Welcher Schmalz? Griebenschmalz? Ungern. Sonst essen.
Pizza Fantasy Lokales (Grüner Salat, Schinken, Mais, Tomate, frische Champignons,
Zombie Dressing, Joghurt Dressing ) ( Aus einer Pizzeria in der Nähe namens "Lokales" )
Welcher Schmalz? Griebenschmalz? Ungern. Sonst essen.
Pizza Fantasy Lokales (Grüner Salat, Schinken, Mais, Tomate, frische Champignons,
Zombie Dressing, Joghurt Dressing ) ( Aus einer Pizzeria in der Nähe namens "Lokales" )
Dagobert Duck - Nibelungen Sage - Meine Freunde die sich bei Temu Goldsucher Kits bestellt haben. (Sucht euch was aus)
(Mir liegt ja Chris L auf der Zunge, aber ich Entscheide mich für: Mark Aurel.... Nee besser Final Answer:)
Max Goldt ( Der ist/war im Rahmen der lit Cologne, bei der "Unterhaltung am Wochenende" zu hören)
Stimmt nicht. Plain Schwarz. Mir gingen die Bilder auf den Zeiger.
Die Person unter mir liebt den Moment des Einschlafens bzw kurz davor.
Essen. Spricht mich an. (Kein Schrez. Ist (?leider?) genau das was meine Archillesferse ist)
Crispsandwhich. (Sandwichtoast mit Butter und Kartoffelchips)
Stimmt nicht. Auch nicht fürs Rhein Neckar Zentrum. (Zumal ich nichtmal weiss wo das ist. Ich kriege nur ständig die Werbung dafür angezeigt.)
Die Person unter mir fühlt sich manchmal richtig deutsch bzw österreichisch bzw wo auch immer ihr euch zugehörig fühlt und was dafür das Stereotyp ist.
Essen... Die habe ich schon ewig nicht mehr irgendwo gesehen.
Mirabellen.
Unendlichkeit
Würde ich mir das zubereiten? Nicht mit Absicht.
Würde ich dafür Geld ausgeben? Nein? lol
Kann man das Essen? Sollte man nicht wegen Karzinom.
Möchte ich das Essen? Nein!
Würde ich das trotzdem essen? Kommt drauf an wieviel Hunger ich habe, wie doll das angebrannt ist und was sonst noch so zur Verfügung steht.
Vla.
Eher müde.
Die Person unter mir hat sich für den Rhein Neckar Zentrum Modelwettbewerb 2026 angemeldet.
Bei diesen Hitzewellen: ja. Sonst: nein.
Die Person unter mir liebt den Moment des Einschlafens.
Essen.
Brötchen mit "Schmand", Katenschinken Füllung.
Ochsenaugen
Das Schlacht "Abfall" Produkt?
Würde ich mir das zubereiten? Nein.
Würde ich dafür Geld ausgeben? Nein.
Kann man das Essen? ... Denke schon?!
Kekse aus Mürbeteig mit Marzipan - gefüllt mit fruchtiger Konfitüre.
Würde ich dafür Geld ausgeben? Nein.
Kann man das Essen? Ja.
Möchte ich das Essen? Eher als das Schtabfallprodukt, aber muss nicht.
Pizza mit Pilzen und Blauschimmelkäse.
Würde ich dafür Geld ausgeben? Na-aa! (englische Betonung)
Kann man das Essen? Ja.
Pizza mit Pilzen und Blauschimmelkäse.
^^^^^^
( Würde ich mir das zubereiten? Ja.)
( Würde ich dafür Geld ausgeben? Ja.)
( Kann man das Essen? Ja. )
( Möchte ich das Essen? Ja! )
Bestimmt nicht.
Die Person unter mir hasst den Zustand des Aufzuwachens bzw wie man sich kurz nach aufwachen fühlt.
Diarrhoe!
Ja, würde ich essen. Vielleicht nicht auf einmal und mit 'nem Salat.... oder eben Homer Spimpson mäßíg komplett auf einmal.
Häagen Dazs - Pralines and Cream. (460 ml Becher. Alleine oder mit einer weiteren Person)
Stimmt nicht. a) Habe ich kein (eigenes) Auto & b) als ich noch eins hatte, hatte ich keine Fahne dran.
Die Person unter mir kennt eine elf jährige Person.
Diarrhoe
Ich lese jeden Tag eine paar Comicstrips. Keine Ahnung ob das unter Flachwitz fällt.
Die Person unter mir glaubt fest daran, dass beim Endspiel der Fussball WM 2026 Italien eingewechselt wird.