Ich glaube nicht Tim. (Schauergeschichten von abbrechenden Schneidezähnen)
Magnum Pistazie.
Ich glaube nicht Tim. (Schauergeschichten von abbrechenden Schneidezähnen)
Magnum Pistazie.
Etwas das Palästinenser aus dem Gazstreifen (nicht) spielen.
Nein.
Die Person unter mir zieht zuerst die Socken und dann erst die Hose an.
und dabei einen lassen (haha Pupswitz!
)
Essen.
Raider.
Kinder-Euthanasie (Hier in der Gegend wurden vor kurzem 3 Stolpersteine für 3 Kinder gesetzt. "Rainer Dielmann" Ein Jahr alt, "Hans Mägert" Ein Jahr alt und "Manfred Moritz" Drei Jahre alt. Alle Drei ermordet in der "Kinderfachabteilung", der Kinder Heilanstalt Eichberg.)
Nä kann nicht! Aber ich wunder mich und
Die Person unter mir verrät es uns!
Mich interessiert die Zukunft von Guild Wars 2. Es gab nun die vergangenen Jahre jedes Jahr im Herbst eine neue Erweiterung. Wird es weitere Erweiterungen für Guild Wars 2 bis zum Release von Guild Wars 3 geben?
Würde mich freuen, wenn jemand da Informationen hätte die er weiter geben könnte. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Ja, klar. Auch direkt kalt aus der Dose unter entsprechenden Umständen.
Kakao mit Klopapier
(aus einem Meme. Eine stark adipöse Frau isst nachdem alles andere weggessen ist Kakao mit Klopapier.) [Ich möchte mich weder lustig über die Frau noch über ihre Krankheit machen, Ich möchte lediglich wissen ob die Person unter mir auch in solches Essverhalten geraten könnte.] <Ich selbst hoffe, dass ich nie in der Realität vor so einer Wahl stehen werde. Das meine ich sehr Ernst! *und scherzhaft*: "Zumindest nicht nochmal. Das Klopapeir schmeckte holzig">
Zeit×Zeit = Mahlzeit (Gerhard Polt)
Ja! ![]()
Die Person unter mir möchte auch wissen wo Moka war!
Stimmt nicht, aber in eine Glasscherbe. Auch kein Spass.
Die Person unter mir möchte wissen wo Moka war!
Hm, geht so. Hab den nicht wirklich verfolgt. Finde die Umstände unter denen er gehen musste eher skandalöser. (Vielleicht macht der ja einen (Video-) Podcast wie Conan)
Die Person unter mir möchte auch Kühe im Treppenhaus. (Bisschen runterscrollen fürs Video).
Nürnberger Würstl
Nö. (kein Scherz. versteh den Hype nicht.)
Die Person unter mir ist als Teenager einem Trend gefolgt der ihr heute peinlich ist.
Ausserirdische Kohlköpfe.
Stefan Raab hatte mal so 'nen Nippel: "Nee, bin ich nicht!!!"
Die Person unter mir weiß warum Milky Way sogar in Milch schwimmt.
Essen.
Ahoi Brause aus der Papiertüte.
Königs-Doch-ter (Referenz aus dem "Neinhorn")