Ich mag schöne Gärten, kann aber Gartenarbeit durchaus etwas abgewinnen.
Die Person unter mir kann nicht lesen.
Ich mag schöne Gärten, kann aber Gartenarbeit durchaus etwas abgewinnen.
Die Person unter mir kann nicht lesen.
Sagt mir nichts, aber weniger Straßenverkehr ist immer gut.
"Die Partei" ist eine Satire-Partei. (Sitzt im Europaparlament) Bei Innenfreien Autostädten geht es darum, dass da nur noch Autos fahren und zu Fuss gehen verboten ist. Also, unter anderem die Überspitzung des "Pro-Auto-Programm" der FDP.
Die Person unter mir ist heute vor 9 Uhr aufgestanden
Stimmt.
Die Person unter mir möchte dann doch lieber Autofreie Innenstädte.
Essen.
Burger mit Blauschimmelkäse.
TIMMY! (Der Wal. Warum ist der so wichtig? Bzw wichtiger als Menschen die im Mittelmeer ertrinken?!)
An der TU-Darmstadt eingestellt wegen Kürzungen des Landes Hessen.
Wenn ich vor Ort wäre, würde ich das probieren.
Pizza mit Sahne Soße, Schinken, Salami, Käse und Pilzen.
Nee. Könnte ich technisch wohl haben. Ist mir aber Bums.
Die Person unter mir wünscht sich innenfreie Autostädte. (Die Partei)
Bifi Roll
Essen. Unter Umständen sogar Geld für ausgeben.
Nyama Choma & Tako-yaki
Essen. Falls ich vor Ort des Ursprungslandes wäre, aber mir hier kein Restaurant suchen welches mir das zubereitet.
Gegrillte Rippchen mit BBQ-Sauce und gegrillter Gemüsebeilage.
Essen. Spare Ribs? Auch essen.
Tortellini mit Pesto.
Sportwissenschaft
Essen.
Kürbiskernbrötchen mit Salatblatt, Tomate, Zwiebel, Gurke und Cheddar Käse.
Nope.
Die Person unter mir brät anderen eine Bratwurst, weil sie ein Bratwurstbratgerät hat.
agree to disagree
Music for the Masses
Tanzkurs
War keine 6 Grade afaik, aber ich lüfte immer.
Die Person macht bei/nach langem sitzen/liegen idR Dehnübungen. (Wenn nicht grade krank.)
Essen!
Selbsangerühter Kakao mit Kondensmilsch im Milschanteil.
Den Noodle King gibts bei den Piefken nicht, würde ich aber wohl, bei gegebenen Umständen, sehr regelmäßig aufsuchen.
Für Ashantara und andere totes Tier Esser: Schweinebackensülze (mit Bratkartoffeln)
Für Moka und die anderen Weganer: Oatly soft Serve. (Zeugs in einem Tetrapack aus dem man Soft Eis machen kann)
Uff... Ich habe die ersten 3 vor vielen Sonnenumdrehungen gesehen. Ja... Ich würde mir keinen von denen... aber ich sehe eh fast kein Fern... Ich würde nicht schreiend aus dem Zimmer laufen, wenn jemand anders einen der Rambo Filme anmacht...
Um auf die Frage zu antworten: Stimmt... nicht?!
Die Person unte rmir wohnt in der Nähe einer Sportanlage auf der internationale Wettbewerbe ausgetragen werden.
The Inbetweeners