Edward_Bernays Wichtig, dass man weiß wer das war und was der gemacht hat! ( "Vater" der Propaganda und Neffe von Sigmund Freud --- (und boah, juckt es mir in den Fingern auf Propaganda - Dr.Mabuse zu antworten.... aber meine Antwort ist: Edward Barneys)
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Mjam, Mjam, Mjam
Rosenkohl asiatisch zubereitet wie in diesem Video.
https://www.youtube.com/watch?v=Wn3Jlk9bem
Zutatenliste aus der Videobeschreibung:
500 g Rosenkohl, geputzt und halbiert
2 EL Pflanzenöl
4 Knoblauchzehen, grob gehackt
1 EL helle Sojasauce
1 EL Austernsauce
1/2 TL Zucker
1 TL Sesamöl
1/2 TL Salz
1/4 TL gemahlener weißer Pfeffer
Paprikaflocken nach Geschmack (optional)
-
Formung-der-öffentlichen-Meinung
-
Boah, was geht denn hier ab? Einen Tag schau ich nicht rein und schon ist hier richtig schön action! Gerne mehr! Und mehr Spieler!

Twitch-drop: Nee, "ich habe fertig".
Tanzen: Ja, sehr gerne, aber am liebsten "like nobody's watching".
Taube: Ich wurde schon mal von einer Taube angekackt. Von oben auf Kopf/Schulter. An einem Bahnhof.
Die Person unter mir hat entweder in Auszügen oder sogar komplett Immanuel Kants - "Kritik der reinen Vernunft" gelesen.
-
Essen.
Gemüse bzw Obst das aus einer Lebensmittelausgabestelle stammt, die im Schwarzbuch der Lebensmittelüberwachung steht.
-
Eye Movement Desensitization and Reprocessing (EMDR) (eine Therapieform fürPosttraumatische Belastungsstörung (PTBS))
-
Ja, ich finds auch gut wenn Leuite mehr als einen Vornamen haben.
Und Pawlow: ja. Train of Thought war da: Fliegende russische Maschine -> fliegender russicher Hund -> der russische Pawlow und seine Hunde.
Die Person unter mir mag Tauben.
-
Die Person unter mir kann selbsthändig Fotos entwickeln
Nein. Stimmt nicht.
Die Person unter mir weiss ohne Internetrecherche wofür Pawlow bekannt ist.
-
Mein Kinderarzt (tatsächlich getötet beim morgendlichen Joggen im Wald von einem Wildschwein)
-
Nein. Ist aber mit Sicherheit eine im Gedächtnis bleibende Lebenserfahrung.
Die Person unter mir weiss ohne Internetrecherche sofort wer Laika war.
-
-
Jein. Die Bezeichnung Ausflug ist treffender.
Die Person unter mir ist schon mal mit Ryan Air geflogen.
-
Ja, essen.
Sülzkotelett
-
erwachsen
-
Winter-is-coming
-
Noch nie gegessen, aber Linsen gehen immer (allerdings würde ich Speck oder so weglassen).
Wenn ich die mache ist da: Linsen, Karotte, Knoblauch und geriebener Emmentaler drin. Alternativ zum Emmentaler gehen auch geriebene Nüsse.
Lichisaft
Trinken.
Apfelstreusel Kuchen auf Bisquitboden mit 'ner dünnen Puddingschicht.
-
Essen.
Linsenbrätlinge. (selbstgemacht)
-
Stimmt.
Für die Person unter mir hat der gestrige Tag besser geendet als er begonnen hat.
-
Lich King / Northrend
-
Nibelungen