Büchse der Pandora
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Cordon Bleu mit magerem Schinken, dazu Erbsen und Mörchen sowie gekochte Kartoffeln
Ja, essen.
Ne, lieber nicht.
lol

Kepta Duona
Ja, essen.
Fertig Salat aus dem Kühlregal und ein Stück Himbeer Käsekuchen. (Es darf eines oder keins von beiden gegessen werden)
-
Immer!... oder fast immer.
Die Person unter mir hat eine Sache die sie öfter tun oder konsumieren würde, wenn sie nicht so schlecht für die Umwelt wäre.
-
Sieht gut aus. Essen,
Apfel. Jetzt. Im Sommer.
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat schon mal eine Freundschaft ganz bewusst beendet.
-
Gut fufzehn Minutt
-
Nicht mehr.
Die Person unter mir hat sich bei der DKMS oder ähnlichen Organisation als Stammzellenspender registriert.
-
Klaustrophobie (Die Angst vor Klaus)
-
Essen, sogar ziemlich regelmäßig.
Spiegelei mit Sucuk und Zwiebeln.
-
Magnetbänder
-
Geht. Ich renne nicht schreiend aus dem Zimemr wenn er läuft, würde ihn mir aber auch nicht gezielt anmachen.
Die Person unter mir ist gerne mal kindisch bzw albern.
-
Was ist ein Zombiedressing? Die Pizza hört sich im Allgemeinen essbar an. Würde sie mir jedoch nicht bestellen.
Eine würzige, leicht süßliche und deutlich scharfe, aber nicht extrem scharfe Soße.
Chazuke.
Ja... kann man sicherlich essen. Ich würde es mir aber nicht suchen gehen.
Philly Cheesesteak (Gibts auch als vegetarische / vegane Variante)
-
Welcher Schmalz? Griebenschmalz? Ungern. Sonst essen.
Pizza Fantasy Lokales (Grüner Salat, Schinken, Mais, Tomate, frische Champignons,
Zombie Dressing, Joghurt Dressing ) ( Aus einer Pizzeria in der Nähe namens "Lokales" )
-
Dagobert Duck - Nibelungen Sage - Meine Freunde die sich bei Temu Goldsucher Kits bestellt haben. (Sucht euch was aus)
-
(Mir liegt ja Chris L auf der Zunge, aber ich Entscheide mich für: Mark Aurel.... Nee besser Final Answer:)
Max Goldt ( Der ist/war im Rahmen der lit Cologne, bei der "Unterhaltung am Wochenende" zu hören)
-
Stimmt nicht. Plain Schwarz. Mir gingen die Bilder auf den Zeiger.
Die Person unter mir liebt den Moment des Einschlafens bzw kurz davor.
-
Essen. Spricht mich an. (Kein Schrez. Ist (?leider?) genau das was meine Archillesferse ist)
Crispsandwhich. (Sandwichtoast mit Butter und Kartoffelchips)
-
Stimmt nicht. Auch nicht fürs Rhein Neckar Zentrum. (Zumal ich nichtmal weiss wo das ist. Ich kriege nur ständig die Werbung dafür angezeigt.)
Die Person unter mir fühlt sich manchmal richtig deutsch bzw österreichisch bzw wo auch immer ihr euch zugehörig fühlt und was dafür das Stereotyp ist.
-
Essen... Die habe ich schon ewig nicht mehr irgendwo gesehen.
Mirabellen.
-
Unendlichkeit