Schon wieder? xD Nee, danke!
Fruchtcocktails ohne Alkohol
Schon wieder? xD Nee, danke!
Fruchtcocktails ohne Alkohol
Früher selbst öfter mal (bevorzugt Asterix&Obelix und Lucky Luke), heute nicht mehr. Auch niemand in meinem Bekanntenkreis.
Die Person unter mir ist zum Großteil mit "Nerds" befreundet ![]()
Den könnte ich nicht, auch wenn ich es wollte. ![]()
Die Person unter mir stößt sich an der falschen Übersetzung von Revenant (Wiedergänger) unten in der Emoji-Leiste und im Spiel
(Im Altdeutschen mag "wieder" ja noch ohne E geschrieben worden sein, aber gemäß zeitgemäßer deutscher Sprache ist "wider" hier einfach komplett falsch.)
Götterspeise
Ölivenöl schmeckt für mich wie Benzin riecht.
Ich meide das Zeug, wenn möglich, und würde es pur erst recht nicht verzehren. Öl generell so wenig wie möglich.
verbrannte Hühnerspieße (Fleisch hart und trocken, Gemüse verkohlt)
Ich kenne schon lange keinen Jens mehr, also ist der vor mir sicher. ![]()
Die Person unter mir hat sich Anfang der Woche eitel Sonnenscheins und angenehmer Temperaturen erfreut und zieht ob des Regenwetters jetzt eine Schnute
Kuscheln
BANANAAA!
Nein, danke.
Philadelphia Feta&Gurke auf Vollkornbrot
Gedankenmanipulation
Allergieprobleme habe ich auch im Winter, aber ja, in den letzten Wochen ziemlich verstärkt. Trotzdem ziehe ich den Frühling vor.
Bloß vor dem Sommer graust's mir. ![]()
Die Person unter mir verwendet noch HDDs
Die Person unter mir schaut am heutigen Sonntagabend "Dante's Peak" und kriegt die Krise, dass den ganzen Film hindurch das englische Wort "survey" falsch ausgesprochen wird, nämlich "sörwai"
![]()
Gruselig trifft es nicht. Abstoßend eher - nicht so sehr wegen der Zähne selbst, sondern eindeutig wegen der Vorstellung, was den dazugehörigen Personen wohl widerfahren sein mag.
(In Europa kann jeder deutsche Websites lesen, soweit ich weiß.
Na gut, bei Ungarn wäre ich mir evtl. unsicher...)
Die Person unter mir hat sich heute erst am Abend an den PC gesetzt
Ich müsste eigentlich, bin aber zu faul... Auf, auf! ![]()
Die Person unter mir hat heute bis nach Mittag geschlafen
Dinosaurier
Den süßen Tierchen? Wenn überhaupt, habe ich Angst vor HamsterhalterInnen, die die süßen Nager im Käfig mit Hamsterrad halten, täglich rausnehmen und dann knuddeln und streicheln, während das arme Ding vor Angst in ihren Händen zittert. (Ja, Ihr habt es erraten: Live erlebt!
) Und wenn das Tierchen bei solchem Verhalten frühzeitig an Herzinfarkt stirbt, einfach Bessi #2 kaufen und genauso weitermachen. Funktioniert übrigens auch super mit einsam gehaltenen Kanarienvögeln, das "zu Tode Streicheln" und durch den Raum Jagen. ![]()
Die Person unter mir hat kürzlich ihren Keller oder Dachboden aus- oder umgeräumt
Zählt, den Zeigefinger am mittleren Gelenk "abtrennen" zu können? ![]()
Die Person unter mit leidet an Trypophobie (mehr oder weniger stark ausgeprägt)
Grenzen respektieren
überschätzt
Datum? Ich besitze mehrere analoge Armbanduhren, Keine hat eine Datumsanzeige.
Meine schon. ![]()
Die Person unter mir weiss als was John, Paul, George und noch so einer firmieren.
Ringo!
Und wer weiß das nicht? ![]()
Die Person unter mir hatte heute einen Salat