Gott, das klingt wirklich nach "generic Korean MMO". Ich möchte in einer halbwegs "normalen" Umgebung spielen, wo "Wunder" erst entdeckt werden müssen, und nicht ständig und überall vom ihnen umgeben sein. Magie in solchen Ausmaßen sollte den Göttern vorbehalten sein, denn sonst ist es langweilig. Statt des alles besiegenden Kommandeur-Helden, was auch total langweilig wurde auf Dauer, haben wir jetzt "Alles geht dank OBI, äh, Vael-Magie!" Als wäre Taimi mit ihrem ständigen Ley-Energie-Gelaber, welche die Lösung für alles parat hatte, nicht schon nervig genug gewesen.
Beiträge von Ashantara
-
-
What the heck? Wenn das "Ambrosia" wie bei X:WP wie leckerer Wackelpudding ausschaut, gerne!

Kautabak (jetzt nicht was zum Schlucken und Verdauen, aber was soll's)
-
(Habt Ihr da, wo Du wohnst, keine Einkaufmöglichkeiten? Evtl. online?
)Kopfschmerzen
-
Du hast echt 'ne Obsession von(/mit fettigem Essem.

Wenn Du meinst, dass ich es verabscheue und nicht verstehe, wie man so kochen kann, dann ja.

Sandwich Belag nach Gusto, aber mit Kartoffelchips. Dazu oder drauf.
Nein. Und danke, jetzt habe ich ein Filmszene aus dem "Breakfast Club" vor dem geistigen Auge.

Schweppes Bitter Lemon
-
Nein. Außer, dass ich davon ausgehe, dass seine Familie deutsche Wurzeln hat. Wahrscheinlich nord- oder mitteldeutsch.
Die Person unter mir hat zur Zeit eine "Schaffensphase"
-
Was genau soll jetzt dieser "Ecto-Nerf" sein? Finde hierzu nichts.

-
Habe Deine Anfrage gestern im Chat gelesen, kann aber nicht damit dienen. Falls ich noch eine herumliegen habe, wüsste ich nicht, wo.

Die Person unter mir fragt sich, was Zuckerkick mit der Brille anfangen will und ob sie selbst die Ankündigung einer baldigen Eklipse verpennt hat

-
Wenn Du die Butter weglässt oder nur ganz dünn aufträgst, würde ich das bei Hunger schon essen!

Fettig zubereitetes Indian Red Curry
-
Wraith spielt vermutlich auf Oggy an, der versucht mit einer "Ohrenvergrößerung" besser bei den Frauen zu landen.
Mir geht es aber auch auf den Keks, dass alles nach und nach vermenschlicht wird (+Elfenohren). Wo ist der breite, schmale Mund? Die herabhängenden Segelohren? Die schmalen nach unten geneigten Schultern? Die alienhaften dunklen Augen?..Ich weiß nicht, was Du meinst!

-
-
Nee, nee, nee.
Honig pur
-
Alles wird anders aussehen in GW3. Als wäre es ein komplett anderes Franchise, mit wenig Wiedererkennungswert. So lautet meine Prognose.

-
Nee, zu warm! (31c)
"Zu warm"?
Endlich keine 40 Grad mehr! 
DiePerson unter mir hatte kürzlich gute Post.
Stimmt.
Die Person unter mir dekoriert zur Zeit irgendwas um
-
Kann ich nicht behaupten.
Die Person unter mir fühlt sich mit der heutigen Außentemperatur pudelwohl
-
Ja.
Die Person unter mir wurde diese Woche nachts schon (mindestens) einmal durch die laute Alarmanlage einer parkendes Wagens geweckt
-
Und der Asura hat kleine Ohren, der kann nicht so sehr in der Gesellschaft angekommen sein.
Hö?
Also, ich finde die Ohren nicht zu klein - aber ich finde, wie gesagt, auch, dass seine Ohren sicher das kleinste seiner Probleme sein dürften. >> 50% Mensch, 40% Asura, ... 10% Werwolf. 
-
Absolut kein Fan von Kodan wenn die wieder so extrem langsam und "dumm" reden und für Mensch und Asura hätten die kaum hässlichere Character nehmen können.
Och, der Mensch sieht doch ganz kultig aus. Flashbacks ins Jahr 2000, D&D 3rd Edition - exakt der selbe Stil! Weg vom schönen, klassischen (A)D&D hin zu solch modernen Designs.
Wie auch immer, der "Asura" ist einfach nur creepy.

-
Ein Klick mehr für Dich.

Lieb von Dir!

-
Hatte ich letzt erst. Essen.
Huch?! Ich dachte, Du isst kein Fleisch! Gibt's das auch vegan?

River Eistee Pfirsich vom Aldi
Kenne die Marke nicht, aber Pfirsich-Eistee würde ich immer probieren.

Shrimps im Teigmantel, dazu ein scharfer Chili-Dip
-