Essen.
Vegatarier ist nicht gleich Veganer.
Reis mit Gemüse ( Lauchzwiebel, Karotten ), Schnittlauch, Tofu, Sesam, Erdnussbutter und Gewürzen (Sambal, Sojasoße, Ingwer, Schwarzer Pfeffer...)
Essen.
Vegatarier ist nicht gleich Veganer.
Reis mit Gemüse ( Lauchzwiebel, Karotten ), Schnittlauch, Tofu, Sesam, Erdnussbutter und Gewürzen (Sambal, Sojasoße, Ingwer, Schwarzer Pfeffer...)
Früher ja, heute eher nicht mehr.
Die Person unter mir will Ihr Leben zurück.
Essen.
Funazushi
Stimmt.
Die Person unter mir ist gekommen um sich zu beschweren! (Popkultur Tocotronic Referenz)
" lu-iah sog I " Ein Münchner im Himmel
ok, das ist jetzt interssant für mich, während ich das Gericht aus BW eher ablehnen würde, würde ich das aus Bulgarien definitiv zumindest probieren. Vlt weils was aussergewöhnliches hat?!
Vanillepudding mit Erdbeeren.. oder nur Erdbeeren...
ehm, keine Ahnung?! Kein Teil des Spiels das ich bespiele.
Die Person unter mit kennt die "Elfquest" / "Abenteuer in der Elfenwelt"
eeewwww... bevorzugt eher nicht essen....
Hähnchenleber mit Bratkartoffeln und 'nem grünen Salat.
Ja, essen und alles was von euch zwischendrin angeboten wurde auch.
selbstgebackener Topf-/Rührkuchen mit Obst das nicht mehr ganz frisch war. (braune Banane und leicht matschige Kiwi)
Stimmt.
Die Person unter mir hat mehr als einen PvP-Finisher.
absolute Anschauempfehlung
Essen. (Kann mich nicht erinnern, dass schonmal gegessen zu haben... Baguettebrötchen)
Chili Cheese Nuggets
Im Gegensatz zu Prince hatte ich nie welche.
Die Person unter mir fährt manchmal oder regelmäßig mit Schülern im Bus.
Ja, essen. Das schmeckt in allen Variationen sicherliich ungewöhnlich interessant.
Bratkartoffeln mit Kümmel und Schnitzel.
Be like Water
Solche Personen die nachts vorm Schuhladen übernachten um ein limitiertes von Kanye West designte Paar Turnschuhe abzugreifen? Stimmt... NICHT!
Die Person unter mir hat sich dieses Jahr schon eine Schale Erdbeeren gegönnt.
Essen. (hab ich tatsächlich mal 'ne Zeit lang mangels Küche aus einem Sandwichmaker gegessen... und würde ich auch wieder machen...)
Brötchen mit Butter, Gewürzgurkenscheiben und Salami