Diarrhoe!
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Ja, würde ich essen. Vielleicht nicht auf einmal und mit 'nem Salat.... oder eben Homer Spimpson mäßíg komplett auf einmal.
Häagen Dazs - Pralines and Cream. (460 ml Becher. Alleine oder mit einer weiteren Person)
-
Stimmt nicht. a) Habe ich kein (eigenes) Auto & b) als ich noch eins hatte, hatte ich keine Fahne dran.
Die Person unter mir kennt eine elf jährige Person.
-
Diarrhoe
-
Ich lese jeden Tag eine paar Comicstrips. Keine Ahnung ob das unter Flachwitz fällt.
Die Person unter mir glaubt fest daran, dass beim Endspiel der Fussball WM 2026 Italien eingewechselt wird.
-
(Kultismus hat sicher was mit Kuh zu tun... oder mit Cool?! So weit ich mich erinnern kann glaubt der alte Sack an die Kirche der heiligen Vag***.)
Ich glaube ich finde Personenkult blöd, bin aber durchaus Fan verschiedener Produkte.
Die Person unter mir stört sich an der übermäßigen Benutzung des Begriffs "kultig".
-
Das kann man essen. Ich denke da aber an Gerd Müller der beim Anblick von Meerestieren sinngemäß sagte, dass er lieber der Kartoffelsalat seiner Mutter isst.
Salzkartoffeln mit Butter.
-
IED (englisch: improvised explosive device) <-> The intrauterine device (IUD)
Ist aus einer Standup Routine in der sich der Vortragende versprochen hat IED meinte aber IUD sagte und sich dann korrigierte.
EDIT: In der Offchance, dass Moka tatsächlich das Werk von Louis CK verfolgt. Morgen (30.06.26) erscheint der neue Special "Ridiculous" auf Netflix.
> Fließtextwalle
Timmy der Wal.
-
Ja... würde ich mir nicht machen und kein Geld ausgeben.
Nusstorte. (bei 38 grad im Schatten, keine Klimaanlage), aber die Torte kommt aus dem Kühlschrank.)
-
"iud, sorry I mean ied"
-
Stimmt und auch schon zuvor!

Die Person unter mir meldet sich beim Anruf einer befreundeten Person gerne mal mit einem Scherz.
-
Stimmt - mich nur einmal.
Stimmt - Mich gibts nur einmal und dich auch und Ashantara auch.
(Die Deutschsprachige Guild Wars 2 Community Gilde hingegen 2 mal,) -
Nee. Hab mir gestern Speiseeis gekauft. Ist mir nicht bekommen.
Zwieback.
-
Ja.
Die Person unter mir hat sich schonmal überlegt was sie beim perfekten Promidinner servieren würde.
-
-
Der Rabe Josef (Janosch)
-
Roh so wie ein Hering? Nein. Wenn erhitzt: ja... Und Kartoffelsalat auch nur warm.... *scherz*
Leicht & Cross Häppy Crisps Sweet Chili
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat ein Lieblingsmusikvideo.
-
In Theorie: Ja. In der Realität: Nein.
Die Person unter mir ist davon überzeugt, dass die Squadra Azzura (Fußballnationalmannschaft der italienischen Herren) Fussball Weltmeister 2026 wird. (Ich glaube sogar, dass die auch Vize-Weltmeister wird UND beim Spiel um Platz 3 auch gewinnen wird!)
-
Ja, klingt gut.
Big Burger aus dem Discounter. Kommt mit Plastikverpackung in die Mikrowelle.