Zerstörung
Beiträge von Ashantara
-
-
Stimmt. Kein Interesse.
Die Person unter mir saß noch nie auf einem Pferd
-
Gonorrhö
-
Meine ist jetzt schon perfekt aufgehübscht!
Geiles Dekopaket, bin super happy.
-
Kotzkrampf (beim Anblick von Raab ... und dazu noch diese Stimme
)
-
Ist das nicht wurscht, ob's eingedellt ist? Solange kein Auto drübergerollt ist...
Weiße Bohnen in Tomatensauce aus der Konserve
-
Ich glaube nicht.
Salzstangen mit Vollmilchschokolade
-
schlechte Zeiten
-
-
Stimmt.
Die Person unter mir sitzt gerne im Regen (also buchstäblich, nicht metaphorisch
)
-
Das ist übrigens die einzige Zubereitungsart von Auberginen, die ich mag.
Portwein, 200ml.
Nö, danke. Außer ggf. zum Kochen.
Moussaka ohne Auberginen
-
Kann man die Heimstatt auch öffentlich in Youtube bewundern? Ich kenne da ein paar Leute, die sich das bestimmt auch gern ansehen würden
Ich habe gerade nochmal nachgesehen, der Link ist öffentlich. Jeder kann das Video auf meinem YouTube-Channel sehen.
Einfach dem Link oben folgen.
-
aber Strikes waren so klar und einfach, dass ich auch so rein bin.
Du meinst sicher die IBS5-Angriffsmissionen? Einige PUGs haben bei OLC auch im Normal Mode Probleme, ich muss da oft nach KP fragen.
Und die CMs sowieso nur mit KP.
-
Klasse! Ein simples umbenennen soll also die Probleme beheben. Immerhin kann man dadurch einen neuen News post hervorheben, obwohl sich eigentlich absolut gar nichts geändert hat.
Es wird nicht bloß umbenannt.
Alle Encounter werden gesplittet, so dass man nicht mehr gezwungne ist, einen gesamten Raid-Wing von Anfang bis Ende durchzuspielen, sondern sich jetzt alles selbst rauspicken kann. Das User Interface wird überarbeitet, und davon erhoffen sich die Spieler einen besseren Zugang (vielleicht kann man dann auch gezielt Rollen verteilen, ohne dass man ständig das LFG editieren muss?).
Das Reward-System wird überarbeitet, und da Raids und Strikes wirklich die besten Rewards haben (neben Fraktalen), könnte das spannend werden.
Auch die Unterteilung in mehrere Schwierigkeitsgrade und deren Überarbeitung wird einiges verändern. Bin jedenfalls gespannt.
Voraussetzung ist natürlich, dass das alles gut umgesetzt wird - aber das wird sich dann erst zeigen.
-
Na, bin gespannt. Vor allem, ob sie im Zuge dessen die Bugs aus den Strikes endlich beheben.
Wenn man GG-en muss, weil es bugged, ist das wenig erfreulich und wird Neulinge nur verwirren. Auch die ständig aussetzende Musik wirkt etwas unprofessionell.
-
-
beklemmend
-
Ich glaube, das wäre mir zu schwer, aber probieren würde ich es schon.
Weiße Bohnen-Eintopf mit Frankfurter Würstchen
-
"Gerne" nicht wirklich, aber manchmal kommt das aus Zeitmangel oder Faulheit vor.
Die Person unter mir wäscht Geschirr lieber sofort ab, anstatt es stehenzulassen
-
Stimmt.
Die Person unter mir macht gern Mittagsschläfchen, sofern Zeit dazu