Schläfer (ehemaliger Lehrer)
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Beinahe, aber nicht. Und will hier auch nix jinxen!!! (klopf auf Holz)
Die Person unter mir ist Moka (oder nochmal Ashantara).
-
Probieren. Getrennt auf jedenfall. Ausser dem Zahnstocher, den ess ich nicht! ... ausser der ist nicht aus Holz, sondern aus irgendwas essbarem.
Kania (Lidl) Gebratene Nudeln - Bami Goreng Style aus der Tüte. (afaik kein totes Tier in der Tüte)
-
Witzisch!

-
Frontline Assembly
-
(Vollidioten-)Club! [Aus "Einstürzende Neubauten" - Z.N.S.]
-
Stimmt nicht (mehr). [Eine ehemalige Schulkameradin von mir musste ihre lokale Bäckerei, nach über 115 Jahren Familienbetrieb, schliessen. ]
Die Person unter mir hat schon mal etwas mit Hilfe eines Youtube Tutorial Video gelernt. (Bonus: sagt uns was.)
( EDIT: Recall Update: Weil ich das hier mal angefangen hatte. Es gibt ein Update. : Menschenknochen gefunden: Spur führt zu ehemaligem Klinik-Patienten )
-
Herbert Kickl! ... *Wegduck*
-
Essen, falls da nicht doch noch Ziegenklöten untergemauschelt sind.
Bulgur Salat. Industriell gefertigt. Mit Kichererbsen, Auberignen, Karotten und Tomaten und anderem Gedöns.
-
Nein. Postet da noch wer anderes ausser Orange Caesar und seine Trollbots?
Die Person unter mir hat heute mindestens eine Banane gegessen.
-
Du Ärmster!

Ich hatte (trotzdem) eine SEHR schöne Kindheit!

Hörspiel/-buch:
Torsten Sträter - Das Hörbuch
-
Zählt American Football?

Ha! In dem Fall war ich sogar zweimal in einem Stadion. Ich habe durch Zufall die Frankfurt Knights (die nach schneller Recherche eigentlich aus Offenbach kamen (LOL)) in Stockholm gegen deren lokal Team gesehen.
Ja, ABER noch mehr (ver-)zweifel ich am Wahlverhalten der Bürger meines Landes.
Die Person unter mir (ver-)zweifelt auch am Wahlverhalten ihrer Landsleute.
-
Was ist das?
Culurgiones d’Ogliastra
Biscuit-Ei. <- "Biskuit-Eier sind ein regionales Ostergebäck in und um Rüsselsheim. Innen Biskuit und eine Schicht Marmelade, außen dick Schokolade."
Wenn das die sardische Pasta ist: Essen.
Ragout Fin.
-
... Nein!
Die Person unter mir war schonmal bei einem Fussballspiel in einem Stadion. (Erwartung: Ashantara, nur wenn Sie jemand da mit hingenommen hat. Moka, eventuell tendenz eher nein. Ich, ja aber ich wurde mit hingenommen und auch nur einmal.)
-
-
Kindertapete
-
Essen.
Biscuit-Ei.
-
Stimmt.
Die Person unter mir hat heute eine ihr länger bekannte Person (Zeitraum mindestens 15 Jahre) getroffen, mit der sie schon länger nicht mehr gesprochen hat. (Zeitraum mindestens 1 Jahr).
-
Essen.
Leberpastete vom Schwein mit 11% Hirschfleisch auf Brot.
-
Zappelphilipp