Stimmt.
Die Person unter mir trägt im Sommer gerne ein Sommerkleid bzw einen Thawb.
Stimmt.
Die Person unter mir trägt im Sommer gerne ein Sommerkleid bzw einen Thawb.
Chefkoch
Ha! grade heute nicht, aber alle Tage zuvor.
Die Person unter mir geniesst gerne mal Stille. Alles aus, nur da sitzen und der Stille lauschen.
hmmm weiss nicht... Aus der Dose (quasi Zimmertemperatur) oder aus dem Kühlschrank? Oder (zu lange) stehen gelassen?. Am ehesten aus der Dose oder zu lange stheen gelassen. direkt aus der Kühlteke des Supermarktes.... eher nicht...
Cianfotta
Wenn-man-den-Film-aufm-Fernseher-schaut-geht-der-Fernseher-davon-kaputt! (Dann hat man den Fernseher kaputt gekuckt. Ist tatsächlich so passiert und ich habe Tränen gelacht! )
Zimtbrötchen! Immer.
Kartoffelsalat mit Frikadellen aus dem Kühlregal. (bei 36 Grad C auf keinen Fall den Herd anmachen!)
Ich weiss nicht welche Meereswasser Temperatur als erquickend kühl gilt. Allerdings sind mir die Sommer generell zu heiss.
Die Person unter mir zieht in Erwägung wie Al Bundy mit dem Campingstuhl in den Supermarkt zu ziehen.
Aus der Dose oder selbstgemacht? Passt beides.
Brokkolicreme suppe aus der Dose.
Ich rufe dich Galaktica vom fernen Stern...
Sehr lecker!
Lidl-Chef-Select Kartoffel Gratin in Käse-Sahne Soße
Nein! Benjamin Blümchen > Deutsche Gerichtssendungen! Törö!
Der Pkw der Person unter mir ist kaputt oder war kaputt als sie ihn abgeschafft hat. (Alternativ: Fahrrad, Rollstuhl, Rollschuh und/oder Skateboard)
Ich will dir fressen!
Stimmt nicht.
Die Person unter mir besitzt eine (mobile) Klimaanlage.
Hesisch Babble, gell?
löl musste erstmal nachsehen was das ist. Ich kenne nur die Jiokes von Berliner Comedians darüber. Ja, würde ich trinken solang da nicht Kardamon, Nelken und sonstiges Gedöns drin sind.
Pfirsich Eistee ausm Tetra-Pack.
war die Nachspeise die gleichzeitig Proteinbaustein ist
Essen.
Kartoffel-Gratin mit Kohlrabi und ... entweder Skyr mit Obst oder Handkäs mit Musik
Ist es dieses Rumliegen und Zuhören, was man im Kindergarten mal gemacht hat?
Comedy-Gold! und um dem noch eins draufzusetzen:"Ich weiss nicht in was für einem Kindergarten du warst, aber wir haben sowas nie gemacht!"
Die Person unter mit hat diesen Freitag Fenstertag/Brückentag
Fenstertag? Klingt gut! Ja, ich mach mir einen Fenstertag!
Die Person unter mir ist hocherfreut darüber, dass nun endlich der Super-Sommer kommt und es nun über 30 Grad fast sogar 40 Grad werden.
Michelin Männchen
Wieviel ist denn viel? Ich bemühe mich über den Tag verteilt zu trinken.
Die Person unter mir meditiert sehr regelmäßig.