Keine Ahnung, was "Just Spices" sind, aber es klingt lecker.
Hatte ich mal weiter oben im Thread vorgestellt. Gibts in D bei Lidl. So 'ne rote Dose "Bowl Toping".
Quorn Veganes Filet
Keine Ahnung, was "Just Spices" sind, aber es klingt lecker.
Hatte ich mal weiter oben im Thread vorgestellt. Gibts in D bei Lidl. So 'ne rote Dose "Bowl Toping".
Quorn Veganes Filet
Probieren.
Insektenburger
Nee, nee, nee.
Honig pur
Lecker!
Brot mit Butter, Gewürzgurkenscheiben und Paprikasalami. (Meine Prognose: das esst ihr beide nicht.
)
Wenn Du die Butter weglässt oder nur ganz dünn aufträgst, würde ich das bei Hunger schon essen! ![]()
Fettig zubereitetes Indian Red Curry
Du hast echt 'ne Onsession von(/mit fettigem Essem. ![]()
Ja, vielleicht könnte sein. Aktuell eher "Fertig zubereitetes Red Curry"
Sandwich Belag nach Gusto, aber mit Kartoffelchips. Dazu oder drauf.
Du hast echt 'ne Obsession von(/mit fettigem Essem.
Wenn Du meinst, dass ich es verabscheue und nicht verstehe, wie man so kochen kann, dann ja. ![]()
Sandwich Belag nach Gusto, aber mit Kartoffelchips. Dazu oder drauf.
Nein. Und danke, jetzt habe ich ein Filmszene aus dem "Breakfast Club" vor dem geistigen Auge. ![]()
Schweppes Bitter Lemon
Gerne!
Nektar und Ambrosia
IEEEEEHHHH! BÄH! Nee.
Wildschweinbraten.
Früher gern, jetzt nicht mehr.
Sandwich aus Vollkorntoast, Frischkäse, Gewürzgurken, Cheddar und Röstzwiebeln. Außen mit Butter bestrichen und dann angebraten.
Der letzte Teil (Butter, angebraten) klingt eher schwer im Magen liegend, aber alles in allem bekomme ich bei der Kombi doch Appetit! ![]()
McDonald's Creamy Buffalo Beef
Das Ding gibts in D nicht, weil DDR (der Witz gefällt mir, den werde ich noch ne Weile verwenden)
WENN ich in Ö wäre und Hunger hätte und an einer Mickie D Filiale vorbei käme, wäre es wahrscheinlich, dass ich ein Exklusivprodukt, dass es in der DDR nicht gibt, kaufen würde. ( Das Ding hat ~35 Gramm Fett. Ich glaube nicht, dass du den isst. Oder du bist ähnlich inkonsequent wie ich
)
Pommes Frites
Das Ding hat ~35 Gramm Fett. Ich glaube nicht, dass du den isst. Oder du bist ähnlich inkonsequent wie ich
Ich mag es nicht, wenn Dinge vor Fett triefen. So ein McD's Burger hin und wieder geht schon, und den Speck kann man bei der Bestellung streichen. Maccie ist definitiv bekömmlicher als Burger King - dort wurde mir auch schon schlecht, als ich noch superschlank und sportlich war und noch kein erhöhtes Cholesterin hatte. Ekelhaft fettig und schwer, wir sagen hier auch gern "Würger King" dazu. ![]()
Ünrigens fehlt mir seit 30 Jahren der McRib, den gibt es hier nämlich nicht. ![]()
Pommes Frites
Nicht so der Fan, außer sie sind selbst gemacht und/oder es sind Süßkartoffel-Pommes.
UND: Sie dürfen nicht braun/verbrannt sein.
Schaschlik
Essen
Mastgans gefüllt mit Kastanien
Kein Fan von Gänsefleisch.
Matlocks Liebslingsessen: Hot Dog mit Sauerkraut, gedünsteten roten Zwiebeln (oder einer Tomaten-Zwiebel-Sauce) und würzigem Senf
Das würde mir definitiv auch schmecken!
Ochse am Spiess