Naja grade Mitternacht. Gestern nicht und morgen hoffentlich auch nicht.
Die Person unter mir mag Skulpturen.
Naja grade Mitternacht. Gestern nicht und morgen hoffentlich auch nicht.
Die Person unter mir mag Skulpturen.
Stimmt nicht. Bzw habe ich da ein "Portal" dass mich sofort zurück bringt? dann: Stimmt.
Die Person unter mir hat eine Person auf die sie richtig neidisch ist. (und nennt sie uns, vorrausgestzt es ist keine Person aus ihrem persönlichen Umfeld. Mohamed Lee ist nicht so juicy.)
Ja, aber nicht mein Eigentum.
Die Person unter mir möchte dort arbeiten wo andere Urlaub machen.
Gockel Maps
ja.... boah... Muss jetzt nicht sein... Bin nicht der größte Fan von Grünkohl.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Man stelle mir einen Trog voll von hin) : 3-4? wegen Grünkohl.
Geld für ausgeben? Bevorzugt nicht,
Schweine-Bäckchen-Sülze
Was-soll-ich-damit?
Ja! Sehr gerne!
(Brot mit) veganem Block. (Weiterer Belag darf frei gewählt werden)
eehh, Nein!?
Die Person unter mir ist für eine Mindestgeschwindigkeit beim Autofahren. 50 km/h mindestens! Auch beim Einparken.
Mal ganz abgesehen von der ekeligen Kombination von Butter und Leberwurst.
Toast mit einer Scheibe Schinken und drauf ein Spiegelei (die für mich essbare Version Deines Torrero-Toasts
)
Für mich ist das eher ein Terror-Toast! Butter, Leberwurst UND Ei.
frittierte Calamari
Sehr gerne!
(Brot mit) Margarine. (Weiterer Belag darf frei gewählt werden)
"Faulheit? Nein, Effizienz!"
Der Slogan der Marke Moka konnte z.B. irgendwas um Tom Sawyer sein. ![]()
Die Person unter mir hat eine Sendung/Serie, die sie wöchentlich schaut und von der sie keine Folge verpasst
Jein. Hab so meine Sachen die ich mag und wenn da was neues kommt schau ich mir die an.
Die Person unter mir lehnt eine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn ab bzw wünschte, dass sie in ihrem Land aufgehoben würde. Die Person kriegt für dieses Szenario ein kostenloses Auto ihrer Wahl (Batmobil oder Schulbus stehen auch zur Wahl!). [Ich glaube der Slogan meiner Marke wäre sowas wie: redet solange Blödsinn bis es Sinn macht.]
Auge von Janthir
Essen.
(Prognose: Ashantara ist das zu fettig, Moka und Model ist das zu viel totes Tier.
)
Essen aber lieber den weissen.
Tomatenbrot (BUTTER, Tomate, Zwiebel, Pfeffer, Salz, Schnittlauch)
Gibson Les Paul
Led Zeppelin Immigrant Song
(Ohne Nudeln, aber mit Fleisch? ...
... Hauptsache keine Hamster, Kücken oder Surströmming.)
Ja, ess ich auch, obwohl ich so Low-Carbzeug nicht mag.
Schpaschl. (Spargel)
Weshalb so abweisend? Heutzutage gibt's gratis noch eine potentiell tödliche Erkrankung obendrauf.
Auch ohne die Aussicht auf Corona / Hanta nicht. Im Zweifelsfall dann doch lieber nach dem Motto von Dorothy.
Die Person unter mir hat mehrere Bettdecken, die je nach Jahreszeit gewechselt werden.
Jaaaa...nei... Jein!
Die Person unter mir wüßte was der Slogan ihrer eigenen Marke wäre. (Bonus: Und nennt ihn uns.) [Prognose: die nächste Person ist ein Faulpelz und es gibt keinen Slogan.]
Wick VapoRub <-> Vick VapoRub