Naja, den würde ich wohl eher wegen der medizinischen Wirkung als als Genussmitel trinken.
Kreusand (Croissant) mit Nutella
Naja, den würde ich wohl eher wegen der medizinischen Wirkung als als Genussmitel trinken.
Kreusand (Croissant) mit Nutella
terrance and phillip (south park)
Nein.
Die Person unter mir hatte ihr privates Smart-/Mobiltelefon heute noch nicht in der Hand.
Das ist eine normale Schokotorte, richtig? Essen.
Ja, aber in "Schnitten" Form. So viereckige kleinere Dinger.
Maronen: Im Sommer?! Hatte ich noch nicht. Testen.
Banane die aussen ORDENTLICH braun ist, aber nach entfernen der Schale überraschender Weise keine matschige Stelle aufweisst.
"Shitty" Wok - (South Park)
k, dann beantworte ich das selbst: Ja hat sie.
Die Person unter mir wollte eigentlich die U21 Fussball EM schaun und stellte dann fest, dass das kostenpflichtig ist und hat dann stattdessen eine Folge Benjamin Blümchen auf Youtube geschaut (oddly specific).
ja, passt.
Schoko-Torten-Schnitte
Menschen
Hatte ich bewusst noch nie. Eventuell als Kind bei einer befreundeten asiatsichen Familie. Ich würds testen.
Tamales
Tinky-Winky, Dipsy, Laalaa
Nein, ich schmeiße ja alles in eine Tonne.... Scherz! Kompostiere aber auch nicht selbst.
Die Person unter mir hat in Mokas Post erstmal kompensiert statt kompostiert gelesen.
Gysi gegen Guttenberg - "Pohdcast"
Klingt interessant.. (...ist es aber nicht). Probieren, Höchstwahrscheinlich trinken.
Die Flüssigkeit aus der Plastiktüte in der ein Mozzarella Ball eingelegt ist.
Nein. (Ich hatte "Häuser" in ganz vielen MMOs. Irgendwann ist da die Luft raus.)
Die Person unter mir trennt den Müll nicht und schmeisst alles in eine Tonne.
Aberkannte Titel
Hab ich mir grade abgewöhnt. Ich schaue entweder aufs Essen oder aus dem Fenster (viele Bäume, Vögel und Gedöns).
Die Person unter mir hat sich just eine Erkältung eingefangen.
Ist ein normaler Keks?! Essen.
"Graham glaubte, dass eine vegetarische Ernährung aus hausgemachtem Vollkornmehl und seinen Erzeugnissen wie Vollkornbrot, Crackern und Kuchen die Minimierung von Lust und Stimulierung aller Art beinhaltet und dies der Lebensstil sei, den Gott vom Menschen beabsichtige und der ihn in natürlicher Weise gesund halte." - Naja, wenn er meint.
Fertig-Salatdressing [(noch haltbar), das als Zutatenliste als erste Zutat (zuerst genanntes hat den höchsten Anteil darin und dann absteigend) Wasser, Glukosesyrup, Essig & Öl jeweils weit weniger als 10%. Besteht also zu~70% aus Wasser und Zucker]
Instablies Selbstbild
Nee, bin aber immer mal wieder versucht mir so ein Ding zu holen.
Die Person unter mir ist so gut in der französischen Sprache, dass sie die Captain Future Folgen sehen & verstehen könnte oder das schon getan hat. (die sind im Gegensatz zu den deutschen Folgen ungekürzt)