Beiträge von Moka
-
-
Stimmt.
Die Person unter mir hat(te) dieses WE mehr als 30 °C in der Bude.
-
Probieren.
Sopa Criolla
-
Östereichischer Kaiser
-
Stimmt - nicht nur einmal.
Die Person unter mir fährt dieses Wochenende an die See.
-
Wo habt ihr das gefunden? Bei mir (Android) kam keine entsprechende Abfrage.
Direkt nach dem Starten der App. War bei mir als Overlay im Log-In-Bildschirm.
-
Ich habe auch nicht das größte Smartphone (6,1"), aber ich finde, dass es für zwischendurch in Ordnung ist. Natürlich werde ich so keine längeren Gamingsitzungen haben.
Das Cookie-Setzen war aber wirklich unnötig. Hätten sie eher hinter den Log-In packen sollen nur für die Free-to-Play-Spieler*innen.
-
Nope.
Die Person unter mir hatte dieses Jahr bereits einen Sonnenbrand (bitte cremt euch ein um das zu vermeiden).
-
Herbert Grönemeyer
-
-
-
"Keine Macht den Drogen"
-
Es ist schon wieder WM?
Der Person unter mir geht die Fußball-WM ebenfalls am Mors vorbei.
-
Ich habs mal kurz auf meinem Smartphone angetestet und es läuft bisher erstaunlich problemlos. Natürlich muss man ein paar Abstriche machen was Genauigkeit der Steuerung angeht oder das Micromanagen der Helden usw. Auf meinem winzigen Display ist ja nicht wirklich viel Platz. Elite-Gebiete oder auch schwerere Hardmode-Missionenund -Gebiete würde ich nicht machen.
Auf Tablets wirds dagegen etwas angenehmer sein zu spielen, aber für kürzere Gamingsessions unterwegs reicht mein Handy aus, würde ich sagen. Bin gespannt wie der Akku- und Datenverbrauch ausfallen werden, -
Apathie
-
Verbrechen gegen die Menschlichkeit
-
Weg damit.
Schnüüsch
-
Auf Krücken nicht, und auch sonst ist mir das Meer am liebsten.

Gute Besserung!
Die Person unter mir verzehrt derzeit in hohem Maße Eiscreme, so dass es ansetzt. (weniger Plagiat verdächtig.
)Habe ebenfalls kein Eis zu Hause - genau aus dem Grund, dass es sonst ansetzen würde^^
Die Person unter mir wird das GW-Kartenspiel ausprobieren, sobald es für uns released wird. -
Sie schreiben zumindest im angepinnten Kommentar, dass keine KI genutzt wurde. Die Grafik sieht aber stellenweise dennoch sehr KI-generiert aus.
Zudem wirkt das Spiel an sich nach einem äußerst generischen Mobile-Cashgrab-Titel.Zitat"Thanks for your early interest in Mistbound! The dynamic effects in the trailer are intended for promotional purposes. Neither the video materials nor the Mistbound game use AI in any form of generative content production.
We are committed to preserving the unique art style of the original world and will continue striving to deliver an even better audiovisual experience.
Tomorrow, we will be releasing a developer interview for Mistbound, sharing the vision behind the development of this dynamic card battler. Stay tuned!" ~ @MistboundOfficial
-
What? Mallorca ohne Ballermann gab es? Können wir das bitte zurück bekommen?
Die Person unter mir lässt sich gern bedienen
Jein. Ab und an ganz nett, aber bitte in maßen und nicht so übertrieben wie z.B. in gewissen Fine-Dining-Restaurants bei denen permanent eine Servicekraft an der Wand steht, den Tisch beobachtet und sofort nachschenkt, sobald das leere Glas den Tisch berührt. Ich finde so etwas eher unangenehm.
Die Person unter mir hat derzeit kein Speiseeis zu Hause und bedauert es gerade ein wenig.