Nope! Ausser aus Höflichkeit. Aber das ist in Deutschland, also enorm unwahrscheinlich.
Bier mit Surstroemming Extrakt (Fischgeschmack)
Nope! Ausser aus Höflichkeit. Aber das ist in Deutschland, also enorm unwahrscheinlich.
Bier mit Surstroemming Extrakt (Fischgeschmack)
Nä!
Die Person unter mir hat schon mal jemanden bei etwas Peinlichem erwischt und nichts gesagt, weil es ihr auch zu peinlich war.
Immissionsschutz
Stimmt idR.
Die Person unter mir nutzt gerne ein öffentliches Verkehrsmittel dessen Linie nur am Wochenende verkehrt.
Noise-Canceling-Headphones
Die Sklavensängerin esse ich nicht! Den Meatpie schon.
7th Street Bruger bei Goldies (Gibts auch in Veggie oder Vegan) [Falls anderer Burger vom Menu bitte spezfiziren] Ihr seid eingeladen und der Burger kostet ~10€.
Stimmt nicht. Ich ess generell nicht viel Eis.
Die Person unter mir ist der Meinung, dass Alkohol trinken in der Öffentlichkeit (ausserhalb Biergärten etc) verboten sein sollte.
Essen und kaufen in der richtigen Situation. Heisst Spontankauf an einem Büdchen. Nicht Supermarkt.
Burger im Stil eines Big King.
Nö.
Die Person utner mir kann kein Stileis essen, weil sie die Holzstäbchen so eklig findet.
Kannst du mal 'nen Timestamp für den gw3 content posten, bitte?
Salzstangen, in Sekt getunkt
Kann man machen. Muss man aber nicht.
Fast-Food-Franchise-Pommes, in Milchshake getunkt
Hab ich schonmal von gehört. Würde ich probieren.
eiskalter Vanille-Milchshake mitten im Winter
Ja... Das klingt irgendwie nach etwas, das Schweden machen würden. Muss nicht. Den letzten Milchshake den ich hatte ist... LAAAAAAANGE her...
Nogger Choc.
Max & Moritz
Warum nicht.
Tomatenbrot mit Mozzarella.
Ich finde Analphabetismus jetzt nicht wirklich geeignet, um Witze darüber zu reißen. Also kriegst Du nur ein flaches "Haha" von mir, gefolgt von einem Augenrollen.
Edit 2: ALLES KANN lustig sein. Siehe Southpark. Aber es steht dir natürlich frei, etwas nicht lustig zu finden. Ich hätte sogar noch 'n Followup zu dem Bit, behalt ich aber für mich. Will keine schlechte Stimmung. ![]()
Die Person unter mir hat selbst schon in Kryptowährung investiert oder kennt jemanden, der es getan hat
Ich glaube nicht, Tim.
Die Person unter mir weiss was ein "Whippersnapper" ist.
Klingt gut.
Packung Rahmspinat mit Körnigem Frischkäse.
Nö.
Die Person unter mir findet, dass es von Nachteil ist, wenn man nur schreiben aber nicht lesen kann, denn dann weiss man nie was man geschrieben hat.
unzusammenhängend (weil ich grad nur Bahnhof verstehe
)
( Das Video nicht gesehen? Das ist die Punchline vom Video)
Fischbrötchen und Timmy,
"... und deswegen hat er das Netz im Maul" - "Und ich den Fisch halt hier" GOLD! ![]()