Stimmt. (aus Stroh, hängt am Eingang, zieh ich nicht an/auf, war ein Geschenk)
Die Person unter mir hat morgen Großes vor.
Stimmt. (aus Stroh, hängt am Eingang, zieh ich nicht an/auf, war ein Geschenk)
Die Person unter mir hat morgen Großes vor.
Würde ich kein Geld für ausgeben.
Peperonata mit Tortelini
BLÄH! NÄ! PFUI! ![]()
Brokkoli, Blumenkohl Gemüse. Asiatisch gewürzt (Austersauce (dürfen die Weganer weglassen), Sojasauce, Ingwer, Sambal...) Mienudeln und White Tiger King Prawns (Weganer dürfen irgendein Goo Zeugs dazu essen))
Zweifel an der Existenz
Ich sollte, aber stimmt nicht.
Die Person unter mir findet es befremdlich, wenn Leute sich Hals und/oder Geicht tätowieren lassen. (Ausnahmen: Sonnenbrille oder Cowboyhut
)
Passierschein A38
Stimmt nicht. (Gibt Sachen die mich WESENTLICH härter triggern!)
Die Person unter mir kennt jemanden (ausser mir) der Comics liesst.
Ja, klar essen.... nicht...
Doornkaart!
Ich habe heute ca 30 Minuten in der Sonne gesessen. Anfang der Woche nicht. Also.... trifft auf mich nicht zu bzw stimmt (für mich so) nicht.
Die Person unter mir rebelliert gegen die Zustände! (Popkultur Referenz: die Känguru Rebellion)
Korn als Getränk/Spirituose^^"
Dann fehlt aber deine Reaktion auf "meinen" Doornkaart.
Brigadeiro
Ja... Probieren bzw essen.
Violife 100% pflanzlich (bitte Zutaten und Nährwertliste lesen bevor eine Entscheidung getroffen wird.)
Ein Teddybär der auf einem Stapel Handtücher "federt" (Kuschelweich Werbespot)
Ich würde jetzt gerne was anderes antworten, aber stimmt nicht. Maxmial die neue Erweiterung für SWTOR zum Ende des Jahres...
ACHTUNG DISCLAIMER! der kommende Beitrag (so wie viele meiner Beiträge) ist als Humor bzw Satire zu werten und KEIN Aufruf zur Gewalt!
Die Person unter mir würde gerne den mal den Jens treten, denn der tritt eh nicht zurück.
Ja, geht. Im Idealfall würde ich eher einen Gurkensalat mit Feta machen und dazu Brot.
Käsekuchen mit Mandarinen.
Daemonites (Wildc.a.t.s Comic/Animationsserie)
Stimmt nicht. (Hab den Film nicht gesehen.)
Der Person unter mir ist bewusst, dass in 9 Monaten (fast) schon wieder Weihnachten ist.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir wünscht sich den Winter zurück, weil Sie jetzt schon wieder Probleme mit Pollen hat.
Viel zu viel
Falscher Thread?
Todd McFarlane hat (unter anderem) die Animationsszenen im "Freak on la leash" Video gezeichnet.
Korn als Essen:
Weiss nicht!? Einfach so Getreide? Eher nicht.
Knödel halb und halb, Vegane Burger Scheibe und ein Rohkostsalat
Stimmt nicht.
Die Person unter mir findet das hier -> 35 Zähne gefunden, dazugehörige Menschen gesucht <- äußerst grusselig.
(Falls das aus dem Ausland nicht zu öffnen sein sollte: Es wurden 35 professionell gezogene Menschenzähne auf einem Gehweg in einem Ort in Hessen gefunden.)