Beste! ... Nee! Würde ich nicht trinken! Geht ja fast schon in Richtung Frog-Smoothie...
Forenspiel: Essen oder wegwerfen?
-
-
Essen
Kalte Pommes
-
Wenn es nichts anderes gibt und ich Hunger habe: Essen.
Sprühsahne.
-
Als KInd geliebt! Heutzutage weg damit.
Soletti-Dips
-
Ja... so etwas kann man essen. Ich würde es für den Geschmack testen, weil man das hier nicht kriegt.
Creffe / Miree / Bresso auf Brot.
-
Ja... so etwas kann man essen.
Kann ich persönlich leider nicht unterschreiben.

Creffe / Miree / Bresso auf Brot.
Jo, geht schon. Am liebsten nur eine dünne Schicht und dann noch was Leckeres obendrauf (Gurke, Radieschen, 'ne Scheibe Hühneraufschnitt, was halt grad passt).
Spanferkel
-
-
Kann ich persönlich leider nicht unterschreiben.

Naja, russiche Lungenpest Erreger werden da wohl eher nicht drin sein, also kann man das schon essen. Ob das lecker ist, ist dann geschmackssache der jeweiligen Person.
>Mont let saung
Kann man essen. Falls ich mal in Südostasien bin und mir das angeboten wird werde ich das testen.
Vitasia Spicy Mango & Temarind Sauce
-
Ob das lecker ist, ist dann geschmackssache der jeweiligen Person.
Das hat mit "lecker" nichts zu tun. Das ist reines Fett mit Gewürzen. Davon wird einem schnell übel (mir zumindest
).Vitasia Spicy Mango & Temarind Sauce
Vitasia ist reines pseudo-asiatisches Junkfood, da würde ich schon beim Markennamen nicht zugreifen. Das "Vit" im Markennamen ist eh der reinste Witz. (Ha, "Witzasia" würde tatsächlich besser passen!)
Radieschen mt Kräuterdip
-
Essen.
Reis mit Linsen, Kaisergemüse und Witz-Asia sauce.
-
LOL!! Ohne die Sauce würde ich es essen.
Na gut, vielleicht auch mit der Sauce, die ich tatsächlich noch nie probiert habe. 
Maki mit frittierten Garnelen
-
LOL!! Ohne die Sauce würde ich es essen.
Na gut, vielleicht auch mit der Sauce, die ich tatsächlich noch nie probiert habe. 
Mir hat sie nicht geschmeckt.
Essbar: ja. Lecker: nein. (Ich kannte die vorher auch nicht.)> Maki mit frittierten Garnelen
Nee! ... Sushi nur wenns anders nicht geht! ... Am Besten noch die vegane Variante mit Hafertrunk und Goo-Ersatz.

Pinsa selbst belegt mir Tofu-Bolo Soße, Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch und Gouda.