Hat ich glaub ich noch nicht. Und wie so oft: wenn vor Ort und es wird mir angeboten, dann ja.
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Forrest Gump (woran sonst sollte man da denken? :D)
Mir fallen da 'ne ganze Menge Dummköpfe oder dumme Sachen ein.
Forbidden Forrest (c64) und/oder The Cure - A Forrest <- Das NICHT dumm! Das krass! Beides.
-
Ja... *shrug* würde ich essen... habe ich zuletzt... kann ich mich nicht dran erinnern... in Theorie: ja.
Instant Nudeln aus der Tüte. Bami Goreng Style.
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat die Fahrschule ez pz gemeistert. Direkt alles bestanden und auch schon direkt in der Fahrstunde wahres Talent bewiesen.
-
Dumm ist der der dummes tut.
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat mindestens einen Führerschein.
-
Auf der Suche nach dem goldenen Kind
-
Fan, Fan, Fanatisch! Make-up das ist dramatisch - (Und ja stimmt.)
Die Person weiss sofort zu welchem Song, welcher Band das gehört.
-
Stimmt.
Die Person unter mir Karten für das DFB-Pokal Endspiel, an dem ihre Lieblingsmannschaft beteiligt ist, gegen Roland-Kaiser Konzertkarten tauschen.
-
Spy versus Spy (c64)
-
Naja grade Mitternacht. Gestern nicht und morgen hoffentlich auch nicht.
Die Person unter mir mag Skulpturen.
-
Stimmt nicht. Bzw habe ich da ein "Portal" dass mich sofort zurück bringt? dann: Stimmt.
Die Person unter mir hat eine Person auf die sie richtig neidisch ist. (und nennt sie uns, vorrausgestzt es ist keine Person aus ihrem persönlichen Umfeld. Mohamed Lee ist nicht so juicy.)
-
-
Ja, aber nicht mein Eigentum.
Die Person unter mir möchte dort arbeiten wo andere Urlaub machen.
-
Gockel Maps
-
ja.... boah... Muss jetzt nicht sein... Bin nicht der größte Fan von Grünkohl.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 3-4? wegen Grünkohl.
Geld für ausgeben? Bevorzugt nicht,
Schweine-Bäckchen-Sülze
-
Was-soll-ich-damit?
-
Ja! Sehr gerne!
(Brot mit) veganem Block. (Weiterer Belag darf frei gewählt werden)
-
eehh, Nein!?
Die Person unter mir ist für eine Mindestgeschwindigkeit beim Autofahren. 50 km/h mindestens! Auch beim Einparken.
-