Gefahr Bedrohung
Beiträge von Ashantara
-
-
Im Moment sowieso.

Die Person unter mir geht auch im schwülsten Sommer joggen
-

Rinderzunge in Weinsoße
-
-
Verderben
-
Habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Ist das nicht schon längst out, genauso wie "cool" oder "geil"?

Die Person unter mir liest gern sowas wie den Flachwitz des Tages
-
LOL!!
Mal kein Musikvideo, aber wer John Oliver kennt, soll sich genauso freuen (und schlapplachen) wie ich (Zeitstempel ist gesetzt!) :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein. Aber ich habe mal Das Schwarze Auge gespielt - zählt das auch?

Die Person unter mir findet Kultismus jeglicher Art unbegreiflich
-
Ich finde Bier so schon ekelhaft genug! Bei lauwarmem könnte es schnell wieder oben rauskommen.

Seetangsalat
-
lulz. Andersherum wäre es genauso fatal

Dann erklär mir das Kauderwelsch doch bitte!

Interpunktionszeichen
Fließtextwalle
-
Kommt sicher vor.
Die Person unter mir findet 40°C menschenunwürdig und wünschte sich, reich zu sein (für eine Villa mit Pool und Klimaanlage)
-
Fragezeichen
-
Vielleicht.
lauwarmer Vanillemilchshake
-
Die Person unter mir hat sich schonmal überlegt was sie beim perfekten Promidinner servieren würde.
Nein, den Ansprüchen dieser Sendung würde ich nicht gerecht. Außerdem bin ich kein Promi.

Die Person unter mir verflucht die weltweite Politik zur Zeit besonders, dafür dass sie trotz der vorhandenen Möglichkeiten nicht gemeinsam dem Klimawandel entgegen wirkt
-
Baumarkt
-
Direkt nach dem Starten der App. War bei mir als Overlay im Log-In-Bildschirm.
Ach so, er meinte die Cookie-Settings?!
Wraith - Sorry, mein Gehirn ist zur Hälfte aufgeweicht von der Hitze. -
I wish! Gibt es übrigens irgendwo noch Strände mit kühlem Meerwasser?
Die Person unter mir hat seit Tagen den Ventilator 24/7 laufen
-
Architektur
-
Muss nicht.
EIscreme-Suppe (wenn der Kühlschrank ausgefallen ist)
-
Wo habt ihr das gefunden? Bei mir (Android) kam keine entsprechende Abfrage.