Beiträge von Moka
-
-
Stimmt.
Die Person unter mir spendet regelmäßig Blut.
-
"Nein, hier ist Patrick!"
-
Was ist ein Zombiedressing? Die Pizza hört sich im Allgemeinen essbar an. Würde sie mir jedoch nicht bestellen.
-
Stimmt nicht. Ich bekomme davon schon nichts mehr mit: Augen zu->Zeitsprung->Augen auf.
Die Person unter mir kann ein Rad schlagen.
-
Geldspeicher
-
Essen.
Sauerkirschen
-
Repetition
-
Nope.
Die Person unter mir hat mal gemodelt oder modelt immer noch.
-
Essen. Alleine oder mit einer weiteren Person.
Ochsenaugen
-
Möglich. Ich kenne einige Kinder in dem Altersbereich, kann mir das genaue Alter aber nie merken.
Die Person unter mir nimmt lieber den Fahrstuhl als Treppen zu laufen.
-
-
Alles anzeigen
IED (englisch: improvised explosive device) <-> The intrauterine device (IUD)
Ist aus einer Standup Routine in der sich der Vortragende versprochen hat IED meinte aber IUD sagte und sich dann korrigierte.
EDIT: In der Offchance, dass Moka tatsächlich das Werk von Louis CK verfolgt. Morgen (30.06.26) erscheint der neue Special "Ridiculous" auf Netflix.
> Fließtextwalle
Oder auf deutsch: IED = Unkonventionelle Sprengvorrichtung, IUD = (Verhütungs-) Spirale
Den Comedian kenne ich nicht. Der Witz zu IED und IUD ist aber schon Asbach.^^
>Timmy, der Wal
Menschliche Dummheit
-
Dadurch, dass ich das Spektakel so gar nicht verfolge, denke ich nicht daran.
Die Person unter mir hatte sich für die WM Deutschlandfahnen ans Auto geklemmt.
-
Essen.
Rollmops
-
Meh..
Kofferaumwarmes Bier nach einem Tag am See.
-
"iud, sorry I mean ied"
lulz. Andersherum wäre es genauso fatal

Fragezeichen
Interpunktionszeichen
-
Wäre nicht verkehrt. Ein einfaches Haus mit Klimaanlage würde in der aktuellen Wirtschaftslage aber auch reichen^^
Die Person unter mir hat schon einmal einer schwarzen Messe beigewohnt.
-
Essen.
Herbstmilchsuppe
-
Bisher ist mir noch nicht viel aufgefallen. Manchmal scheinen Dinge zu fehlen, die man aber doch irgendwie umgehen kann, wie z.B. die Anzeige in welchem Distrikt einer Stadt man sich gerade befindet (über die Weltkarte kann man das steuern). Auch kann ich auf den Karten nicht rein oder rauszoomen. Weiß nicht ob das per Design so ist oder ein Bug.