Fünf-Sechs-alte-Gags (Hex')
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Eins-Zwei-Polizei
-
Stimmt.
Die Person unter mir kann spontan mehr als 3 Lieder von "David Bowie" nennen.
-
Ja, bevorzugt ohne Alkohol.
Caesars Salad (ich hatte mir heute noch Tomaten und Paprika mit ran gemacht)
Edit: Ich habe mal das Rezept verlinkt. das ich aktuell nutze. Es gibt viel zu viele Rezepte die Orangen, Geflügel, Bacon und sonstiges rein machen. Falls die Anchovis nicht rein dürfen möchte ich wissen durch was die substituiert werden.
-
The_Book_of_Mormon
-
Once More, with Feeling
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das ist bloß ein altmodischer, romantisierter, verharmlosender Begriff für Depressionen.
"Nee issses nich'!" hab aber keinen Bock hier weiter klugzuscheissern.
Die Person unter mir ist von den Nachrichten der letzten Tage einfach nur schockiert
+Ironie an+ Ja! Es ist eine Katastrophe, dass wegen Elli "Wer der Bremen?" gegen Hoffenheim abgesagt ist! Ruft mal einer die Eltern von dem Balg aus und holt es aus dem Bälleparadies. +Ironie aus+
Die Person unter mir ist neugierig und macht z.B. Sachen gerne mal anders als sonst.
-
Wer sich sowas merkt? Offensichtlich Ich und das obwohl ich das nur im Vorbeizappen mitbekommen habe.
Dampf / Dumpf . Das A ist aber auch so gar nicht in der Nähe vom U auf der Tastatur. Aber Bumms.
Kuscheldecke:
Snoopy (der mit Linus drum kämpft)
-
Wusste nicht mal, dass da eins kommt.
Die Person unter mir kann Melancholie etwas (traurig) schönes abgewinnen.
-
Im-Goofy-Smurf
Das sagte der jüngste der Hanson mal in einem Interview. ( und NEIN ich bin kein Fan! )
Dampfbacke - > Pumpkin -> Linus Van Pelt ( wartet auf den großen Kürbis )
-
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 10 der höchste Wert ist : 10

Die Person unter mir ist eine "Rampensau" und steht gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
-
Im-Goofy-Smurf
-
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Mjam) : Rosmarin? 1-2. Ohne Rosmarin wesentlich höher.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Mjam) : Lange nicht mehr gegessen, 8-9
Anisplätzchen
-
Stimmt.
Die Person unter mir würde von sich behaupten, dass sie gut darin ist ihre eigenen Interessen durchsetzen.
-
Definately-Maybe
-
Papierflieger?!
Die Person unter mir hätte auch gerne mal Besuch von Schafen wie im Penny-Markt im unterfränkischen Burgsinn.
-
-
Nachdem wir ja mehr oder weniger zu 3t spielen nehme ich mir von nun ab die Freiheit auf unbestimmte Zeit spontan auf mehrere Sachen zu reagieren.
Bologna-Sandwich
Essen.
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Mjam) : 2
Würde ich dafür Geld ausgeben: eher nicht.
viel Knoblauch in einer Pasta-Bolognese-Soße
Essen. (auch wenn wohl laut Originalrezept kein Knoblauch rein gehört)
Auf einer Skala von 1-10 (wobei 1 = Äkelhaf' und 10 = Mjam) : generell 8-9, wenn soviel Knoblauch das Herzrasen entsteht 1.
Würde ich dafür Geld ausgeben: Ja. Wenn Herzrasen, will ich Geld vom Produzenten.
gedünsteter Brokkoli mit Erdnussflips. Proteinbaustein nach Wahl z.B. Tofu (dann noch auf Wunsch mit Soja Soße).
-
Stimmt.
Die Person unter mir hatte schon einmal einen Schnurrbart (angeklebt oder gewachsen).