Essen. Aus Interesse: Mit was ist der gefüllt? (wenn er zb mit Glasscherben gefüllt ist, will ich ihn dann doch nicht...)
Spargel
Essen. Aus Interesse: Mit was ist der gefüllt? (wenn er zb mit Glasscherben gefüllt ist, will ich ihn dann doch nicht...)
Spargel
Tora, Tora, Tora
(Jahrhundert-) Halle
Öhhh.... Die Möglichkeitsform passt da nicht.
Die Person unter mir hat Karten für zumindest ein Spiel der kommenden Fussball EM
ja, gerne.
Tapenade
Ich würde mich zumindest nicht beschweren wenn es läuft.
Die Person unter mir mag die Fernsehserie Columbo mit Peter Falk.
mmmmm, ja!
Strawberry Margherita
(weils grade so gut passt) auf / zu Matlock
Hm ja, würde ich wohl essen. (Würde aber schaun ob da nicht Süßkram dabei ist den ich lieber mag)
Gorgonzola
Richard David Precht
Öh, hab ich noch nie probiert. Ich angel auch nicht.
( Ich gehe davon aus, dass hier gemeint ist einen kompletten toten Fisch in seine Einzelteile zum Verzehr zu zerlegen. Wenn allerdings gemeint sein sollte, sich selbst nicht bei der Zubereitung zu verletzen so kann ich dieses verneinen... Oder was ist da der Unfall? beim Autofahren Fisch filetieren und dabei keinen Autounfall baun?! Glaub das ist meine Lieblingsvariante! Aber auch das habe ich noch nicht probiert. )
Die Person unter mir isst Fisch maximal als "Fischstäbscher" (Fischstäbchen).
Der Heilige Gral
Von der Kombination "Milch mit Haferflocken" wird mir tatsächlich schon seit Kindheitstagen übel. Ein klein wenig alternativ zubereitet gerne.
Whopper mit Käse.
Ich trinke keinen Kaffee. Das würde mich zwar rein theoretisch nicht davon abhalten Kaffee mit der Hand zu mahlen... tut es aber.
Die Person unter mir malt mit Ölfabren auf Leinwänden.... oder malt wahlweise Kaffee per Hand
Ich genieße das schöne Wetter, aber nicht im eigenen Garten.
Die Person unter mir hat gar keinen eigenen Garten.
[Jetzt musste ich lange überlegen was für ein Stück Fleisch ein (unpaniertes) Schnitzel ist.]
Ich würde es mir nicht zubereiten, aber durchaus essen.
Calamares
Räumliches Denken
Hm ja, theoretisch schon. Allerdings kein Sport in einem Verein mehr.
Die Person unter mir ist so gelenkig, dass sie zumindest einen Fuss hinter ihren Kopf kriegt.