Sich aus der Verantwortung ziehen
Beiträge von Ashantara
-
-
Kommt auf die Zubereitung an. Hatte schon Ekelversionen mit zähem Fleisch, fettigem Paneer und gefüllt mit vielzuviel Schinken (sogar Speck stattdessen).
Ansonsten: Sehr gerne, mit leckerer Beilage.Gyros Pita
-
Welche meiner Lieblingsspeisen?
Und ja, das wäre mal was! 
Die Person unter mir hat(te) es heute Früh eilig
-
Klingt lecker, probieren!
Hackbraten mit Kartoffelpüree und einem grünen Salat
-
Kriegsverbrecher
-
Nein.
Die Person unter mir empfindet 40° C Außen- und/oder Innentemperatur als Hölle auf Erden
-
>Für die Person unter mir gibt es eine Sache bei deren Ausübung sie einer anderen Person ewig zusehen könnte.
z.B. Parkour (non the Office -style) & Star Craft 2 Esport
Ich habe jahrelang CS:GO-Wettkämpfe live mitverfolgt und mit meinem damaligen LIeblingsteam mitgefiebert, aber bei "ewig zusehen" dachte ich eher an etwas Ästhetisches und nicht an e-Sports.
Die Person unter mir wüßte was sie als Erstes machen würde falls sie als Nachfolger-in von Gianni Infantino ernannt werden würde.
Den Posten will ich gar nicht. Trotzdem klasse, dass sich die gesamte Welt des Fußballs gegen ihn stellt.
Die Person unter mir interessiert, was ein/e Andere/r auf die Frage nach Infantinos Nachfolge hin antworten würde
-
Klar.
lauwarm gewordener Pfirsich-Eistee
-
Igitt! Beim Anblick des "Asura" wird mir schlecht (mehr Mensch als Asura).
Was ist nur aus Tyria geworden? Die neuen Devs zerstören es und verwandeln es in ein perverses Manga-Paradies. -
Einbruchsdiebstahl (ich schaue eindeutig zuviele Gerichtssendungen
) -
Stimmt. Seitlich zusammenrollen auch.

Die Person unter mir plant die installation einer Heimklimaanlage für kommende Sommer
-
Keine Ahnung, was "Just Spices" sind, aber es klingt lecker.
Hühnerschnitzel und Champignons in Jägersauce
-
-
Ausbruch
-
Ich kann euch nicht folgen in eurer Argumentation. Es wird verdeutlicht, dass zur Zeit von GW 3 eine andere Kultur herrschte, die sich in der Musik ausdrückt.
Orr war aber eine persische Kultur. Die Musik klingt in keinster Weise persisch, sondern canthanesisch angehaucht.
Abgesehen davon klingt sie nicht nach "Kommt, erlebt spannende Abenteuer", sondern (wie das Behind-the-Scenes Video auch verdeutlicht) nach "Oh, schaut her! Alles so hübsch zu erkunden! Kuschelwuschel!" In anderen Worten: Nicht nach "Guild Wars", sondern nach "Guild Peace: Beautiful magical flora and fauna!"
Das Spiel könnte visuell und akustisch ein FF14-Klon werden, wenn man nach dem bisher veröffentlichten Artwork, den Screenshots und dem Titelthema urteilt. Furchtbar, dieser koreanische Kitsch.
Für mich ist es ein Soundtrack, der eine Stimmung erzeugen soll, die einen auf Orr vorbereitet. Ich finde, das ist gelungen.
Das ist das Titelthema, da hat man nach 21 Jahren Guild Wars gewisse Ansprüche!
Und wie gesagt, was wir sehen und hören hat nichts mit dem coolen Orr aus dem bisherigen Lore gemein. Alles hübsch aufgekitscht für die Kiddies.
-
Lecker! Bevorzugt aber mit Aromat.
salzige Lakritze
-
Social Media
-
Nein!

Die Person unter mir hatte mal eine Phase, in der sie schwarzen Nagellack trug
-
Entweder ich bin mittlerweile abgestumpft oder das Main Theme ist einfach ein generisches Fantasy-RPG-Theme. Ich habe es gehört und direkt wieder vergessen. Also, es ist echt schön und handwerklich bestimmt auch gut gemacht, aber nichts, was sich in mein Gedächtnis drängt. Nichts Unvergessliches.

Leider sind wir "Nörgler" in der Minderheit, zumindest in den Foren. Bin aber ganz bei Dir: Ein Leitmotiv fehlt komplett, zudem ist das Ganze auch noch furchbar schnulzig. Obendrein war Orr immer persisch orientiert, doch diese Musik klingt wie frisch aus Cantha importiert.
Ich frage mich allmählich, ob GW3 wie ein generisches asiatisches MMO aussehen und klingen wird und mit dem klassischen Stil aus GW1 und den 20 Jahren Tyria-Lore nicht mehr viel zu tun haben wird.
Die Rassen auf den Concept Art-Bildern sahen jedenfalls bisher ziemlich schrecklich aus (riesige Kuschelteddys, typische UE5-Standardmenschen mit zu kurzen Beinen, und komisch behaarte Asura für Furry-Liebhaber). -
Börsencrash