Ich habe Strammen Max früher gern gegessen, aber ohne Toast, sondern mit Mischbrot. Heutzutage auch gern mit Cheddar und veganem Leberkäse anstatt von Schinken.
Leberragout
Ich habe Strammen Max früher gern gegessen, aber ohne Toast, sondern mit Mischbrot. Heutzutage auch gern mit Cheddar und veganem Leberkäse anstatt von Schinken.
Leberragout
"Faulheit? Nein, Effizienz!"
Ich kopiere aus Faulheit Effizienzgründen die obige Vorgabe: Die Person unter mir wüßte was der Slogan ihrer eigenen Marke wäre. (Bonus: Und nennt ihn uns.)
Schönheit
Klingt merkwürdig. Frittierter Blumenkohl mit Senf? Probieren.
Lasagne, aber mit Zucchinischeiben anstatt von Nudelplatten.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat mehrere Bettdecken, die je nach Jahreszeit gewechselt werden.
Husten
(Neues Profilbild? Hatte mich kurz gewundert wer das denn jetzt ist^^)
Wenn sie mir vorgesetzt würden, würde ich die Veggie- und Plant-Based Burger wohl essen. ABER: Zum einen sind die stinke langweilig (minimal gepimpte McDonalds-Burger) sowie vollkommen überteuert und zum anderen haben die nicht einmal vernünftigen Käse. Ich würde den Laden also eher meiden.
Öffentliche Ruhe
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat schon mal eine Kreuzfahrtreise unternommen.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir trainiert gerade für ein Sportevent (Marathon o.Ä.)
Essen (mit Veggiespeck)
Barmakiyya
Failed State
Nope.
Chicken Nuggets vom Restaurant zur goldenen Möwe
Zum Glück nicht.
Die Person unter mir ist letzte Woche in ein Fettnäpfchen getreten (und mag erzählen was passiert ist^^)
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hält für Deutschland/Österreich eher ungewöhnliche Haustiere.
Essen, würde mir es aber nicht kaufen.
Bum Bum-Eis
Ich glaube nicht, dass allzu viele neue Spieler*innen dazu kommen werden. Viele Veteranen werden eher von Unterwegs zocken. Für alle, die gern Traden ist das natürlich super das neben der Arbeit oder in den Pausen laufen zu lassen.
Erstmal abwarten bis etwas Handfesteres kommt, imo.