Systemversagen
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Nein.
Die Person unter mir besitzt selber eine oder kennt jemanden der eine Armbrust besitzt.
-
Dinge die man vergessen möchte aber nicht kann
-
IIIEEH! Zwar höchstwahrscheinlich gar nicht soweit entfernt von einem Nutella-Brot aber trotzdem: IIIEEH! Niemals kaufen, aber wenn man mich nötigt probieren.
Sandwich mit Erdnussbutter, Bananen und Orangenmarmelade.
-
Nee, aber ich konnte mal stricken.
Die Person unter mir hat eine "Kenner" Spielfigur von Boba Fett
-
-
Laut Google sind das wohl "Jelly Beans" und da halt ichs dann mit Moka : "Nicht mein liebster Süßkrams, aber essen."
British Wine Gums
-
-
Bwhahahahaha! Nein! Stimmt nicht!
Die Person unter mir nutzt eine der Smartphone-Apps mit Coupons von Supermärkten.
-
Trinken
Vanille-Kipferl
-
Factions Collectors Edition Dance Emote
-
Endlos viele Minions als Nekro
-
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab und ob ich der Meinung bin, mir damit den Magen zu verderben.
Hagebutten-Hibiskus-Tee ohne Süßzeugs
-
Nein. Trinke gar keinen.
Die Person unter mir geht Sonntags in die Kirche. (bei anderem Glaubensbekenntnis an entsprechendem Ort)
-
Totem Axe Farm in "the falls"
-
Ja, gerne. (war auf den Gurkenslat gemünzt, aber den Sirup würde ich wohl auch verköstigen)
Porridge mit Orangen (weil Obst), Pistazien (weil Nüsse), Skyr (weil Proteine), Zimt (weil Geschmack), Honig (weil gesund und Geschmack),
-
Das unterstellt, dass man jemals Einen hatte ODER, dass man "noch Einen", also einen Zweiten hat. In meinem Falle, ist beides mit Nein zu beantworten.
(Aber ich hatte die Vorgänger davon. Held-held Dinger mit 2 Bildschirmen wo man von einem Bildschirm in den Zweiten "laufen" konnte.)
Die Person unter mir hat eine Aufräum- und Ordnungsschwäche.
-
-
-
Definiere "Problem". Wohl fühle ich mich als Frau in schlecht beleuchteten Straßen des Nachts nicht.
Die Person unter mir wird heute noch die JW-Meta fürs Gewölbe des Zauberers machen
Problem: War schon im Sinne von Unwohl sein ohne konkrete Gefahr gemeint, ABER rein theoretisch könnte auch der Burgherr einfach nur nicht mehr die Zugbrücke runterlassen!
Jw Meta: Nein. Nicht geplant.