Musste ich erst einmal recherchieren. Vor/nach dem Sport geht soetwas auch.
Mockturtle aus der Dose
Musste ich erst einmal recherchieren. Vor/nach dem Sport geht soetwas auch.
Mockturtle aus der Dose
Lebensgefahr
Stimmt nicht.
Die Person unter mir wird an Weihnachten Kartoffelsalat mit Bockwürstchen essen.
Falls Du Leader / Offi bist. könntest Du einen Zweitaccount reinziehen und mit dem Hauptaccount etwas neues suchen. Eine zumindest teilaktive Gilde ist schon etwas wert.
Scheitert am fehlenden Zweitaccount^^ Ist ja aber nur halb so schlimm.
Nach der kurzen, entspannten Session gestern, geht es heute weiter mit der Flussuferprovinzmission. ![]()
Esse ich nicht mehr - Gänsebraten durch Seitan"gans" ersetzen.
Aniskekse
Ich nasche ganz offen. Da verstecke ich nichts^^
Die Person unter mir backt gern Kekse.
Dreschflegel
Ich versuche es zu vermeiden. Selbst auf dem Weihnachtsmarkt bin ich drum herum gekommen. Da lief, warum auch immer, Reggaeton ![]()
Die Person unter mir hat diesen Winter bisher noch nicht einmal Last Christmas hören müssen.
Da man in GW nur einer Gilde angehören kann und fast alle Leute damals in ihren Gilden bleiben wollten, wurde keine Communitygilde gegründet.
Ich habs mir schon gedacht. Die Gildenlimitation ist leider echt störend. Ich würde gern aus Nostalgiegründen (und wegen der voll ausgebauten GH) in meiner alten, wenn auch toten, Gilde bleiben, aber auch gern Teil einer neueren, aktiven Gilde sein.
Ingame habe ich mittlerweile den Maguuma-Dschungel erreicht und habe Ventari kennengelernt. Ich habe mir auch einmal die Sammler-Rüstung erfarmt. Hätte ich vorher gewusst wie verdammt winzig die Dropraten der Trophäen sind, wäre ich nicht auf die Idee gekommen. Ich habe Silberholz 7 Mal komplett clearen müssen, um 5 (FÜNF) Zentaurenmähnen zu bekommen - und das Gebiet besteht quasi nur aus Zentauren.
Die anderen Items, die ich brauchte, haben fast genau so viel Zeit gefressen. Ich hätte in der Zeit mindestens die Kristallwüste fertig haben können und mir dort eine Rüstung mit den Werten einfach beim Händlerkaufen können. WTF hat sich ANet dabei gedacht?
Nachher geht's jedenfalls weiter auf den Weg Richtung Denravi ![]()
Brettspiel
Stimmt nicht.
Die Person unter mir hat noch kein einziges Geschenk für Weihnachten beisammen.
Eine Klinik mit schlechter Beleuchtung? In welchem Gruselfilm bin ich denn hier gelandet? Weg mit dem Zeugs.
Eine schon sehr reife, an manchen Stellen gar matschige Birne.
Stimmt nicht. Zumindest nicht mehr. Wurde mir irgendwann zu doof.
Die Person unter mir verzichtet dieses Jahr auf einen Weihnachtsmarktbesuch.
Krait-Hypnoss
Stimmt. Bin krank geworden und musste meiner Oma absagen, was sie etwas traurig gestimmt hat.
Die Person unter plant über Weihnachten/Sylvester zu verreisen.
Albtraum
Schon ewig keinen Schlitten mehr gefahren.. Also vielleicht?
Die Person unter mir hat stets eine relativ breite Teeauswahl zu Hause.
Muppets
Absolut
nicht.
Die Person unter mir hat die drei GW2-Bücher gelesen.