Quidditch
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Kinder-die-in-Bahnhöfen-gegen-Pfeiler-laufen
-
Wenig(er) und nicht deswegen, aber die genannten "Viehtschers" machen es nicht besser.
Die Person unter mir wird am Fastnachts Dienstag keine gute Zeit haben.
-
Probieren. (Das könnte jetzt auch aus Ashantaras Mund kommen, aber ist so'n Crespelle nicht eh schon fett? und dann noch Sahnesoße?!)
Bourbon Vanille Waffeln
-
Kokolores (eins der ersten Wörter in meiner ersten Leselernfibel. Zusammen mit dem Satz "Wer das liest ist doof". Pädagogische Höchstleistung.)
-
Nicht sehr viel mehr als sonst.
Die Person unter mir möchte wie dieser junge Mann Bauarbeiter werden!
-
Was erlauben Strunz?
-
Justizirrtum
-
Essen.
Kreppel/Berliner/Pfannkuchen mit Dönerfleisch.
-
Ich möchte das wie folgt beantworten: Ich war noch nie in einer und habe es auch nicht vor.
Die Person unter mir findet die Idee prima sämtliche Zahnarztleistungen aus der Krankenkasse auszugliedern, um die Wirtschaft zu stärken.
-
Ein kleines Stückchen für den Geschmack probieren... Süßbabsch ist nicht so meins.
Geld für augeben: Nein.
Sucuk Pizza ausm Dönnerladen Strassenverkauf.
-
"Ja, aber das schmek nisch!" ("Ein Mann ein Fjord" Zitat)
Die Person unter mir möchte auch gerne eine "Extrawurst"
-
-
Heimat bist du großer Söhne / Heimat großer Töchter und Söhne
-
Die Person unter mir schaut sich die Melania Trump-Doku an
Habe grade gelesen, dass das ein Kinofilm ist........

Die Person unter mir schaut gern Politdokus.
Kommt drauf an. Und gerne? Gerne schau ich eher andere Sachen.
Die Person unter mir hat schon einmal eine Folge "Frankfurt Tinder" auf Youtube gesehen.
-
Deutsch im Schulunterricht.
-
P.S.: Allmählich glaube ich, Dir laufen häufiger Lebensmittel ab und Du nutzt diesen Thread, um eine Meinung einzuholen, ob man das nicht essen sollte!

Nö, mich interessiert nur was andere Leute essen würden und was nicht, und eigentlich auch warum nicht bzw bei manchen Sachen sogar warum doch.
-> 3 Toblerone am Stück
3 Stück einer Toblerone oder 3 ganze Toblerone in Reihenfolge? 3 Stück einer Toblerone: ja. 3 ganze Toblerone hintereinander eher nicht.
Das DDR Jägerschnitzel . (Das wurde von Moka schon mal vorgeschlagen.)
-
-
-
Mit Brot und Tofu? Ist das nicht Overkill?
Versteh nicht wo das Overkill ist?! Gemüse mit einem Kohlenhydrat und einem Proteinbaustein.
gebackener Brokkoli in Tomatensauce, dazu Polardorsch
Essen.
Es steht zur Auswahl: Ciabata, Tetrapack Haferdrink ODER Tafel weisse Schokolade (oder einfach keins der 3en)