...obwohl ich feststellen musste, dass die meiste Deko, auf die ich warte, Scribe Lvl 400 hat. Und wir werden mit diesem Update Handiworker nur auf Lvl 399 bringen können. Eek! Hoffentlich senken sie den benötigten Level ein wenig, sonst hieße es, noch 3 Monate zu warten.
Beiträge von Ashantara
-
-
Aber es ist kein Argument für einen Schlachtzug.
LOL! Nicht??
-
Woooooooow... wie.... einfallsreich Zwei Bosse die wir bereits in der Story und als Meta gesehen haben...
Aber... jetzt ganz neu: als Konvergenz und Raid! Yay!
-
Wie aufregend. Ein Raid über die Bog Queen hätte sicher mehr interessante Hintergrundinformationen geliefert.
-
Stimmt.
Die Person unter mir könnte getrost zwei Monate ohne TV und Internet leben
-
Meteorit
-
Zoiyya : Na, wenigstens wird es am Dienstag "neue" alte Deko für die Heimstatt geben!
-
-
Nicht zwingend die um 20 Uhr, aber zumindest einmal täglich seriöse Nachrichten.
Die Person unter mir hat Zugriff auf den Sender VOXup
-
Die Zillertaler kenn ich nicht, aber klingt trotzdem essbar.
Mohn-Apfel-Kuchen
-
Die 1940er lassen grüßen! Fehlt nur noch der passende Hut.
-
Blumenkelle
-
Latzhosen
-
Es wäre echt kein Schaden für Anet fürs teilnehmen kA, ein mount skin Ticket oder ähnliches zu vergeben und den top 10 Plätzen sogar vielleicht ein Bank- oder Charakterplatz.... Es muss absolut nichts großes sein und die müssen dafür nicht mal das Rad neu erfinden!
Es ist kostenlose promo für Anet und ein kleines Geschenk zum Teilnehmen wäre kein Verlust, im Gegenteil würde eher motivieren auch was zu machen....
Es wird sicher ein Dankeschön geben. Das Problem, dass aber die meisten Dekorateure ihre Heimstatt erst in ca. 6 Monaten werden vollenden können, bleibt. Ich sehe nicht ein, mein halbfertiges Werk einzureichen.
-
Man erstellt kostenfrei Promo-Material für GW2
Genau das. Soweit ist es mit den Ressourcen für GW2 schon gekommen.
Eine ziemliche Unverschämtheit, vor allem, da der Großteil der Deko für die Heimstatt noch gar nicht zugänglich gemacht wurde und die meisten Dekorateure trotzdem bereits das Objektlimit von 1000 erreicht haben.
-
Bis auf die Bog Queen ist nichts wirklich Erstaunliches dabei gewesen, das langfristigen Spielspaß gewähren würde, und auch die Bog Queen ist nur designtechnisch und konzeptionell spannend.
Es ist schade, dass die neuen Raidbosse wohl wieder die zwei Titanensprösse sein werden.
-
Schon wieder wechseln? Nochmal alle Daten eingeben, verifizieren, etc.
Edit: Öhm, sind wir nicht schon längst von DIgital River weg? Das war doch die frühere Zahlungsplattform, dann hat's gewechselt vor ca. 2 Jahren, oder nicht?
-
Musste über das Eigenlob sehr lachen, nachdem das Drecksvieh immer noch verbuggt ist.
-
Irgendwie schon.
Die Person unter mir genießt die derzeitige Kälte nach einem schweißreichen Sommer
-