grottenschlechte Musik (Techno)
Beiträge von Ashantara
-
-
Nur, wenn es Kräuterbutter ist!
Pellkartoffeln mit Speck und Käse
-
Bevorzugt mit Honig-Senf-Dip. Süßsauer geht aber auch.
Schokocroissant
-
Hard Disk Drive
-
Sorry, interessiert mich gerade nicht. Bin busy, ein Macro für das neue Drumset zu basteln: "Smells Like Teen Spirit", mein damaliger Einstieg ins Schlagzeugspielen.

-
Da von Würger King: Kotz...
Schön fettig und schwer.Grand Big Mac
-
-
-
Nope.
Die Person unter mir kennt jemanden, der ein Wildtier hält
-
Sadismus
-
Kann ich schon und tue es auch, aber der letzte Part mit dem Stäbchen ist immer etwas unangenehm.

Die Person unter mir hat eine ausgeprägte Phobie (und verrät uns ggf. auch, welche)
-
Kannst du mal 'nen Timestamp für den gw3 content posten, bitte?
Hab' ich doch! Klick auf das Video, startet am entsprechenden Zeitstempel.
-
Niiiiiiiemals!

eiskalter Vanille-Milchshake mitten im Winter
-
-
Keine Präferenz, um ehrlich zu sein - außer vielleicht, dass man aus einer Flasche besser trinken kann.

Die Person unter mir hasst es, Holz (Eisstäbchen oder Zahnstocher) zwischen den Zähnen zu spüren
-
Erstmal abwarten bis etwas Handfesteres kommt, imo.
Kommt ja nun, daher der Thread. Ich bezweifle, dass Teapot trollt.

-
Essen!
Salzstangen, in Sekt getunkt
-
Wieso in die Taverne verschoben? Weil noch kein offizielles Video?
Wird der Thread zurückverschoben, sobald das Video live geht? 
-
Jetzt semi-offiziell:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bald also soll also das erste Video erscheinen (Teaser? Preview?). Bin gespannt.
-
Ich finde Analphabetismus jetzt nicht wirklich geeignet, um Witze darüber zu reißen. Also kriegst Du nur ein flaches "Haha" von mir, gefolgt von einem Augenrollen.

Die Person unter mir hat selbst schon in Kryptowährung investiert oder kennt jemanden, der es getan hat