Now Ex -- Ode to Apocalypse.
Edit: hatte das Video noch nie gesehen. Ist ja furchtbar! Deshalb entfernt. Aber das Lied finde ich sehr schön.
Now Ex -- Ode to Apocalypse.
Edit: hatte das Video noch nie gesehen. Ist ja furchtbar! Deshalb entfernt. Aber das Lied finde ich sehr schön.
Ich weiss nicht mal was das ist also: nein.
Die Person unter mir war schonmal bei einem Zahnnotarztdienst am Wochenende.
ja... generell erstmal: ja. Keine was Amaranth ist und grade im Moment keine Energie genaueres Research zu betreiben. Ist das allergieauslösend!? Dann eher nicht.
Pürierte Nudeln mit Tomatensoße. (Weil Zahnaua. Tausche blöden alten Körper gegen neue Version.)
Otto der Film
Nej!
Tsatsiki, selbst gemacht mit Skyr statt Jo"k"urt für mehr Proteine.
Wow! Nee, nur in so einem Luft-/Licht- Kellerschacht.
Die Person unter mir geht jetzt erstmal wie "Norbert Krabbe" in die Wanne!
Essen
Zucchini roh in einem gemischten Rohkostsalat.
Nee, ich gehe nicht Sonnenbaden.
Die Person unter mir hat aktuell "Rücken" (-schmerzen).
Nee.
Eine Rolle Harzer Käse mit süßem Senf.
Essen
Brathering aus der Dose
Vogelgesang
Professor Chaos
Stimmt.
Die Person unter mir trägt im Sommer gerne ein Sommerkleid bzw einen Thawb.
Chefkoch
Ha! grade heute nicht, aber alle Tage zuvor.
Die Person unter mir geniesst gerne mal Stille. Alles aus, nur da sitzen und der Stille lauschen.
hmmm weiss nicht... Aus der Dose (quasi Zimmertemperatur) oder aus dem Kühlschrank? Oder (zu lange) stehen gelassen?. Am ehesten aus der Dose oder zu lange stheen gelassen. direkt aus der Kühlteke des Supermarktes.... eher nicht...
Cianfotta
Wenn-man-den-Film-aufm-Fernseher-schaut-geht-der-Fernseher-davon-kaputt! (Dann hat man den Fernseher kaputt gekuckt. Ist tatsächlich so passiert und ich habe Tränen gelacht! )
Zimtbrötchen! Immer.
Kartoffelsalat mit Frikadellen aus dem Kühlregal. (bei 36 Grad C auf keinen Fall den Herd anmachen!)