Bin kin großer Spinat-Fan, aber es hängt von der Zubereitung ab. Somit probieren.
Laugencroissant mit Kräuterstreichkäse, Gurken und ein paar sauren Gürkchen
Bin kin großer Spinat-Fan, aber es hängt von der Zubereitung ab. Somit probieren.
Laugencroissant mit Kräuterstreichkäse, Gurken und ein paar sauren Gürkchen
Staubsauger
Um Gottes Willen, sicher nicht! Großer Standventilator läuft schon.
Die Person unter mir mag es warm, aber nicht tropisch-feucht
Nein, danke.
Miesmuscheln in Tomaten-Rotwein-Sauce
Hatte in der Kindheit einen Kumpel, der voll drauf abfuhr. Ich war mehr der Kinderkrimi-Typ.
Die Person unter mir hat in ihrer Kindheit die Drei ???-Hörspielkassetten gesammelt
lila Kühe
Also, diese Versiondieses Filmes von John Carpenter habe ich auf jedenfall schonmal gesehen. Alleine schon wegen des Soundtracks. Gibt's da eine neuere Verfilmung von?
Die Person unter mir würde sich (oder macht das schon) auch gebrauchte Möbel fremder Leute in die Wohnung stellen.
Kommt auf die Art des Möbelstückes an. Solange es kein mögliches Hygieneproblem darstellt, warum nicht?
Die Person unter mir liebt Chili con Carne
Essen.
grüner Wackelpudding
Farbflecken
Ein paar. Aber viele amerikanische Filme aus den 1970ern waren psychologisch verstörend.
Die Person unter mir kennt die Origianlversion von Assault on Precinct 13.
Essen (möglichst die Version ohne Tortilla-Chips).
Avocado-Chicken-Maki
Raupe
(Referenz zu einem Beitrag der Sesamstraße aus den 1970ern: "Grüne Raupen können niemals nie braune Stiefel anziehen!" )
Schöpfung
Nee, nee, nee. Das klingt geschmacklich nach moderner Fusion, die man nur isst, um hipp zu sein.
mit geräuchertem Seelachs gefüllte Eier
Fix & Foxy
Das könnte gut sein! Aber nicht alle aktuell installiert.
Die Person unter mir hat lange Haare