Milka Kuhflecken Schokolade
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Ja, geht.
Chili con Carne. (Nicht die Meerschweinchen Mokka Version) (oder Sin Carne für die Weganer)
-
Ja! Stimmt! Zumindest die mir bekannte europäische/Tex-Mex Version und nicht die Meerschweinchen/Hamster Version von Mokka.
Die Person unter kennt sich 'n büschen (ein bisschen) im Perry Rhodan Franchise aus.
-
-
Also, diese Versiondieses Filmes von John Carpenter habe ich auf jedenfall schonmal gesehen. Alleine schon wegen des Soundtracks. Gibt's da eine neuere Verfilmung von? Dann: Buuuuh!
Die Person unter mir würde sich (oder macht das schon) auch gebrauchte Möbel fremder Leute in die Wohnung stellen.
-
Tagpfauenauge
-
Zucker
!!! ZUCKERKICK !!!
-> Regen ->
Gummelstiefel (Martina Schwarzmann Referenz)
-
Ja, pfeh. Kann man essen. *shrug* und wie so oft bei mir: Geld würde ich dafür nicht ausgeben...
Santa Fe Salat (Ich habe ein Rezept von All Recipes gegessen. Gibt auch andere)
-
Eher nicht.
Die Person unter mir mag Filme aus den 70'ern. (Der Pate, Einer Flog übers Kuckucksnest, Die 3 Tage des Condors, Fluchtpunkt San Francisco...)
-
Ja.
Die Person unter mir ist müde.
-
-
Ja, kann man essen.
Vegetarian Butcher Chicken
-
Mit-Zementschuhen-bei-den-Fischen-schlafen
-
Stimmt nicht. Ich war sogar irre genug um um die Steckdose den Putz mit spitzen Gegenständen zu entfernen.
Die Person unter mir hat schon "Visions of Eternity" vorbestellt. (Bonus: und hat unseren Affiliate-lnik benutzt)
-
Kommt drauf an warum die schwarze Stellen haben. Wenn die rotten sind dann nicht.
Salami-Hartwurst die 3 Tage abgelaufen ist. Kein Schimmel, kein Geruch. (An die Weganer: stellt euich einfach vor ihr würdet Fleisch essen oder es wäre etwas das in euren ethischen Code passt)
-
Naja, so halbwegs. Eine Frage wurde so halbwegs abweisend, halbwegs unhöflich beantwortet und die Person hat durchgehend vorher, währenddessen und nachher ununterbrochen auf ihr Smartphone geschaut.
Die Person unter mir ist diese Woche bereits einem Ungustl (unfreundlich, herablassend oder was auch immer) begegnet.
-
Stream Wars
-
Scheiss-Drecks-Ohrwurm-Werbejingel-den ich-nun-andauernd-sing-und-summe
-
Teils, Teils. Wird das ein Unterwasser Addon?! Ich habe nicht mal Janthir wirklich gespielt...
Die Person unter mir findet es gut, dass die Tage wieder "kürzer" werden.
-
Ich ess auch Reis zum Frühstück... ABER NUR wenn King Julien mein Gast ist. Dann einfach lächeln und winken! (popkultur referenz, weil das vorgeschlagene Gericht aus Madagaskar kommt)
Kale Kimchi Casserole