WTF?! Nein! Ich mag zwar Einhörner und Regenbögen, aber so weit geht's dann doch nicht.
Die Person unter mir wüsste ohne nachzusehen wer/was ein leichter Frachter mit der Bezeichnung YT-1300 ist. (Bonus: und nutzt(e) das als PKW-Kennzeichen.)
WTF?! Nein! Ich mag zwar Einhörner und Regenbögen, aber so weit geht's dann doch nicht.
Die Person unter mir wüsste ohne nachzusehen wer/was ein leichter Frachter mit der Bezeichnung YT-1300 ist. (Bonus: und nutzt(e) das als PKW-Kennzeichen.)
Ja! Nice! Her damit!
Nordsee Fish & Chips serviert mit Salz und Essig.
Coulrophobie
Sofort? Also, sofort nach dem Essen? Nee.
Die Person unter mir hat einen "Hearthstone" Account (2te Stufe: hat das auf'm Smartphone installiert)
Ich glaube, das wäre mir zu schwer
Das wiegt keine 200g... ![]()
Weiße Bohnen-Eintopf mit Frankfurter Würstchen
Nichts was ich mir zubereiten würde, aber: Essen.
Chili sin carne. Gemacht aus Maggi Chili Fix und Veggie Hack ( aus der DM Drogerie ) ( Gibt in diseem Fall nur beides zusammen! )
Agoraphobie
Ja, denn das macht Chön, Chlank, Chlau und Chtark. Haben wissenschaftliche Studien des Zuckerkick Instituts ergeben. ![]()
Die Person unter mir isst gerne aus dem Topf statt von Geschirr.
Essen.
Brot mit Haselnussmuss, Zimt und Bananenscheiben. (Banana!)
?! Ich habe das auf dem Rechner, ja... Ist ja nicht groß.
Für die Person unter mir ist für eine Gen1 legendäre Waffe eher die "World Completion" das Problem als die Crafting Materialien.
Nee! Bäh.
Hähnchen Gyros mit Brot und Brokkoli
q-anon-shaman (jaja, war kein wolfsfell, fällt mir trotzdem dazu ein)
helle? grüne? Egal wie grüne, weisse, helle, dunkle, blaue aufgespiesst aufm Zahnstocher oder einfach nur so mit Käse: So lecker!
Laugengebäck zu den Trauben mit Käse.
war_anstrengend
Stimmt nicht, aber höchstwahrscheinlich laufe ich innerhalb eines Jahres die Distanz eines Marathons.(~115m / Tag) ![]()
Die Person unter mir erfreut sich daran, dass "John Oliver" "Bernd das Brot" gefällt.
Hmmm, lieber Zimmertemperatur, aber klar Muh-Kuh-Milch immer.
Rohmilch nicht pasteurisiert, oder ein Käse aus Rohmilch wie z.B Gruyere, Appenzeller oder Emmentaler.
Leistungskurs
WAS? Ja, bestimmt! Ich bin froh, dass die Hitze vorbei ist! Wirklich kalt wird es hier eh nicht mehr.
Die Person unter mir boykottiert "Müller" (Milch) und/oder Nestle Produkte.
Mir ist weder langweilig noch trinke ich Energydrinks.
Die Person unter mir hat schon mal beobachtet wie der Zoll das Auto einens Nachbarn abgeholt hat.
"Die Grrünen" (auszusprechen wie Markus Söder)