Stimmt nicht und das ist auch gut so!
Die Person unter mir wollte immer schon mal Pferdearsch essen oder hat das sogar schon mal getan!
Stimmt nicht und das ist auch gut so!
Die Person unter mir wollte immer schon mal Pferdearsch essen oder hat das sogar schon mal getan!
Unbeholfenheit
Stimmt nicht.
Die Person unter mir würde (oder macht das eh schon) übriggebliebene Sachen/Speisen vom Teller ihres Partners/Kindes essen.
Augenlicht
Weiss nicht... Ich kann noch raus sehen...
Definiere Macke. Aversion oder komisches Essverhalten?
Von mir eher als komisches Essverhalten gedacht, aber Aversion geht auch. Wobei Aversion oft mit zuvorigen erbrechen von einer Speise einhergeht. Kann also weniger spannend sein.
Die Person unter mir hat zumindest eine Person mit einer seltsamen Essensmacke in Ihrem persönlichen Umfeld.
"Laut Originalrezept sollte dafür das Hinterteil eines Pferdes" Das schmeckt bestimmt nach Arsch! ![]()
Pferdearsch mit Nudeln! ![]()
Kartoffelpüree vom Discounter aus der Tüte.
Laserpointer
Weiss nicht. Ist mir ziemlich Bums!
Die Person unter mir hat zumindest eine Person mit einer seltsamen Essensmacke in Ihrem persönlichen Umfeld?
Ich würde ja gerne sagen, dass ich sowas nciht esse, aber ich würde es wohl probieren, wenn es mir angeboten werden sollte.
Kohlrouladen aus der Dose.
Pota"y"to Pota"h"to
Hat ich glaub ich noch nicht. Und wie so oft: wenn vor Ort und es wird mir angeboten, dann ja.
Forrest Gump (woran sonst sollte man da denken? :D)
Mir fallen da 'ne ganze Menge Dummköpfe oder dumme Sachen ein.
Forbidden Forrest (c64) und/oder The Cure - A Forrest <- Das NICHT dumm! Das krass! Beides.
Ja... *shrug* würde ich essen... habe ich zuletzt... kann ich mich nicht dran erinnern... in Theorie: ja.
Instant Nudeln aus der Tüte. Bami Goreng Style.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat die Fahrschule ez pz gemeistert. Direkt alles bestanden und auch schon direkt in der Fahrstunde wahres Talent bewiesen.
Dumm ist der der dummes tut.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat mindestens einen Führerschein.
Auf der Suche nach dem goldenen Kind
Fan, Fan, Fanatisch! Make-up das ist dramatisch - (Und ja stimmt.)
Die Person weiss sofort zu welchem Song, welcher Band das gehört.
Stimmt.
Die Person unter mir Karten für das DFB-Pokal Endspiel, an dem ihre Lieblingsmannschaft beteiligt ist, gegen Roland-Kaiser Konzertkarten tauschen.
Spy versus Spy (c64)