Ja... Das halte ich für SEHR unwahrscheinlich!
Die Person unter mir hat Probleme damit, bei Dunkelheit das "Zuhause" zu verlassen.
Ja... Das halte ich für SEHR unwahrscheinlich!
Die Person unter mir hat Probleme damit, bei Dunkelheit das "Zuhause" zu verlassen.
Die Rächer
Hatte ich noch nie, spricht aber nichts dagegen es zu essen.
Ente beim "Chinamann". (Reis mit Soße, Broccoli, Sojasprossen und Entenfleisch (knusprig))
Stimmt nicht.
Die Person unter mir würde gerne am Meer leben.
Unterhaltung am Wochenende
Wenn ich mir den Wikipedia Artikel so durchlese würde ich eher passen.
(einer der Oncom-Schimmelpilze, ist auch als „roter Brotschimmel“ bekannt. In der westlichen Welt ist dieser Pilz eine gefürchtete Kontamination in Laboratorien und Krankenhäusern, denn er gehört zu den asthmatogenen Pilzen.)
Poutine
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat eine Hasenohren Mütze wie Louise Belcher
Non-Stop-Nonsense
Das esse ich sehr regelmäßig.
Pizza Panna (statt Tomatensoße, Sahne mit Zwiebeln, Salami, Pilzen, Schinken, Käse)
Eine-Flasche-Pommes-Frites
Nee, wenn dann Mütze.
Die Person unter mir hat einen Adventskalender.
DAS klingt richtig lecker! Essen.
Apfel-Rotkraut
Narzisstische Persönlichkeitsstörung
Stimmt nicht. Ich lese äußerst wenig Belletristik.
Die Person unter mir hört als einziges Weihnachtslied : Run-D.M.C. - Christmas in Hollis
Klingt lecker. Essen.
Hering in Tomatensoße (aus der Dose)
Staff-Skill-5
Keine-Kritischen-Treffer-In-Der-Erdeinstimmung (Elementalist)
Nein, ich glaube nicht. Ich schaue allerdings auch kein lineares Fernsehen ausser ab und zu mal Samstags die Sportschau.
Nein. Kann dem meist wenig abgewinnen.
Die Person unter mir schaut täglich die 20 Uhr Tagesschau.
Ich schaue jeden Tag die Tagesschau in 100 Sekunden und lese die Inhaltsangabe der Tagesschau 20 Uhr. (geht alles bei denen auf der Webseite)
Die Person unter mir verbringt mehr Zeit mit GW2 oder anderen Computerspielen als mit Fernsehen.
Ich kenne gedeckten Apfelkuchen (mhmhmhmhmhmhm) und Mohnkochen (mhmhmhmhmhmhm) als kombi aber nicht. Definitiv probieren.
gedeckter Apfelkuchen
Stimmt nicht. (aber SEHR limitiert)
Die Person unter mir hört gerne Podcasts (Bonus: und ist bereit uns ihren Lieblingspodcast zu nennen)