Probieren.
rohe Spaghetti (sorry, die Hitze schlägt mir aufs Hirn)
Probieren.
rohe Spaghetti (sorry, die Hitze schlägt mir aufs Hirn)
"Schwarzbraun ist die Haselnuss"
Ohne Brot? Nein, danke.
Gouda auf Toast mit einem Salatblatt und einer dünnen Schicht Kräuterfrischkäse
Zum Glück nicht.
Die Person unter mir hat heute schon zwei Mücken erledigt
Walther von der Vogelweide
Nee.
Heringsfilet mit scharfer Paprikasauce aus der Konserve
Das war einmal. Heute ist die Sonne nur noch brutal, das tue ich mir nicht an.
Die Person unter verwendet Sonnenmilch beim Sonnenbaden
Aber ich habe das Spiel, die Erweiterungen und ne Menge Mist der vergangenen Jahre gekauft. Wenn ich Janthir-Wild nicht will, sollte man das als anständiges Unternehmen auch akzeptieren.
Ja, so ist das leider. Das Spiel wird immer schlechter und verbuggter, aber dennoch versuchen sie, noch solange wie möglich damit Geld zu scheffeln.
Es wäre sinnvoller, das System würde erkennen, welche Erweiterungen man noch nicht hat, und zumindest nur auf diese im Discount hinweisen. Und wenn man es einmal wegklickt, bleibt es auch deaktiviert für die verbleibende Aktionszeit. Aber vielleicht war das ANet zuviel Progammieraufwand.
Vielen Dank! Das hat funktioniert.
Das freut mich!
Mich würde eher mal interessieren, wie ich den störenden Special Price - Banner oben links wegbekomme
Nur, wenn Du die Erweiterungen alle kaufst. Mein Zweitaccount muss sich auch mit diesem Werbebanner herumärgern.
Wissen macht Ahh!
Du meinst den Wechsel zwischen Schwitzen, Schwitzen und Schwitzen?
Die Person unter mir freut sich bereits auf Herbst und Winter
Jemand einen Tipp?
Local.dat löschen, dann Game Cache löschen, anschließend Game Client reparieren.
Und wenn das nix bringt, die Präferenzen des Spieles mit dieser Command Line im Shortcut resetten.
Ja. Es könnte jedoch auch ein Special-Feature sein.
Ganz bestimmt!
Hmmm. Sachen gibt's.
Du meinst, in der Übersetzung klänge es, als würde sie nunmehr inkorrekt angewandt werden?
Mysterien
Stimmt.
Die Person unter mir besitzt ein Boot
Nur, wenn ich schlafen möchte.
Die Person unter mir trägt im Hochsommer kurze Hosen