Ich mag es auch nicht, dass ich nörgele. Nur der aktuellen Beliebtheit von MMOs nach, braucht man schon etwas Besonderes, etwas, dass sich abhebt, um die Leute abzuholen und im Spiel zu halten. Bisher sehe ich noch nichts davon. Aber ich wünsche mir, dass GW3 ein langfristiger Erfolg und vor allem ein gutes Spiel wird.
Beiträge von Moka
-
-
Aus irgendwelchen Gründen, habe ich habe es erst jetzt durch dich erfahren. Und ich habe gerade beim Lesen von Zeitungsartikeln fassungslos die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Ist für die Trump/seine Anhänger jedoch nicht wirklich verwunderlich. Leider.
Die Person unter mir hat sich vor kurzem so den Fuß gestoßen, dass sie einbeinig durch die Gegend gehüpft ist.
-
Bin kein Fan von Trinkmahlzeiten. Also, man kann es trinken, aber ich würde es mir nicht kaufen.
Rührtofu auf Sauerteigbrot
-
Finanzplatz
-
Entweder ich bin mittlerweile abgestumpft oder das Main Theme ist einfach ein generisches Fantasy-RPG-Theme. Ich habe es gehört und direkt wieder vergessen. Also, es ist echt schön und handwerklich bestimmt auch gut gemacht, aber nichts, was sich in mein Gedächtnis drängt. Nichts Unvergessliches.

-
Done. Ich drücke dir die Daumen

-
Essen.
Duckefett
-
Berechnen wie viel der Fisch kostet? Aber nein, das Leben von Promies interessiert mich so gar nicht.Die Person unter mir weiß wofür J. R. R. in J. R. R. Tolkien steht.
-
-
Essen
Flurgönder
-
Lebensabschnitt
-
Kurzgefasst: Alkohol. Länger: Viel Alkohol.
Die Person unter mir sitzt bei Gewitter gern am offenen Fenster.
-
Extrem würde ich es noch nicht nennen, aber deutlich überdurschnittlich viel am DnD Nachmittag.
Die Person unter mir nutzt smarte LED Beleuchtung daheim.
-
League of Legends
-
Was ist "grüne" Soße?
Je nach Region eine Mischung aus 7+ gehackten Kräutern mit Joghurt, saurer Sahne oder Majo.
Bin nicht der größte Fan der deutschen grünen Soßen. Einer Salsa Verde hingegen bin ich nicht abgeneigt.Ploatz
-
Stimmt. Avocado, Ananas usw.
Die Person unter mir hat eine Tätigkeit, die sie öfter ausführen würde, wenn sie nicht so schlecht für die Umwelt wäre.
-
-
-
Ne, lieber nicht.
Kepta Duona
-
Quasi von gestern auf heute. Ich war vielleicht etwas zu sehr in mein ersten DnD-One-Shot vertieft, den ich bald leiten werde.
Die Person unter mir hat Gardinen vor den Fenstern.