Gibson Les Paul
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Led Zeppelin Immigrant Song
-
(Ohne Nudeln, aber mit Fleisch? ...
... Hauptsache keine Hamster, Kücken oder Surströmming.)Ja, ess ich auch, obwohl ich so Low-Carbzeug nicht mag.
Schpaschl. (Spargel)
-
Weshalb so abweisend? Heutzutage gibt's gratis noch eine potentiell tödliche Erkrankung obendrauf.

Auch ohne die Aussicht auf Corona / Hanta nicht. Im Zweifelsfall dann doch lieber nach dem Motto von Dorothy.
Die Person unter mir hat mehrere Bettdecken, die je nach Jahreszeit gewechselt werden.
Jaaaa...nei... Jein!
Die Person unter mir wüßte was der Slogan ihrer eigenen Marke wäre. (Bonus: Und nennt ihn uns.) [Prognose: die nächste Person ist ein Faulpelz und es gibt keinen Slogan.]
-
Wick VapoRub <-> Vick VapoRub
-
Nope! Ausser aus Höflichkeit. Aber das ist in Deutschland, also enorm unwahrscheinlich.
Bier mit Surstroemming Extrakt (Fischgeschmack)
-
Nä!
Die Person unter mir hat schon mal jemanden bei etwas Peinlichem erwischt und nichts gesagt, weil es ihr auch zu peinlich war.
-
Immissionsschutz
-
Stimmt idR.
Die Person unter mir nutzt gerne ein öffentliches Verkehrsmittel dessen Linie nur am Wochenende verkehrt.
-
Noise-Canceling-Headphones
-
Die Sklavensängerin esse ich nicht! Den Meatpie schon.
7th Street Bruger bei Goldies (Gibts auch in Veggie oder Vegan) [Falls anderer Burger vom Menu bitte spezfiziren] Ihr seid eingeladen und der Burger kostet ~10€.
-
Stimmt nicht. Ich ess generell nicht viel Eis.
Die Person unter mir ist der Meinung, dass Alkohol trinken in der Öffentlichkeit (ausserhalb Biergärten etc) verboten sein sollte.
-
Whatsapp
-
Essen und kaufen in der richtigen Situation. Heisst Spontankauf an einem Büdchen. Nicht Supermarkt.
Burger im Stil eines Big King.
-
Nö.
Die Person utner mir kann kein Stileis essen, weil sie die Holzstäbchen so eklig findet.
-
Kannst du mal 'nen Timestamp für den gw3 content posten, bitte?
-
Salzstangen, in Sekt getunkt
Kann man machen. Muss man aber nicht.
Fast-Food-Franchise-Pommes, in Milchshake getunkt
Hab ich schonmal von gehört. Würde ich probieren.
eiskalter Vanille-Milchshake mitten im Winter
Ja... Das klingt irgendwie nach etwas, das Schweden machen würden. Muss nicht. Den letzten Milchshake den ich hatte ist... LAAAAAAANGE her...
Nogger Choc.
-
Max & Moritz
-
-
Warum nicht.
Tomatenbrot mit Mozzarella.