Nö.
Die Person unter mir hat schon mal davon gelesen bzw war zugegen, dass ein nackter Mann andere mit Steinen bedroht und Leute anspuckt. (lokale Presse)
Nö.
Die Person unter mir hat schon mal davon gelesen bzw war zugegen, dass ein nackter Mann andere mit Steinen bedroht und Leute anspuckt. (lokale Presse)
Ja, kommt mir auch bekannt vor, denn "dumm ist der der dummes tut".
Deshalb disruptiv:
Dummheit -> Ich! ... Nee... Dumm_heit -> Heide
Heide
In vegetarischer Variante: essen.
Ja. War "inte Kött". Kein Fleisch.
Naja, das ist stereotypisch deutsch. Das Schwein wird komplett gegessen. Da habe ich noch nicht dran teilgenommen. Würde ich aber einmal, aber nicht regelmäßig... Naja... unter gegebenen Umständen auch regelmäßig.
Activia Cerealien.
Würde ich essen, wenn ich kein Geld für bezahlen muss. (Gilt auch für die Schlachtschüssel)
Nudeln mit grünem Pesto, Salat und Linsen.
Stimmt nicht.
Die Person hat ein Lieblingsbuch und sagt uns welches es ist.
Infantilismus
Fussball-Friedens-Preis
Stimmt nicht, aber gegenüber in Göteborg.
Die Person unter mir war schonmal an der Nordspitze Dänemarks oder in Göteborg.
Stimmt. (unfreiwillig)
Die Person unter mir weiss was die Dagebüller Mole ist.
Du isst Preiselbeeren zu Pasta mit Tomatensoße und Parmesan? Das schmeckt?!
Nee.
> gebackenes Huhn mit gebackenen Kartoffeln und Preiselbeersoße
Nee, von Preiselbeeren habe ich erstmal genug!
Nudeln mit "Pastasauce alla Calabrese".
Ich wusste, dass das kommt! ![]()
Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen
Ja! Essen!
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 10 in Worten Zehn!
Nudeln mit Tomatensoße aus dem Glas und Grana Padano dazu Wildpreiselbeeren. (Die mussten weg und ich hatte keine Lust was passendes zu kochen)
Die Person unter mir hört regelmäßig Hörspiele.
JEDEN Tag! (Hörspiele / Hörbücher)
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat heute Muskelkater.
Heute nicht.
Die Person unter mir schaut Sonntag Abends gerne den Tatort.
... Für Barnaby (aus "Tumors Rache". Ein Hörspiel.)
Wenn es nichts anderes gibt, dann trotzdem ungern.
Knoblauch aus (S)China
Würde ich kein Geld für ausgeben. Wenn mir das kostenlose zur Verfügung gestellt wird, würde ich das probieren.
Ovomaltine
Um dich da mal zu zitieren " Wenn es nichts anderes gibt, gerne ".
Szenario: Man hat vier Zucchinis erworben und hat schon zwei gegessen. Keine Beschwerden. Eine der beiden übrigen riecht STARK nach Keller! Keine Druckstellen, kein Schimmel.
Diese STARK riechende Zucchini
Essen oder wegwerfen?
Kann man da Schläger beauftragen, oder wie? Traurig. (Und nein.)
explosionen-in-frankfurt-und-offenbach-gewalt-im-drogenhandel-erreicht-neue-dimension (Link führt zur Hessenschau Seite.)
Die Person unter mir findet, dass der Entwicklung und Nutzung von KI ein Riegel vorgeschoben gehört
Nicht nur das, sondern ich bin auch für eine stärkere Regulierung großer Tech-Plattformen und/oder Social Media. Jeder und sein Kind trägt einen Minibildschirm mit sich rum in dem er sich den neuesten Schwurbelmist ansehen kann. Das hat sich nicht mal George Orwell vorstellen können.
Die Person unter mir wüsste sofort wie diese beiden jungen Herren was ein John Deere ist. (Link führt zu Instagram. Kann man auch in einem Privaten Browser Fenster öffnen)
Stimmt.
Die Person unter mir hat schonmal was von "Violence as a Service" gehört. (Ich grade auf der Hessenschau-Seite)
Edit: Link führt zu einem Kinderhörspiel in der Ard-Sounds Mediathek.
Ja passt. Ess ich.
Karamellkuchen.