ROFL
Ich habe das Bild seinerzeit gesehen und beschlossen, mich von Koffein fern zu halten.
Ungeduld
Mit-den-Füßen/Knien-wippen
ROFL
Ich habe das Bild seinerzeit gesehen und beschlossen, mich von Koffein fern zu halten.
Ungeduld
Mit-den-Füßen/Knien-wippen
Ja... Scheint aber nicht so viel zu bringen.
Die Person unter mir nutzt die Osterfeiertage zum großen Frühjahrsputz.
Essen.
Kaiserschmarn. Meine Variante war mit Kuhmilch, Rosinen, Birnen, Zimt und Tahin. Jegliche Variationen nach Gusto sind erlaubt.
Habe ich gemischte Gefühle zu.
Die Person unter mir versteht die Faszination von/an Rappern wie Zwei-Pac nicht.
Koffein (bisschen runterscrollen für ein Bild eines Spinnennetzes, welches eine Spinne unter dem Einfluss von Koffein gewebt hat.)
Frittata di Cipolle
Essen. Klingt lecker, wenn auch nach Cholesterin Granate. (Ich habe tatsächlich alles da. Allerdings sind die Eier schon hart gekocht. -.- )
März Leckeier (satirischer Beitrag)
Aprilscherz
Aprilscherz
Aprilscherz
Die Person unter mir ... Aprilscherz
Aprilscherz
Stimmt nicht. Mein großer Tag war heute. (und wenn es was lustiges wäre, wie zb eine Handvergrößerung wegen Orange-Caesar-Syndrom, würde ich darüber berichten)
Die Person unter mir hat morgen Großes vor und verrät was es ist, damit wir uns krumm und schief lachen können.
Lecker. Am liebsten mit einer Tasse Kakao. Muss ich aber leider ablehnen.
Friet saté
Wohlstandsmüll (Unwort des Jahres 1997)
Stimmt. (aus Stroh, hängt am Eingang, zieh ich nicht an/auf, war ein Geschenk)
Die Person unter mir hat morgen Großes vor.
Würde ich kein Geld für ausgeben.
Peperonata mit Tortelini
BLÄH! NÄ! PFUI! ![]()
Brokkoli, Blumenkohl Gemüse. Asiatisch gewürzt (Austersauce (dürfen die Weganer weglassen), Sojasauce, Ingwer, Sambal...) Mienudeln und White Tiger King Prawns (Weganer dürfen irgendein Goo Zeugs dazu essen))
Zweifel an der Existenz
Ich sollte, aber stimmt nicht.
Die Person unter mir findet es befremdlich, wenn Leute sich Hals und/oder Geicht tätowieren lassen. (Ausnahmen: Sonnenbrille oder Cowboyhut
)
Passierschein A38
Stimmt nicht. (Gibt Sachen die mich WESENTLICH härter triggern!)
Die Person unter mir kennt jemanden (ausser mir) der Comics liesst.
Ja, klar essen.... nicht...
Doornkaart!