Stimmt nicht.
Die Person unter mir hält für Deutschland/Österreich eher ungewöhnliche Haustiere.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hält für Deutschland/Österreich eher ungewöhnliche Haustiere.
Essen, würde mir es aber nicht kaufen.
Bum Bum-Eis
Ich glaube nicht, dass allzu viele neue Spieler*innen dazu kommen werden. Viele Veteranen werden eher von Unterwegs zocken. Für alle, die gern Traden ist das natürlich super das neben der Arbeit oder in den Pausen laufen zu lassen.
Erstmal abwarten bis etwas Handfesteres kommt, imo.
Nach dem recherchieren schon.
Die Person unter mir mag Getränke aus der Dose lieber als aus der (Glas)-Flasche.
Blödelei
WTF
Fast-Food-Franchise-Pommes, in Milchshake getunkt
Essen.
Süß-scharf marinierte Champignons vom Grill
Der Typ, der im Interview zur Timmy-Rettung ein Fischbrötchen isst und meint, dass man die zwei Dinge nicht vergleichen könne, weil Fisch im Brötchen ja Essen sei.
PS: Hier das Video.
Stimmt.
Die Person unter mir mag schöne Gärten, hasst aber Gartenarbeit.
Happy Birthday liebe GW2Community und auch nochmals besten Dank, dass ihr uns vom Wartower damals aufgenommen habt
Auf die nächsten gemeinsammen Jahre ![]()
Sportstudium
Als jemand, dessen Stirn quasi bis zum Nacken geht, muss ich das regelmäßig ![]()
Die Person unter mir hat einen Glasfaseranschluss.
Rücktritt
Klingt... interessant. Leistungsfähig genug sollten moderne Smartphones sein. Bin aber gespannt wie groß der Markt für ein 21 Jahre altes Spiel als Mobile App sein wird. Und wie intuitiv und genau die Steuerung, sowie wie groß der Datenverbrauch ausfallen werden.
PS: Werbung?.. Ich weiß ja nicht.