Wolfsfelle
Beiträge von Ashantara
-
-
Schwarzmarkt
-
Stimmt.
Die Person unter mir ist generell kein Putzfan, aber dennoch immer froh, wenn es sauber ist

-
Ich esse keinen zu Pampe verarbeiteten Attentäter!

Spinatpizza
-
Schmerzlinderung
-
Vielleicht solltest du aber beim nächsten Video versuchen nur gradlinige Kameraaufnahmen oder sehr langsame Schwenks mit der Kamera. Sonst wirkt das einfach zu hektisch. In der Ruhe liegt die...
Leider ist die Dekobiene nicht so perfekt zu lenken und nach zig Versuchen waren das die Ergebnisse, mit denen ich leben konnte.
Hinzu kommt, dass das Video in seiner jetzigen Form bereits 15 min lang ist und ich Spielfilmlänge vermeiden wollte. 
-
Immer, wenn ich die giftiggrüne Cyber-Ästhetik von GW2s Cantha sehe, mache ich mir große Sorgen, wie wohl GW3 optisch ausfallen wird.

-
Ich liebe John Oliver!
Und das wusste ich noch gar nicht, wie cool.
Ich mag Bernd das Brot auch. 
Die Person unter mir schaut regelmäßig satirisch-kritische amerikanische Comedynewssendungen
-
Och, nö.
Weinblattrouladen mit Reisfüllung und mit etwas Joghurt übergossen
-
Nicht gezielt, aber kaufen tue ich sie trotzdem nicht. Applaudiere aber jedem, der es bewusst tut.
Die Person unter mir läuft jährlich einen Marathon
-
Abiturklausur
-
Käse geht immer.
Käsehäppchen mit weißen Weintrauben
-
Nein, zum Glück nicht.
Die Person unter mir fährt diesen Winter in eine warme Region in Urlaub
-
Geschichtsunterricht
-
Also, mit Honig gesüßt klingt okay, kann man konsumieren.
eiskalte Kuhmilch direkt aus dem Tetrapack
-
Grüße!

Für alle, die mich noch nicht in meiner Heimstatt besucht haben, hier eine Tour durch Raven's Refuge:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S. Bin am Samstag endlich dazu gekommen, ein Video zu drehen, das ich schon seit Monaten vor mich hergeschoben hatte.

-
Kommt aufs Obst an. Ich mag nicht alle Obstsorten in Kombination.
Fusion-Küche, die süßsaures Obst mit bitterem Gemüse und rohem Fisch mischt (ja, hatte ich mal - völlig überteuert und ziemlich widerlich)
-
Fränkisch
-
Stimmt nicht.
Doch, das stimmt.
Das war meine Meinung, und die kenne ich zufällig genau.
Ich mag Kaffee nur als Zusatz zu gewissen Süßspeisen, wie etwa Tiramisu.Die Person unter mir hat schon mal beobachtet wie der Zoll das Auto einens Nachbarn abgeholt hat.
Nein, diese Erfahrung musste ich noch nie machen.

Die Person unter mir interessiert sich für Psychologie
-
Insektensterben