Nein, danke.
Rinderzunge mit Soße und Beilage
Klingt... abenteuerlich. RIecht der schon ranzig? ![]()
Martinsgans im eigenen Bratensaft, dazu mit Zimt gewürzter Rotkohl, feine Kartoffelknödel und ein halber Pfirsich mit Preiselbeersoße
Nicht direkt eine Stimmung, aber Taubheit oder ein massiver Tinnitus könnten äußerst zuträglich sein...
Ähhh, von welcher Art von Jazz sprichst Du hier? Es gibt diverse Kategorien, die sich z. T. massiv voneinander unterscheiden. Einige klassische sind IMO wunderschön und extrem entspannend dazu.
Die Person unter mir hat schonmal probiert, an einem Gewässer in der Nähe Gold zu schürfen.
Weder damals an der Weser, noch am hiesigen Flüsschen gibt es meines Wissens Gold. Falls doch, "Oh! Nein! Wo??" ![]()
Die Person unter mir war in ihrem Lebebn schon Wattwandern
Rollkäfer
Stimmt, muss dafür aber in der richtigen Stimmung sein. ![]()
Die Person unter mir erwartet heute einen unangenehmen Anruf
Schade, dass ich (zumindest im Moment) so gar kein Interesse an den neuen Elite Specs habe.
Ich hab' mich riesig über den Mini-Blish gefreut! Endlich, nach all den Jahren! ![]()
Die Person unter mir hat alle für sich interessanten Filme in der Ard-Mediathek gesehen. (zu sagen, da sind keine drin zählt nicht und für die Ösis hat der ORF bestimmt was vergleichbares.)
Auf die ARD- und ZDF-Mediatheken kann man auch in Österreich zugreifen. Ich schaue dort meist nur - sofern verpasst - die heute-show und extra3, da ich ansonsten genug im TV zu sehen habe und meine Magenta-Mediabox mich alles bis zu einer Woche zurückgehend nachträglich anschauen lässt. ![]()
Die Person unter mir ist gerade sehr müde
Ich dachte man könnte die Deko speichern?
Ja, das kann man auch. Warum hast Du es denn nicht getan? ![]()
und schwupps ist alles was ich in den letzten zwei Jahren gebaut habe weg.
1 Jahr. Und wie gesagt, Speichern geschieht nicht automatisch, dass musst Du selbst tun.
Die XML-Datei wird lokal auf Deinem PC gespeichert. Nach einem Heimstatt-Wechsel muss man diese dann auch selbstständig wieder laden.
Klingt lecker, probieren!
Kartoffelpüree pur ![]()
Gartenhecke
Die Person unter mir hat dieses Jahr einen Kürbis geschnitzt.
Nein, seit der Grundschule nicht mehr. ![]()
Inside Boris Becker.
Meintest Du nicht vielmehr "Boris Becker inside"? ![]()
Die Person unter mir schaut gern Werbung
schlechte Menschen
1A. ![]()
Die Person unter mir hat grad Twitch laufen, um die GW2-Drops einzuheimsen
Nein, aber die wenigen Male, die ich das zustande gebracht habe, endeten mit einer verstauchten oder gebrochenen kleinen Zehe. ![]()
Die Person unter mir schläft zur Zeit extrem gut
Persönlichkeit
wenn unser Schatzpilz Abrygg Pilzkopf den Loot für euch aus der Inquestur herausprügelt.
Wo ist das Tränenlach-Emoji, wenn man es benötigt?
Abrygg immer, dieser Brutalo! ![]()
Ich wünsche allen, die gemeinsam in die neue Erweiterung ziehen, viel Vergnügen! ![]()
Nein. Obwohl Bert sich echt bemüht hat, mich als Kind zur Taubenfreundin zu machen.
Aber die Viecher sind echt aufdringlich und haben keine Skrupel, dich auch mal anzukacken. ![]()
Die Person unter mir tanzt gern