Retrowahn
Beiträge von Ashantara
-
-
Überhaupt nicht.
Die Person unter mir ist gerade nervlich angeschlagen
-
NDW-Zeit
-
-
Faschiertes
-
Stimmt.
Die Person unter mir fährt gerne Boot
-
Ich bin von dieser Reise tausend Jahre zurück nicht besonders begeistert.

Ich hingegen total!
Es war mein sehnlichster Wunsch, dass ein mögliches GW3 in der Zeit der Götter, lange vor GW1, spielt. 
Auf moderne Technologie in der Zukunft hatte ich null Bock. GW2s Cantha hatte mir dahingehend bereits gereicht.

-
-
Davon mal abgesehen bin ich überracht, dass der auf Spotify tatsächlich noch 3 Mio monatliche Hörer hat!

NIcht nur das: Anfang der 2020er hat man begonnen, seine gesamten Werke als Remaster herauszubringen. Alles z. B. bei Amazon erhältlich.
Endlich konnte ich so einige meiner eingestaubten Schallplatten-Schätze (Singles, Maxi-Versionen) digital neu erwerben und nach langer Zeit wieder genießen.

Die Person unter mir hat eine Sache die sie regelmäßig macht, bei der sie sich richtig lebendig fühlt.
Früher schon. mit großer Leidenschaft. Im Moment eher nicht.
Die Person unter mir trägt gerne pinke Kleidung und/oder Accessoires
-
Pandemie
-
Essen.
mehrere Callipo Strawberry hintereinander
-
Wohl eher nicht. Klingt ein wenig übelkeitsinduzierend (kalte Kräutersoße, und dazu noch zu Schnitzel).

Karamell-Popcorn
-
Die Person unter mir wünscht sich, dass Rewe und Edeka ihre Hausmarken in "Nein!" und "Schlecht und Teuer" umbenennen.
LOL! Das wäre mal was.
Die Person unter mir hört gern Falco
-
Quark mit Soße
-
Stimmt nicht.
Sei froh.
Die Person unter mir isst alles bevorzugt
vonaus itefen Tellern.Wenn nicht am Esstisch, dann ja, weil transportfreundlicher.

Die Person unter mir kennt (und mag) die kanadische Serie "Murdoch Mysteries"
-

Korean Chicken ohne Reis
-
Im Moment schon, weil am bequemsten bei gebrochenen Beinknochen welcher Art auch immer. Sogar die älteste, weil schön ausleierbar.

Die Person unter mir hat sich aus medizinischen Gründen schon mal selbst eine Injektion setzen müssen
-
Zuviel -ismus
-
Muss nicht.
Crunchips "Canadian Maple Syrup and Paprika Style"
-
Zynismus