Tastsinn
Beiträge von Ashantara
-
-
Splitter
-
Bühnenbild
-
Nö.
Die Person unter mir trinkt täglich einen Tee
-
-
Vergesslichkeit
-
Kurz mit ein paar Tröpfchen Wasser in the Microwelle geben und schon ist er nicht mehr trocken.
Dann essen.
Karotten-Rettich-Salat
-
Die Hard 1
-
I'm Grunde einfach Konto mit Twitch verknüpfen und sobald die Aktion startet teilnehmende GW2 Streamer schauen für ein paar Stunden.
Man muss aber, glaube ich, die Drops auch noch aktivieren: http://www.twitch.tv >>> /drops/campaigns
-
Nudeln aus dem Parmesanleib
Bitte was? Wie sollen aus Parmesan Nudeln entstehen?
-
Die Person unter mir freut sich auf den Frühling.
Wir hatten die letzten Tage SOMMER! 21 Grad und eine pralle Sonne.
Heute erst ist es eher frühlingshaft.
Die Person unter mir hat Heuschnupfen
In der Tat! *nies und Augen reib* Die Sahara-Winde sind am schlimmsten, die steigern die Schadstoffbelastung in der Luft.
Die Person unter mir unterzieht sich einer Immuntherapie gegen ihre Allergien
-
Ich hab in einem engl. video gesehen, dass man in Zusammenhang mit dem neuen update über twitch-Zuschauen in-game-items bekommen kann. Hat da jemand mehr Ahnung, ich hatte bisher kein twitch, aber jetzt mal ein Konto angelegt.
Du musst noch Dein Twitch-Konto mit Deinem GW2-Account verknüpfen, sonst wirst Du nichts erhalten:
Guild Wars 2 | TWITCH DROPSVerknüpft euren Twitch-Account mit eurem Guild Wars 2-Accountwww.guildwars2.com -
Im Moment gerade nicht, aber ich kenne das. Doch leider gibt's zur Zeit auch andere schlafraubende Umstände in dieser Welt, nicht wahr?
Die Person unter mir hat sich heute verspätet
-
-
kompliziert
-
Ja.
Die Person unter mir freut sich aufs JW Update am Dienstag
-
-
Stimmt nicht. Ich saß noch in keinem Porsche.
Sei froh.
Die Person unter mir hört täglich klassisches Radio (also kein Onlineradio).
Nein. Ich ziehe meine eigene Musiksammlung vor. Der neuste Kram ist nix für mich, kaum was davon qualifiziert sich als "Musik".
Die Person unter mir schaut/hört/liest täglich die Nachrichten
-
Eher nicht...
Kirschjoghurt mit matschigen Haferflocken
-
Das wäre ja auch sooooo schlimm, Montag auszusetzen und auf Dienstag zu warten.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Ich wette, diese Zusatzbelohnungsmechanik für die eine Woche wird irgendwie verbuggt sein und mehr Ärger machen als Freude bringen.