Essen.
Gemüse bzw Obst das aus einer Lebensmittelausgabestelle stammt, die im Schwarzbuch der Lebensmittelüberwachung steht.
Essen.
Gemüse bzw Obst das aus einer Lebensmittelausgabestelle stammt, die im Schwarzbuch der Lebensmittelüberwachung steht.
Eye Movement Desensitization and Reprocessing (EMDR) (eine Therapieform fürPosttraumatische Belastungsstörung (PTBS))
Ja, ich finds auch gut wenn Leuite mehr als einen Vornamen haben.
Und Pawlow: ja. Train of Thought war da: Fliegende russische Maschine -> fliegender russicher Hund -> der russische Pawlow und seine Hunde.
Die Person unter mir mag Tauben.
Die Person unter mir kann selbsthändig Fotos entwickeln
Nein. Stimmt nicht.
Die Person unter mir weiss ohne Internetrecherche wofür Pawlow bekannt ist.
Mein Kinderarzt (tatsächlich getötet beim morgendlichen Joggen im Wald von einem Wildschwein)
Nein. Ist aber mit Sicherheit eine im Gedächtnis bleibende Lebenserfahrung.
Die Person unter mir weiss ohne Internetrecherche sofort wer Laika war.
Jein. Die Bezeichnung Ausflug ist treffender.
Die Person unter mir ist schon mal mit Ryan Air geflogen.
Ja, essen.
Sülzkotelett
erwachsen
Winter-is-coming
Noch nie gegessen, aber Linsen gehen immer (allerdings würde ich Speck oder so weglassen).
Wenn ich die mache ist da: Linsen, Karotte, Knoblauch und geriebener Emmentaler drin. Alternativ zum Emmentaler gehen auch geriebene Nüsse.
Lichisaft
Trinken.
Apfelstreusel Kuchen auf Bisquitboden mit 'ner dünnen Puddingschicht.
Essen.
Linsenbrätlinge. (selbstgemacht)
Stimmt.
Für die Person unter mir hat der gestrige Tag besser geendet als er begonnen hat.
Lich King / Northrend
Nibelungen
gut Ich: Ja, und die Tiger-ente kommt auch mit!
Die Person unter mir ist schon mal mit der Schafbergbahn gefahren.
EDIT: und da ich jetzt 2x geantwortet habe dürfen die Person-!EN! unter mir auf beides oder nur auf eines meiner angebotenen Behauptungen antworten.
Sabber! Essen, aber sowas von!
Reese's Cups