Ja.
Die Person unter mir hat sich schonmal überlegt was sie beim perfekten Promidinner servieren würde.
Ja.
Die Person unter mir hat sich schonmal überlegt was sie beim perfekten Promidinner servieren würde.
Der Rabe Josef (Janosch)
Roh so wie ein Hering? Nein. Wenn erhitzt: ja... Und Kartoffelsalat auch nur warm.... *scherz*
Leicht & Cross Häppy Crisps Sweet Chili
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat ein Lieblingsmusikvideo.
In Theorie: Ja. In der Realität: Nein.
Die Person unter mir ist davon überzeugt, dass die Squadra Azzura (Fußballnationalmannschaft der italienischen Herren) Fussball Weltmeister 2026 wird. (Ich glaube sogar, dass die auch Vize-Weltmeister wird UND beim Spiel um Platz 3 auch gewinnen wird!)
Ja, klingt gut.
Big Burger aus dem Discounter. Kommt mit Plastikverpackung in die Mikrowelle.
Nö.
Die Person unter mir verzehrt derzeit in hohem Maße Eiscreme, so dass es ansetzt. (weniger Plagiat verdächtig.
)
Klingt mega-ekelhaft.
Nö, ist ganz lecker und man unterstützt bei Share.eu im Gegensatz zu Müller eine gute Sache. Zumindest meiner Meinung nach.
Tuntenfisch übrigens ein Freud'scher oder wie?
Bullyparade Referenz.
>Müller Milchreis mit Zimt, gleich drei hintereinander
Nein! Theo Müller unterstützt öffentlich die AfD und die AfD empfiehlt den Verzehr von "Müller" Produkten.
3 Milchreis mit Zimt irgendeiner anderen Marke in vergleichbarer Größe: Ja, da ist ja nur so eine alberne Portion drin. ![]()
An Radi und an Kas.
Nö, hab keins und bedauere es auch nicht.
Die Person unter mir geht bei über 30 Grad zum See oder ins Freibad zum abkühlen.
Luise Greger (Deutsche Komponistin, die zum Ende ihres Lebens an Demenz erkrankt ist, und dann im Rahmen des Euthanasie-Programms der Nazis in einer "Heilanstalt" ermordet wurde.)
Essen.
Orangenmarmelade (auf Erdnussbutterbot oder mit Quark oder mit körnigem Frischkäse)
Fontanelle
Auf was für Webseiten treibst Du Dich eigentlich herum, bzw. woher beziehst Du solch fragwürdige Informationen?
Und noch viel wichtiger: Glaubst Du wirklich, jemand hier würde sowas mit "Stimmt!" beantworten?
a) Twitch. Ein Streamer hat davon erzählt, dass ihm ein Partnership dazu angeboten wurde. ![]()
b) Zustimmung: Das wäre witzig (gewesen)! ![]()
> Die Person unter mir blickt einer Woche voller Grade über 30 entgegen und freut sich auch noch darüber
Stimmt nicht.
Die Person unter mir war schon mal bei einem Roland Kaiser Konzert oder plant dort hinzugehen sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Monarchie
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Die Person unter mir hat sich kürzlich einen Jahresvorrat an "Alpha Male Hormon Supplements" zugelegt.
Ja, ist mir bekannt. Jetzt grade in diesem Moment nicht esssen. Generell schon. Begeisterung für das Gericht hält sich in Grenzen.
Rolo.
Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz