Guild Wars 2 ![]()
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Gamebored
-
Ich weiss nicht wie meine Lampe heisst und ob sie schlau ist.
Die Person unter mir wollte als Kind Gogo-Tänzer(-in) werden wenn sie groß ist. (Bonus: Und ist das auch geworden!)
-
Essen
Käsebrot
-
Torsten Sträter
-
Heute oder Morgen. Ein kleiner.
Die Person unter mir freut sich, dass Italien 2026 Fussball Weltmeister geworden ist.
-
Behandle ich wie Medikamente. Wenn nötig.
Pellkartoffeln mit grüner Soße. (Ich hatte einen grünen Salat und Corned Beef dazu)
-
Ja essen. Zur Not mit extra Protein Beilage.
Brot mit Frischkäse, Radieschien, Ei und Schnittlauch. Dazu Wassermelone und ein High Protein Kakao.
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir muss bei Minigolf an Todd Flanders denken und wie er vom Dreirad fällt.
-
Stimmt nicht. (Mir fällt spontan nichts ein, was da zutreffen würde.)
Die Person unter mir hat eine Frage die sie gerne Donald Trump stellen würde.
-
Essen
Gemüsepfanne (Paprika gelb, Aubergine, Tomate, Karotte) mit roter Currypaste und Tofu
-
Was haben Piraten, die Unterhosen sammeln, mit Gnomen gemein?
"the Underpants Gnomes, tiny gnomes that sneak into his house and steal his underpants"
-
https://en.wikipedia.org/wiki/Gnomes_(South_Park) (Bei South Park geklaut ?!)
-
Büchse der Pandora
-
Cordon Bleu mit magerem Schinken, dazu Erbsen und Mörchen sowie gekochte Kartoffeln
Ja, essen.
Ne, lieber nicht.
lol

Kepta Duona
Ja, essen.
Fertig Salat aus dem Kühlregal und ein Stück Himbeer Käsekuchen. (Es darf eines oder keins von beiden gegessen werden)
-
Immer!... oder fast immer.
Die Person unter mir hat eine Sache die sie öfter tun oder konsumieren würde, wenn sie nicht so schlecht für die Umwelt wäre.
-
Sieht gut aus. Essen,
Apfel. Jetzt. Im Sommer.
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat schon mal eine Freundschaft ganz bewusst beendet.
-
Gut fufzehn Minutt
-
Nicht mehr.
Die Person unter mir hat sich bei der DKMS oder ähnlichen Organisation als Stammzellenspender registriert.