... Was? Nein!
Die Person unter mir hat sich schonmal nachts oder früh morgens den Wecker gestellt, um ein Sportevent live zu sehen (im Fernsehen oder Real, E-sports inklusive.).
... Was? Nein!
Die Person unter mir hat sich schonmal nachts oder früh morgens den Wecker gestellt, um ein Sportevent live zu sehen (im Fernsehen oder Real, E-sports inklusive.).
Ich glaube, irgendwann mal ein CS:GO-Turnier vor 13 Jahren?
Die Person unter mir hat schon einmal selbst die Polizei gerufen (z. B. wegen Terz in der Nachbarschaft)
Bisher nur einmal wegen von Jugendlichen umgeworfenen Absperrungen, die nachts auf dem unbeleuchteten Radweg lagen und mich fast stürzen lassen haben.
Die Person unter mir hat die BlizzCon-Ankündigungen verfolgt und freut sich auch eine Sache davon.
Ja.... Ich habe es mitbekommen, dass die wohl ist, aber mein Interessenschwerpunkt liegt zur Zeit woanders.
Die Person unter mir hat den 1960er Film "Village of the Damned" schonmal gesehen.
Alternativ: Die Person unter mir versteht den "Kult" um Dracula nicht.
Weder noch.
Die Person unter mir hat schonmal vor einer größeren Menge (>100) Menschen musiziert.
Stimmt.
Die Person unter mir hat sich kürzlich ein neues Headset zugelegt
Stimmt nicht.
Für die Person unter mir ist "Jo" ein kompletter Satz.
Das kommt ganz auf den Kontext (z. B. die gestellte Frage) an. ![]()
Die Person unter mir lacht auch mal gern über Blödsinn
Stimmt.
Die Person unter mir hat sich dieses Jahr ein neues Bett gekauft.
Nein, aber müsste ich dringend! Übernimmst Du das für ich? ![]()
Die Person unter mir hat sich heute fast zu Tode erschrocken
Stimmt.
Die Person unter mir hat schonmal was von "Violence as a Service" gehört. (Ich grade auf der Hessenschau-Seite)
Kann man da Schläger beauftragen, oder wie? Traurig. (Und nein.)
Die Person unter mir findet, dass der Entwicklung und Nutzung von KI ein Riegel vorgeschoben gehört
Kann man da Schläger beauftragen, oder wie? Traurig. (Und nein.)
explosionen-in-frankfurt-und-offenbach-gewalt-im-drogenhandel-erreicht-neue-dimension (Link führt zur Hessenschau Seite.)
Die Person unter mir findet, dass der Entwicklung und Nutzung von KI ein Riegel vorgeschoben gehört
Nicht nur das, sondern ich bin auch für eine stärkere Regulierung großer Tech-Plattformen und/oder Social Media. Jeder und sein Kind trägt einen Minibildschirm mit sich rum in dem er sich den neuesten Schwurbelmist ansehen kann. Das hat sich nicht mal George Orwell vorstellen können.
Die Person unter mir wüsste sofort wie diese beiden jungen Herren was ein John Deere ist. (Link führt zu Instagram. Kann man auch in einem Privaten Browser Fenster öffnen)