Speicherchip
Beiträge von Ashantara
-
-
Uh huh... so wie Mr. Monk.

Die Person unter mir mag den Film "The Lost Boys"
-
Danke Euch!

Kommt doch mal vorbei, wenn Ihr Lust habt.

-
Huch, zwei Spots vergessen!
Schnell noch Screens gemacht
:https://gw2.homes/storage/home…d3-beb8-101659a791c9.avif
-
Sieben Monate hat es gedauert, bis ich mich endlich befleißen konnte, auch für Heimstatt #3 von 4 ein Video zu machen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiterführender Link, bei Interesse: https://gw2.homes/Ashantara (Home #4 folgt bald, #5 muss erst noch erschaffen werden!
) -
Essen. Spricht mich an. (Kein Schrez. Ist (?leider?) genau das was meine Archillesferse ist)
Nichts gegen Fast Food, aber sollte das nicht wenigstens gut zubereitet sein, um auch zu schmecken? Angebranntes, Matschiges, sowie Geschmackloses, dass allerhöchstens nach Fett oder totem Tier schmeckt, isst doch kein Mensch gerne, oder doch?

Crispsandwhich. (Sandwichtoast mit Butter und Kartoffelchips)
Nein, danke.
Schmalzbrot mit Zwiebel und Knoblauch
-
Goldrausch
-
Philosophie
-
Essen.
matschiges Pseudobaguette mit viel Fleisch (Huhn oder Hack), Übermengen an billigem Flüssigkäse aus dem Spender (Rest des beworbenen Belages ist nicht existent), dazu angebrannte Süßkartoffel-Pommes <-- kriegt Ihr bei Philly
-
Leider nicht. Fühle mich komplett entwurzelt.
Die Person unter mir nutzt gerade einen Desktop-Hintergrund mit Wintermotiv
-
Ich verzichte.
angebranntes Ofenbaquette mit Gemüse und Käse überbacken
-
Den bekommt man doch gar nicht bewusst mit?
Die Person unter mir fühlt sich gerade gestresst
-
Nur, wenn ich nicht gut/ausreichend geschlafen habe.
Die Person unter mir zieht Klimaanlagen Ventilatoren vor
-
Ich glaube, die Pilze, die Du hattest, waren keine herkömmlichen Speisepilze?

Pizza mit Pilzen und Blauschimmelkäse.
Essen.
Pizza, deren Belag Ruccola beinhaltet
-
GefahrBedrohung -
Im Moment sowieso.

Die Person unter mir geht auch im schwülsten Sommer joggen
-

Rinderzunge in Weinsoße
-
-
Verderben
-
Habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Ist das nicht schon längst out, genauso wie "cool" oder "geil"?

Die Person unter mir liest gern sowas wie den Flachwitz des Tages