Ohne irgendwas? Ich glaube nicht.
Kann auch mit irgendetwas sein. Ich meinte nur generell, ob man die mag.
Rote Grütze?
Essen
Matjessalat
Ohne irgendwas? Ich glaube nicht.
Kann auch mit irgendetwas sein. Ich meinte nur generell, ob man die mag.
Rote Grütze?
Essen
Matjessalat
Essen.
Vanillesoße aus dem Tetrapack
Verleihnix ("Frisch"-Fischhändler aus Asterix und Obelix)
Happy Birthday, Guild Wars! 🥳🎉
Ich habe immer gern meine Zeit im Pre-Searing Ascalon verbracht. Super idyllischer Start ins Game. Schöne Landschaften, gute Musik und einiges zu erkunden - ganz im Gegensatz zum doch eher deprimierenden Setting nach dem großen Feuer. Ich habe damals ewig viel Zeit dort verbracht und es immer genossen. Zusammen mit Mini-Schwein und gezähmten Schwein würde ich gern wieder mit einem Waldi dort anfangen und die Erinnerungen von damals wieder aufleben lassen
(I know... Das Mini-Schwein kann man pre-searing leider nicht erspielen. Schade eigentlich.)
Viel Glück an die Teilnehmenden
( Nein, ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, auch wenn ich das Bonusmission-Pack und die Bonusgegenstände gern hätte. Die Editionen sollen lieber Leute gewinnen, die das Spiel noch nicht besitzen. Ich wollte nur etwas in Nostalgie schwelgen )
Trinken.
Apfel inkl. Kerngehäuse
Ich hatte nichts geplant und plötzlich sind die Tage von anderen gefüllt worden.
Die Person unter mit ist in Rente/Pension.
deutliches Ausatmen aus der Nase
Trinken.
Brot mit Erdnussbutter und Honig
Huhn durch Tofu ersetzen und essen.
Jambon persillé
Stammtisch
Stimmt.
Die Person unter mir bestellt heute essen anstatt selbst zu kochen.
Meinungsvielfalt
Ohne Seiten wie Wartower, wo man sich für Builds Inspiration für einzelne Gebiete und Missionen holen kann, ist es auch nicht ganz so einfach. Was aber am meisten wiegt ist, dass man sich immer viel Zeit nehmen muss. Mal schnell was erledigen, ist kaum möglich.
Ich habe noch ganze Ordner voll mit diversen Builds für alles Mögliche. Im Programm paw·ned² von Janni/redeemer (Die ehemaligen GWCom- und Wartower-Communities kennen ihn vielleicht noch) kann man sich die Builds auch schön vorher ansehen oder editieren. Wenn du willst, kann ich dir den Ordner zusenden.
Ich habe mich zusammen mit Model vor gut zwei Jahren nochmal ins Game gestürzt und Prophecies/EotN kartograhiert sowie die letzten Maps im Hardmode gecleart. Man kommt schon schnell wieder ins Spiel rein und es macht immer noch richtig viel Spaß. Natürlich ist man nicht mehr bei 100% seines damaligen Skills, aber PvE im HM geht ziemlich gut.
hässlich
Ich stehe dem eher neutral gegenüber.
Die Person unter mir hat dieses Jahr ein neues Hobby angefangen (und verrät um welches es sich handelt).
Überwältigung
Eher die Hälfte.
Die Person unter mir freut sich auf bald kommenden Regen.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir versucht unter die Top 3 Osterei-Finder*innen zu kommen.