auf-der-coach-"schimmeln"
Beiträge von Zuckerkick
-
-
Nein. Eine Million Euro ist mir zu teuer! ...

Die Person unter mir hat sich Zuhause vor kurzem neue Bilder aufgehängt. ( Bonus: und verrät uns welche(s)) (Bei mir Zuhause gibt's jetzt ein Bild von einem Kleinkind, das über den Rand eines Blumentopfes schaut und einen großen Kaktus als Hut trägt.)
-
Ja... Kann man essen, muss aber (?noch?) nicht.
Nudeln mit Blumenkohl, Oliven, Knoblauch, Petersilie und eigentlich Huhn. Ich habs mit Eiern und Käse gemacht.
-
rum(-kugel)
-
Ferien auf dem Bauernhof
-
KÄSE! Lecker!
Mouse McNuggets (Idee von 'nem Freund von mir.)
-
Hals-maul
(Fällt mir nur ein. Keine Person oder Beleidigung beabsichtigt) -
Nä. Letztes Konzert auf dem ich war, war Travis und das ist LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE her. "Vowws" würde ich mir ansehen, wenn die hier in der Nähe spielen würden.
Die Person unter mir hat sich schon die neuen Twitchdrops gesichert.
-
Blindes-Gespenst (aka Bettlaken überm Kopf ohne Löcher, noch witziger wenn es ein Spannbettlaken ist)
-
Ja! Gerne! Essen!
Gyoza ausm Lidl (gabs mit Hunn-d oder mit Fleineschweich)
-
Stimmt nicht.
Die Person unter mir isst jeden Tag Obst und Genmüse.
-
Der Fisch? Paniert? Aus dem Tiefkühler? Essen!
Frühstücksomelett mit der übriggebliebenen Frikadelle vom Vorabend
-
dänisch/norwegische-comedyserie-mit-einem-typen-in-einem-pappkostüm
-
Calippo (Eis)
-
Essen.
Stracciatella Joghurt.
-
Stimmt nicht.
Und weil es mich interessiert: Die Person unter mir besitzt ein Fahrrad (Bonus: und nutzt es auch regelmäßíg.)
-
Manchmal.
Die Person unter mir hat aktuell Schnittblumen im Domizil.
-
Now Ex -- Ode to Apocalypse.
Edit: hatte das Video noch nie gesehen. Ist ja furchtbar! Deshalb entfernt. Aber das Lied finde ich sehr schön.
-
Ich weiss nicht mal was das ist also: nein.
Die Person unter mir war schonmal bei einem Zahnnotarztdienst am Wochenende.
-
ja... generell erstmal: ja. Keine was Amaranth ist und grade im Moment keine Energie genaueres Research zu betreiben. Ist das allergieauslösend!? Dann eher nicht.
Pürierte Nudeln mit Tomatensoße. (Weil Zahnaua. Tausche blöden alten Körper gegen neue Version.)