Welch ein Verlust! ![]()
Das einzig Gute an dem Paket war die coole Bonusdeko für die Heimstätte. ![]()
Welch ein Verlust! ![]()
Das einzig Gute an dem Paket war die coole Bonusdeko für die Heimstätte. ![]()
Nein. LIeber Sonnencreme als Sonnenöl.
Bei der Person unter mir steht ab heute eine 30 °C-Woche an
Beobachtungsgabe
Vorsicht, Auge!
Kann ich nicht behaupten.
Die Person unter mir isst bevorzugt Saures
Bleistiftanspitzer
Berge an Salz auf allem. Egal wie salzig etwas ist, es muss noch nachgesalzen werden.
Oh ja, das ist echt widerlich!
Und auch beleidigend, wenn man selbst der/die Köch/in war.
Die Person unter mir hat diese Woche Fenster geputzt.
Nein.
Die Person unter mir wünschte sich, dass ihr jemand die Fenster putzt
Bei mir ist bei Nutzung von FF und dem dunklen Stil auch die Leiste dunkel.
Das freut mich für Dich. ![]()
Nimm doch einfach den dunklen Stil.
Bei dem habe ich doch gerade das Problem, das ich beschieb: DIe Scroll-Leiste ich hellgrau, der Scrollbalken weiß, kaum sichtbar. Ich bekomme nicht, wie gewünscht, eine dunkle Scroll-Leiste.
Das ist die Auslegung von FF des Woltlab-Codes. Auf woltlab.com tritt der helle Balkenhintergrund im hellen Stil ebenso auf.
Ich hab' jetzt in der Config einfach standardmäßig eine dunkle Scrollbar festgelegt, mit der ich leben kann. Bin hier ja täglich, da möchte ich es auch bequem haben. ![]()
P.S.: Böses Woldlab!
Die Scrollleiste wird nicht von der Webseite verändert. Sie müsste dem Standardstil deines Browsers entsprechen.
Tut sie eben nicht. Ich verwende ein dunkles Layout, und alle Webseiten, bis auf diese, verwenden auch die entsprechende (gut sichtbare) Scrollbar. Nur diese Seite verwendet forciert eine helle Scrollbar, in der ich den Anfasser nicht sehen kann (Weiß auf Hellgrau). ![]()
Im Chrome allerdings nicht. Nur im Firefox. Können das andere FF-User evtl. bestätigen/widerlegen?
Edit #2: Okay, definitiv eine FF-Sache. Spiele gerade in about:config herum, um zu versuchen, dem Herr zu werden. Trotzdem komisch, dass es nur auf gw2community.de ein Problem ist.
Nein, ich meinte, dass mit GW3 die mobile Version von GW1 gemeint sei, halte ich für unwahrscheinlich.
Wenn Guild Wars auf dem Telefon als Guild Wars 3 zählt, dann kommt GW3 tatsächlich früher als erwartet.
Das ist wohl nicht damit gemeint, schätze ich.
(Ich sage jetzt nicht "Tomato"!
)
American English
Neeeeiiiiin. Bin von Haus aus zu verwöhnt, was gute Kohlrouladen, und Rouladen jeglicher Art, angeht (meine Mutter war da eine echte Meisterin).
Chicken Wings im Teigmantel und mit BBQ-Dip
Definiere Macke. Aversion oder komisches Essverhalten?
Mit AI ist alles möglich
Ja, nein danke.
Wortklauberei
Vatertag ist hierzulande erst einen Monat nach Muttertag, also im Juni.
Außerdem säuft mein Vater in seinem Alter nicht mehr. ![]()
Die Person unter fand es immer schon befremdlich, dass sich deutsche Väter an einem religiösen Feiertag besaufen ![]()
Forbidden Forrest (c64) und/oder The Cure - A Forrest <- Das NICHT dumm! Das krass! Beides.
Forbidden Forest klingt irgendwie dunkel vertraut... Lang ist's her.
> The Cure
Gruftis