Beiträge von Ashantara
-
-
Ich freue mich schon riesig auf den Film und bin stolz auf Felicia
:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Serie war für mich auch als erwachsener Geek sehr unterhaltsame, und vergessen wir nicht das geniale Musikvideo, bei dem ich damals wie heute Tränen lachen muss:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kalispéra, Xénoi
Vor vielen Jahrhunderten wurde die Insel von grausamen Drachen und deren Anhängern bevölkert. Die launischen Kreaturen statteten regelmäßig den Bewohnern des naheliegende Festlandes einen Besuch ab, und die dortigen Menschen lebten in ständiger Furcht.
Eines Tages nahm es eine handvoll Helden auf sich, den garstigen Kreaturen den Gar auszumachen, und sie nannten von da an die Insel ihr Zuhause. Andere folgten ihnen...
Lasst Euch von Draco dem Barden über die Insel führen, während er von ihrer gefahrenreichen Vergangenheit berichtet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dies ist meine fünfte Heimstatt, aber meine erste auf Comosus Isle.
Besucher sind stets willkommen! Ich öffne meine Pforten regelmäßig auf EU für die tägliche Ernte und zum Erkunden.

-
Es hat mich auf den ersten Blick an den Disney Robin Hood Film aus den 70ern erinnert.

Stimmt total!

-
Was hat Manneken Pis mit Elefanten und Kamelen zu tun? Und welche Essensreste, bitte?
-
Bitte was? Nein?
Würstchen am Spieß vom Rummel
-
-
Alle Rassen werden vermenschlicht, nicht bloß die Asura.
Schön, dass man auch Shiverpeaks Kodan erstellen kann, aber was sollen diese kitschigen Hüte und menschlichen Frisuren und Gesichtsschmuck und Kleidung?

-
Durchfall (durch deren Salat, siehe News)
-
Erst würde ich schauen, ob er ausnahmsweise mal frisch riecht.

Die Person unter mir kann schöner singen als Troubadix

-
Ich esse keine Kopien, nur Originale!

Milchschokolade
-
No hablo Español

-
Im Moment nicht. Ansonsten: Ewig nicht getestet.
Die Person unter mir ist sich sicher, dass mit "Kermes" eigentlich Kermit der Frosch gemeint war

-
nervtötend
-
Kein Fan von Gänsefleisch.
Matlocks Liebslingsessen: Hot Dog mit Sauerkraut, gedünsteten roten Zwiebeln (oder einer Tomaten-Zwiebel-Sauce) und würzigem Senf
-
Die Prequels haben mir die Original-Trilogie schon zunichte gemacht, dazu braucht es den "Disney-Sch***" nicht mehr.

> Star Wars
Han Solo
-
Das Ding hat ~35 Gramm Fett. Ich glaube nicht, dass du den isst. Oder du bist ähnlich inkonsequent wie ich

Ich mag es nicht, wenn Dinge vor Fett triefen. So ein McD's Burger hin und wieder geht schon, und den Speck kann man bei der Bestellung streichen. Maccie ist definitiv bekömmlicher als Burger King - dort wurde mir auch schon schlecht, als ich noch superschlank und sportlich war und noch kein erhöhtes Cholesterin hatte. Ekelhaft fettig und schwer, wir sagen hier auch gern "Würger King" dazu.

Ünrigens fehlt mir seit 30 Jahren der McRib, den gibt es hier nämlich nicht.

Pommes Frites
Nicht so der Fan, außer sie sind selbst gemacht und/oder es sind Süßkartoffel-Pommes.
UND: Sie dürfen nicht braun/verbrannt sein.Schaschlik
-
Lieblingsfilm(e)
-
LOL! Vermutlich ja.
Die Person unter mir hat heute Abend was vor