Plastiküberzug für ein Sofa ODER Seinen ODER Josei
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Hmja... testen... Aber muss nicht...
' ne Banane und eine Handvoll Pistazien.
-
Nicht mehr.
Die Person unter mir hat eine Sache oder eine Person die sie inspiriert.
-
Nö.
Die Person unter mir traut sich nicht, 3x hintereinander Beetlejuice oder Sheldon Cooper zu sagen.
-
hm ja... Krefelder mit Malzbier mochte ich mal.
Die Person unter mir ist felsenfest davon überzeugt, dass man bei Nacht auf der Sonne landen kann. (weil sie dann ja nicht scheint)
-
Vielleicht... hmmm ka... wirklich durstig bin ich nicht.
Die Person unter mir mag kein Bier.
-
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir könnte heute noch diverse Werbejingles aus ihrer Kindheit vorsingen. (oh wie verführerisch sind ...)
-
Oder einem in die Wangen kneifen.
Hatte ich auch im Kopf, fand aber das Stereotyp vom Eunuchen witziger. Und zu Eunuch wäre mir noch irgendwas witziges aus dem Bereich " Isnogud" eingefallen ABER
> Verstümmelung
Borderline Syndrom
-
-
-
Nicht ohne Youtube Tutorial.
Die Person unter mir meldet sich bei Telefonanrufen von Freunden (Rufnummernübertragung) anders als bei offiziellen Anrufen.
-
nach Łódź fahren
-
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat ein Wochenendhäusschen in der F****-Euch-Alee.
-
Ja. Stimmt.
Die Person unter mir wird beim nutzen von Social Medai (inkl Youtube) bombardiert mit AfD Content.
-
-
Muss nicht sein. Vielleicht testen...
Tartex Kirsch Timate Rucola - Abendbrotaufstrich (Bonus: Zum Frühstück!)
-
OOPS! Mannekenpix, nicht Manneken Pis. Mannekenpix ist der Koch aus "Asterix erobert Rom". So wie Merinos, Kermes und Bombastik ebenfalls Figuren aus diesem Film sind. Die restlichen Gerichte (ohne Kuh und Kalbsbraten befinden sich nun im Essensthread.)
Die Person unter mir wüsste was sie Iris (auch aus "Asterix erobert Rom") bei einem Hypnotisierungsversuch antworten müsste.
-
Habe ich in dieser Darbietungsform glaube ich noch nie gesehen. Würde ich in Theorie essen.
Omlett und/oder Fisch Mülerin Art und /oder Kaviar mit Toast