Wie zu erwarten war, wird es sehr rudimentär und nicht mit tollen Extra-Features, wie viele erhofft hatten.
Immerhin hat man jetzt eine anständige Vorschau und nicht mehr dieses schrecklich kleine Fenster.
Wie zu erwarten war, wird es sehr rudimentär und nicht mit tollen Extra-Features, wie viele erhofft hatten.
Immerhin hat man jetzt eine anständige Vorschau und nicht mehr dieses schrecklich kleine Fenster.
400 gems für ein paar Boots, die man so gut wie gar nicht sieht ist schon eine Hausnummer... Wobei ein paar andere Stiefel sehr ähnlich aussehen und nichts kosten.
Gegen ein Paar schöner Stiefel hätte ich nichts einzuwenden. Die meisten, die wir kostenfrei im Spiel haben, sind sauhässlich und stehen vielen Rassen zudem nicht.
Allerdings hätte ich die neuen Gem Store-Exemplare nicht unter "klassisch" verbucht, sondern eher unter "unscheinbare Röhrenstiefel".
Wirklich schön sind sie leider nicht.
(LOL!)
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme
Ich weiß, was das ist, und sowohl Drehbücher als auch schauspielerische Leistungen waren (sind?) katastrophal schlecht (glaube auch nicht, dass diese Daily Soap nach 30 Jahren besser geworden ist
).
Die Person unter mir schaut sich die Melania Trump-Doku an
Ausser man hat eine Mission wir Frodo und Sam
Die waren nur zu Fuß gegangen, damit sie mehr Zeit für Herumgeheule hatten. ![]()
Die Person unter mir war schon mal im echten Leben in einer PKW-Verfolgungsjagd der Polizei involviert. (Zeuge, Passant, Polizist oder Gejagter usw (GTA zählt NICHT!))
Zum Glück nicht. aber in einen Unfall durch ein besoffenes Ar*****ch, mit Fahrerflucht.
Die Richterin hat mir nicht geglaubt und wir durften die Hälfte des Schadens selbst zahlen. Ich hasse manche Menschen...
Die Person unter mir hat schon mal einen Menschen um sein Leben rennen und lauthals um Hilfe schreien hören, während alle Passanten nur zusahen und niemand die Polizei rief
Mit Brot und Tofu? Ist das nicht Overkill? Und alle Gemüse mag ich auch nicht. Also: Probieren.
gebackener Brokkoli in Tomatensauce, dazu Polardorsch
Manche Bayern.
Ich kenne sowohl Bayern, als auch Franken, und habe das echt noch nie gehört. ![]()
Springer-Presse ODER neues WoW Transmog System
Bad news
Welcher Mensch sagt "Auf Wiederschaung"?
Ich bleibe beim Fiat. ![]()
langweilige Werbung
Pfiat di!
wallendes Haar
Nee, das ist mir zu stressig, daran teilzunehmen. Und als Zuschauerin würde ich mich "fremdgestresst" fühlen. ![]()
Die Person unter mir muss auf ihren Blutzucker achten
1. Ölíg... Igitt.
2. Knoblauch gehört ins Essen, worin er köstlich schmeckt. ![]()
3. Ich hasse diese Stinker, die rohen Knoblauch frühstücken und dann die öffentlichen Verkehrsmittel mit ihrem Magendunst verpesten.
Die Person unter mir schneidet sich selbst die Haare
Pizza Margehrita aus dem 3er Pack mit Gemüse (Paprika, Tomate, Zwiebeln) und Extrakäse. (Bonus: Grade soweit geacken, dass sie durch aber noch weich ist.)
Hatten wir das nicht erst kürzlich? ![]()
Radieschensalat
Essen.
Karottensalat
Dude! ... ach warte, das ist schon wieder aus der Mode. Jetzt sagt man:
Bro!
Nein.
Hühnerkeulen in Bratensoße, dazu Brokkoli und Kartoffeln
Ich schätze, das heißt: "Der Person unter mir langt es, dass sie weiß, dass sie es kann"? - Falls ja, kann ich Dir darauf wohl nur ein eindeutiges JEIN geben. ![]()
Die Person unter mir muss diese Woche Behördenkram erledigen
Essen.
Filet Mignon