Im-Goofy-Smurf
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Mjam) : Rosmarin? 1-2. Ohne Rosmarin wesentlich höher.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Mjam) : Lange nicht mehr gegessen, 8-9
Anisplätzchen
-
Stimmt.
Die Person unter mir würde von sich behaupten, dass sie gut darin ist ihre eigenen Interessen durchsetzen.
-
Definately-Maybe
-
Papierflieger?!
Die Person unter mir hätte auch gerne mal Besuch von Schafen wie im Penny-Markt im unterfränkischen Burgsinn.
-
-
Nachdem wir ja mehr oder weniger zu 3t spielen nehme ich mir von nun ab die Freiheit auf unbestimmte Zeit spontan auf mehrere Sachen zu reagieren.
Bologna-Sandwich
Essen.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Mjam) : 2
Würde ich dafür Geld ausgeben: eher nicht.
viel Knoblauch in einer Pasta-Bolognese-Soße
Essen. (auch wenn wohl laut Originalrezept kein Knoblauch rein gehört)
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Mjam) : generell 8-9, wenn soviel Knoblauch das Herzrasen entsteht 1.
Würde ich dafür Geld ausgeben: Ja. Wenn Herzrasen, will ich Geld vom Produzenten.
gedünsteter Brokkoli mit Erdnussflips. Proteinbaustein nach Wahl z.B. Tofu (dann noch auf Wunsch mit Soja Soße).
-
Stimmt.
Die Person unter mir hatte schon einmal einen Schnurrbart (angeklebt oder gewachsen).
-
-
Aber Zuckerkick würde das sicher essen.

Ja! Erüllt den Anspruch den ich an eine Mahlzeit habe;: Proteinbaustein (sogar mager), Kohlenhydratbaustein (Brötchen), Gemüse (Coleslaw), und Fett beim Dressing des Coleslaw oder beim Oink.
Davon abgesehen ist "viel zu viel BBQ-Sauce" ja auch keine genaue Masseinheit, sondern eher eine subjektive Einschätzung.
Ob mir etwas schmeckt oder ob ich bereit bin dafür Geld auszugeben sind andere Masstäbe.
Pulled Pork Burger mit Coleslaw und viel zu viel BBQ-Sauce von so einem modernen Imbisswagen.
Essen.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 8
Würde ich dafür Geld ausgeben: sehr wahrscheinlich.
Lebkuchenoblaten mit Bitterschokolade und "Esspapierboden"
Essen.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 3
Würde ich dafür Geld ausgeben: eher nicht.
Industriell hergestellter Pflaumenkompott aus dem Glas. 4 Monate über dem MHD.
-
Tanzende Teller für das ATARI 2600
-
Ja... geht...
Bacalhau Laut dem neuen Asterix wird dazu "Kabeljau eingesalzen und ganz lange in der Sonne liegen gelassen... wie bei Verleihnix"
-
Ja! Essen! Mit oder ohne Butter? Oder Vielleicht gar
Brot mit Erdnussbutter und Nutella.
-
Nö, wasn das? Eine Preissenkung nur für deutschsprachige Spieler?

Großes deutschsprachiges Streamer Event. Du hättest da beim benutzten "Deutsch" einiger Streamer Beschäftigung.
Die Person unter mir war kürzlich gezwungen, etwas Unfreundliches/Unhöfliches zu tun, weil man ihr keine Wahl ließ
Ja, aber nicht so arg wie der Typ der neulich im Bus auf und ab lief und Fahrgäste ansprach. Themenauswahl: AfD, Ausländer raus UND Antifaschismus (alles befürwortet), weibliche Brüste und sein Genital. Beendet hat er die Vorstellung mit dem anzünden einer Zigarrilo.
Die Person unter mir echauffiert sich über Leute die im Supermarkt ihren Wagen schief wie einen Keil in den Gang stellen und sich dann zwischen Wagen und Regal stellen.
-
Polnisches Spülmittel ( weil ich es so zuerst gelesen habe )
-
Noice! Essen.
Hering in Dill-Sahnesoße
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir segelt gerne. (ja doppelt weil Interesse)
-
Nee,Nee! Witzischkeit kennt keine Grenzen! -> Kein Pardon
-
-
Klingt gut. Wahrscheinlich lieber die Hefe Version. Der Mohn"trunk" bringt mich ins stolpern, ist aber sicherlich lecker.
High Protein Kokos-Jokurt. (Joghurt)