Stimmt nicht.
Die Person unter mir steht auf Sushi.
Stimmt nicht.
Die Person unter mir steht auf Sushi.
Ja.
Die Person unter mir wurde diese Woche nachts schon (mindestens) einmal durch die laute Alarmanlage einer parkendes Wagens geweckt
Nö.
Die Person unter mir hätte gerne etwas obwohl es nicht erlaubt ist!
Kann ich nicht behaupten.
Die Person unter mir fühlt sich mit der heutigen Außentemperatur pudelwohl
Nee, zu warm! (31c)
DiePerson unter mir hatte kürzlich gute Post.
Nee, zu warm! (31c)
"Zu warm"?
Endlich keine 40 Grad mehr! ![]()
DiePerson unter mir hatte kürzlich gute Post.
Stimmt.
Die Person unter mir dekoriert zur Zeit irgendwas um
Könnte man so nennen...
Die Person unter mir hätte gerne eine Schachtel Googly Eyes / Wackelaugen um die überall hinzukleben.
Wenn ich welche hätte, wäre ich gewillt sie auch zu benutzen.
Die Person unter mir hat am Wochenende gegrillt.
Nein.
Die Person unter mir hat eine Sonnenfisternis-Schutzbrille die sie mir zur Verfügung stellen kann.
Habe Deine Anfrage gestern im Chat gelesen, kann aber nicht damit dienen. Falls ich noch eine herumliegen habe, wüsste ich nicht, wo. ![]()
Die Person unter mir fragt sich, was Zuckerkick mit der Brille anfangen will und ob sie selbst die Ankündigung einer baldigen Eklipse verpennt hat ![]()
Mittwoch der 12.08.26 19:20-20:40 in D. Höchste Abdeckung in D ist in Freiburg.
Die Person unter mir hat eine Sonnenfisternis-Schutzbrille die sie mir zur Verfügung stellen / verkaufen kann.
Nö.
Die Person unter mir stellt sich beim Vornamen Carsten sofort einen bestimmten Typ Mensch vor.
Nein. Außer, dass ich davon ausgehe, dass seine Familie deutsche Wurzeln hat. Wahrscheinlich nord- oder mitteldeutsch.
Die Person unter mir hat zur Zeit eine "Schaffensphase"
Nee, ich habe eher eine Schlafensphase.
Die Person unter mir läuft schneller als Merinos.
Wie schnell laufen denn Merinos? Davon ausgehend, dass normale Schafe etwa 20 km/h schnell sind, sollte ich das locker schaffen.
Die Person unter mir würde eher gegen 40 entengroße Pferde im Kampf bestehen, als gegen eine pferdegroße Ente.
LOL! Vermutlich ja.
Die Person unter mir hat heute Abend was vor
Die Person unter mir würde eher gegen 40 entengroße Pferde im Kampf bestehen, als gegen eine pferdegroße Ente.
Auch wenn mir bekannt, SEHR nice! Ich hoffe, dass die alle nicht schneller sind als Schaafe und laufe weg.
Die Person unter mir hat heute Abend was vor
Nichts erwähnenswertes.
Die Person unter mir kann einen Speer weiter werfen als Kermes.