MMMMHHHHHHH, her damit!
Caponata
MMMMHHHHHHH, her damit!
Caponata
Nein, aktuell nicht. Ich wäre allerdings durchaus offen dafür.
Die Person unter mir freut sich über die neue Staffel South Park
Talar-Du-Svenska?
Ich weiß nicht, was Unisex-Toiletten mit Handstaubsaugern zu tun haben könnten, aber okay.
Ich musste nun auch nochmal nachdenken. Gedankengang war: Etwas mit den Händen machen - > Hände waschen und dann ein Erlebnis auf einer Unisex-Toilette in einer Arztpraxis.
Ich betrat die Toilettte, blieb überrascht stehen, weil eine Frau am Waschbecken stand, drehte mich um schaute auf das Türschild und die Frau lachte.
Als ich dann am Waschbecken stand kam eine Frau rein, blieb überrascht stehen, weil ein Mann am Waschbecken stand, drehte sich um schaute auf das Türschild und ich lachte.
Toilettenpapier
Bär (Björn)
Essen.
Pringles Salat mit Hot Dog Medaillons.
Unisex-Toilette
Ich war an einem Sandstrand, aber nicht im Strandurlaub.
Die Person unter mir hat die letzten Tage mindestens einen nervenden Brief bekommen.
Nein, aber ich kenne jemanden der einen hat.
Die Person unter mir wohnt in Sichtweite einer Müllkippe.
Essen.
Butterbrot mit Petersilie und Salz
auf-der-coach-"schimmeln"
Nein. Eine Million Euro ist mir zu teuer! ...
Die Person unter mir hat sich Zuhause vor kurzem neue Bilder aufgehängt. ( Bonus: und verrät uns welche(s)) (Bei mir Zuhause gibt's jetzt ein Bild von einem Kleinkind, das über den Rand eines Blumentopfes schaut und einen großen Kaktus als Hut trägt.)
Ja... Kann man essen, muss aber (?noch?) nicht.
Nudeln mit Blumenkohl, Oliven, Knoblauch, Petersilie und eigentlich Huhn. Ich habs mit Eiern und Käse gemacht.
rum(-kugel)
Ferien auf dem Bauernhof
KÄSE! Lecker!
Mouse McNuggets (Idee von 'nem Freund von mir.)
Hals-maul (Fällt mir nur ein. Keine Person oder Beleidigung beabsichtigt)
Nä. Letztes Konzert auf dem ich war, war Travis und das ist LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE her. "Vowws" würde ich mir ansehen, wenn die hier in der Nähe spielen würden.
Die Person unter mir hat sich schon die neuen Twitchdrops gesichert.
Blindes-Gespenst (aka Bettlaken überm Kopf ohne Löcher, noch witziger wenn es ein Spannbettlaken ist)
Ja! Gerne! Essen!
Gyoza ausm Lidl (gabs mit Hunn-d oder mit Fleineschweich)
Stimmt nicht.
Die Person unter mir isst jeden Tag Obst und Genmüse.