Ich glaube, irgendwann mal ein CS:GO-Turnier vor 13 Jahren?
Die Person unter mir hat schon einmal selbst die Polizei gerufen (z. B. wegen Terz in der Nachbarschaft)
Ich glaube, irgendwann mal ein CS:GO-Turnier vor 13 Jahren?
Die Person unter mir hat schon einmal selbst die Polizei gerufen (z. B. wegen Terz in der Nachbarschaft)
Lecker! Dazu noch Oliven, bitte! ![]()
Süßkartoffel-Pommes mit Hühnerspießen
(angebliche) Tugenden des Christentums
(Gehört zum Unterreichtsmaterial in US Schulen und Universitäten)
Sicher nicht mehr lange unter Donald Doof und seinen Rechtspopulisten, unter denen die USA ja niemals etwas Böses getan haben und somit alles, was sich darauf bezieht, anti-amerikanische Propaganda ist, die verboten gehört.
Aber nein, habe ich nicht gelesen.
Die Person unter mir hat(te) heute etwas mit Zwiebeln gekocht
(Du hörst Gangsta Rap? Interessant.)
> "Was auch immer" (nicht auf Zuckerkick bezogen!)
Empathiemangel
Uff, als Kind habe ich Münzen gesammelt und kann mich erinnern, dass da eine ex-jugoslawische (?) Münze dabei war, die ich besonder schön fand. Nein, ich gehe jetzt nicht extra suchen und gucken. ![]()
Die Person unter mir hat(te) in diesem Jahr Physiotherapie
Pseudomusik
(Edit: Jetzt sag' nicht schon wieder "Irgendein Gangsta-Rap-Stück", sonst werde ich hier noch zum Gangsta!
)
Nur eine? ![]()
Die Person unter mir mochte Ilja Richter
Du kannst Dich jederzeit per Konversation an die Forenadministration wenden.
Beste Grüße
Wraith
Danke, aber ich denke, dass ist etwas. dass alle User interessiert (siehe Kirohos Frage) und daher ruhig öffentlich besprochen werden darf?
Das Argument, dass die Sachen ArenaNet gehören, macht insofern keinen Sinn, als dass man selbst in deren offiziellem Forum Screenshots hochladen, aber auch wieder entfernen kann. Und wozu die Häkchen-Option, wenn es keinerlei Aktionen wie "Löschen/Entfernen" oder "Verschieben" gibt?
Sollten die Antworten hierauf aus irgendeinem Grunde einer Schweigepflicht unterliegen, kannst Du sie mir natürlich auch per PN geben. ![]()
Du sendest Zwiebelsalz (was auch immer das sein mag) an ein Gericht? Was hält denn der Richter davon? ![]()
Probieren.
Ein gekochtes Ei, mit Aromat bestreut
(Ich meinte eigentlich anderer Leute Heimstätten, aber okay.
)
Nein.
Die Person unter mir ist heute einkaufen gewesen
kein Ohrwurm ![]()
... und wird es bald wieder tun, wenn die Emmys vorbei sind.
(Profilbanner übrigens auch geändert.
)
Die Person unter mir besucht heute eine GW2-Heimstätte
Essen.
COVO Schoko-Butterkekse
nerviger Ohrwurm
Ich ärgere mich auch gerade wieder über die eingeschränkten Bilderoptionen, die wir haben.
Wozu kann man bei Bildern in einem Album ein Häkchen setzen, wenn man dann mit den markierten Bildern nichts machen kann? Nicht löschen, und noch nicht einmal aus einem Album entfernen. ![]()
Hm okay, versteh den Sinn dahinter nicht so recht, aber okay.
Ist auch nicht zu verstehen.
Selbst in ArenaNets offiziellem Forum kann man seine hochgeladenen Bilder wieder löschen.
Ist das irgendein komisches deutsches Sondergesetz? ![]()
Neue Deutsche Welle
"... vor langer Zeit"
Das Leben
Niemals.
Die Person unter mir benutzt mehr als einen Web Browser, sowohl am PC als auch auf dem Phone