Ist er denn zurück?
Die Person unter mir ist hoffentlich Moka und nicht dieser komische Zuckerkick ![]()
Ist er denn zurück?
Die Person unter mir ist hoffentlich Moka und nicht dieser komische Zuckerkick ![]()
Betriebskantine
The f*ck?
Kakaopulver direkt aus der Dose (und dafür gibt es Teelöffel, Klopapier benutzt man anderweitig)
Ich bin jetzt kein Freund der Plattform Steam, gehe aber davon aus, dass es nicht zwingend notwendig ist darüber zu spielen.
Natürlich nicht!
Das wäre ja tragisch.
So...
Nicht nur hatten wir Recht, dass der Content in GW2 aufgrund der Entwicklung von GW3 leiden musste
, das neue Spiel wird desweiteren auch noch meinem Wunsch gerecht, GW3 in der Ära der Götter spielen zu lassen. (Allerdings hatte ich dabei nicht an magische Geister und solchen Nonsens gedacht.)
Jedenfalls war ich jetzt ob der vorgestrigen Bekanntmachung nicht sonderlich von den Füßen gefegt.
Freuen tue ich mich natürlich sehr (vor allem über die Zukunftspläne für die beiden Vorgängerspiele!), hoffe aber, dass sie bis zum Release von GW3 ein bißchen von den Korean MMO-Kitsch-Vibes entfernen werden, die man beim Anblick der Charaktere (furry Asura) und Mounts (Bling-Bling) im Trailer bekommen hat. Das senkrechte Wändehochrennen wirkte auch etwas lächerlich.
In jedem Fall eine gute Sache, die Neuigkeiten. ![]()
Finde die Umstände unter denen er gehen musste eher skandalöser.
Dafür haben er uns sein gesamtes Team im Finale so richtig abgeliefert - das war eine Show, die TV-Geschichte geschrieben hat! Er fehlt mir jetzt schon, Stephen war ohne Frage der beste Late Night-Host aller Zeiten.
Die Person unter mir wurde noch nie von einer Wespe gestochen.
Hah, I wish!
Die Person unter mir ist schon mal im Gras auf eine Wespe getreten und hatte danach den Stachel in der Fußsohle stecken
Essen.
kalt gewordene Ravioli
Kann ich nicht behaupten. Habe mich noch nie um Trends geschert.
Die Person unter mir vermisst Stephen Colberts Late Night Show genauso sehr wie ich ![]()
Weil es doof ist? ![]()
Die Person unter mir ist schon mega auf die ArenaNet-Bekanntgabe am Freitag gespannt
Sauerkraut, außerirdisch gut zubereitet ![]()
Yep, und da gibt's auch schon den (sehr wahrscheinlich!) GW3-Teaser, am Freitag dann das Announcement. ![]()
Essen, auch wenn ich schon seit Jahrzehnten nicht daran gedacht habe. ![]()
Beef Bulgogi
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich noch nie im Detail mit Fruchtfliegen befasst habe... ![]()
Die Person unter mir ist nicht Zuckerkick
"Nein!?" - "Doch!" - "OHH!"
7 auf einen Streich
Habe keine Mimi, aber einen Kriminalroman könnte ich besorgen. ![]()
Der Person unter mir fallen vor Müdigkeit die Augen zu
Essen.
Flutschfinger
Webstuhl
Internet